xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Fakt ist das ich bis jetzt noch keinen gesehen habe der Platin bei F.E.A.R. 2 hat, mich mit einbezogen. Das hat schon was zu sagen.
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 FEAR 2 hat das selbe Problem wie Far Cry 2. Übertriebenes Online-Ranking.
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 FEAR 2 hat das selbe Problem wie Far Cry 2.Übertriebenes Online-Ranking. jupp, du sprichst mir aus der seele. also das echt voll übertrieben bei Fear 2. Far Cry geht so, aber auch nur wenn man sich mit dem game lange lange beschäftigt.
Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 das find ich eh nicht korrekt so übertreibene Trophies zu machen wo man Wochen für braucht weil mans online machen muss. aber Hersteller denken sich je länger werden unsere games gespielt das ist es doch worauf sie hinaus wollen
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Far Cry 2 würde online ja auch Spaß machen. Wie gesagt, würde. Viele Dinge sprechen dagegen.
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Far Cry 2 würde online ja auch Spaß machen.Wie gesagt, würde. Viele Dinge sprechen dagegen. joa aber es kommen soviele gute games raus das man sich garnet damit befassen kann auf dauer. noch so ein schönes ding ist killzone 2. Ehrenwochenrang #4 (Gold Trophäe) !!! für mich momentan nicht zu schaffen da ich von 7 uhr bis ca. 17 uhr arbeiten bin. dafür brauch man schon teils urlaub oder keinen job.
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Far Cry 2 würde online ja auch Spaß machen.Wie gesagt, würde. Viele Dinge sprechen dagegen. Komische Aussage :emot-raise: Trifft dann auf jedes schlechte Online-Spiel zu. "Wär's nicht scheisse, dann wär's gut"
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Die negativen Punkte haben ja auch nicht mit dem Spiel an sich sondern dem Multiplayer-Service zu tun
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Die negativen Punkte haben ja auch nicht mit dem Spiel an sich sondern dem Multiplayer-Service zu tun Ich habs gewusst, jetzt kommt wieder ein Oberg`scheida. :emot-keke:
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Die negativen Punkte haben ja auch nicht mit dem Spiel an sich sondern dem Multiplayer-Service zu tun hab meinen Beitrag editiert und trotzdem bleibt der Sinn der Gleiche
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Deine Aussage ist irrelevant weil der Multiplayer-Service nichts mit dem Spiel selbst und somit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. imho hat Killzone 2 den besten Multiplayerservice
edgameking Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 imho hat Killzone 2 den besten Multiplayerservice Also BP ist sicher auch eines ber besten Online-Games.
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Also BP ist sicher auch eines ber besten Online-Games. aber die platin trophäe ist mal gernet schwer zu erlangen. wenn man ein paar gute leute kennt kriegt man die online trophies auch schnell zusammen bei BP.
Timo2k8 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 mein kumpel hat bf: bc rang 25 online, der würd sicher auch die platin holen wenn er wollte bzw. könnteich denke einige haben da alle trophys ausser die mit der wildcard, vor allem amis oder so:emot-keke: fast jeder hat online Rang 25 fast alle die ich kenne
Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 aber die platin trophäe ist mal gernet schwer zu erlangen.wenn man ein paar gute leute kennt kriegt man die online trophies auch schnell zusammen bei BP. Ich habe aber auch so meine schwierigkeiten die Online Trophies zu bekommen bei LBP
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich habe aber auch so meine schwierigkeiten die Online Trophies zu bekommen bei LBP das war auf Burnout Paradise bezogen :wink:
Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 das war auf Burnout Paradise bezogen :wink: Sorry habs gesehen
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 fast jeder hat online Rang 25 fast alle die ich kenne jop, nur diese wildcard hat niemand, und somit keiner platin:rolleyes: find ich ne unverschämtheit, dass spiel ist schon ewig draußen und der fehler ist noch immer nicht behoben... far cry 2 soll auch schwer sein an platin zu kommen, hab ich gehört
BornBad Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 omg, wenn ich mir die Beiträge von einigen Leuten durchlese fällt mir auf das ich noch einen laaangen Weg vor mir habe was Trophies angeht... Meine härtesten Spiele sind im Moment Dead Space (73%) und LBP (41%), obwohl ich glaube das ich auch ganz schön an Bioshock (43%) zu knabbern haben werde...Aber zocke es auf PS3 auch erst seit Montag...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.