Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb diesem Meisterwek auch eine 4. Kamikaze fand ich relativ einfach

(auch Dank des tollen Leitfadens), ich hatte mehrmals mit dem Unbesiegbaren Scott zu kämpfen.

Aber im Ganzen war das Spiel (Platinmäßig) ein Spaziergang (emotional..... naja ;) ) Tolles Spiel, das mitreißt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer gehts kaum man weiß nie was man machen müsste um eine Trophäe zu bekommen und alle Enden freizuschalten ist auch eine schwere Trophäe den man hat keine ahnung was das alles sein könnte ich denke viele hätten ohne Guide aufgegeben mich eingeschlossen daher gibts von mir eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier eine 2 gegeben.

Die Trophäe zu bekommen war überhaupt kein Problem. Auch die Trophäe Kamikaze ist nach 2-3 versuchen zu schaffen, wenn man sich im Leitfaden anschaut wie es geht.

Es sollte aber noch die Kategorie "Wie nervig ist Platin" dazukommen, da würde Heavy Rain bei mir ne 8 oder 9 kriegen. Die letzten Enden zu bekommen war echt miese. Dazu hatte ich einmal "nicht speichern" ausgewählt und musste den ganzen Sch.... nochmal machen...

Aber wie gesagt, vom Skilllevel ist diese Platin ziemlich easy

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:10

Nachtrag:

Ich habe das Spiel mit dem leitfaden gemacht, wenn ich bei den enden z.B. nicht weiß was mir fehlt ist das natürlich ne andere Sache. Schwieriger wird es dadurch zwar nicht (Anforderungen bleiben ja die Gleichen), allerdings wird es dann ungemein länger dauern, wenn man die Geduld aufbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwankte zwischen 3 und 4. Die Kamikaze-Fahrt war nicht ohne, aber doch erstaunlich schnell geschafft. Da man die Trophies auch auf leichtestem Schwierigkeitsgrad holen kann, macht es das Spiel relativ einfach. Vieles ist am Ende nur eine Zeitsache, und man muss sich überwinden, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen. Da ich das Spiel aber zuerst auf "mittel" durchgespielt habe (auch nicht schwer aber auch nicht mehr so leicht, besonders die "langsamen" Bewegungen), gebe ich dem Spiel eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4, es ist etwas schwierig, sich hier vernünftig festlegen zu können. Ich habe alles was dieses Forum bietet genutzt. Durch den Leitfaden, sowie allen "Guides", weiß man ja genau, wo man und wann man alle machen muss. So gibt es keine große Raterei, für mich bleiben dann die Vorbereitungen, die Motivation, sowie die passenden Bewegungen, die den Schwierigkeitsgrad ausmachen. Konzentrieren muss man sich und auch nicht die Lust aufgeben. Hier und da brauchte ich wenige mehrere Anläufe aber beim zweiten oder dritten Versuch war alle geglückt, da sich die Tasten nicht ändern. Das Gesamtbild ist für mich eine 4 wert.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel das mich lange gefesselt hat und einfach gut war! :smile: Länger gedauert hat eigentlich nur die "Alle Enden" Trophäe (erklärt sich von selbst ;)) und die "Kamikaze" Trophäe, welche mich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Sie war sogar die einzige die mir zum Schluss zum Platin gefehlt hat, da das Schleudern nie so geklappt hat wie ich wollte :banghead: , aber nach gefühlten 100 Versuchen BLING :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote eine 4

Fast alle Trophäen sind leicht bis auf Kamikaze.

Da saß ich eine Stunde dran trotz das ich alles richtig gedrückt habe kam die Trophäe nicht und dann fand ich heraus was ich immer falsch gemacht habe.

Und mit die 18 Epilogs freischalten was sehr Zeitaufwendig war und mit der Zeit sehr langweilig, aber trotzdem durchgezogen.

Allerdings coole Story und hammer Game. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben.

Also natürlich nur wenn man halt nachschaut was man machen muss um auch jedes ende freizuschalten oder en idealen kamikaze weg zu fahren.

Wenn man weiß wie finde ichs net schwer, direkt beim ersten mal geklappt!

und die enden sind soweit nur zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...