Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.233 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lag beim Blick auf meine Trophies bei etwas unter 30 Stunden. Da ich aber zum Ende hin noch viele Passagen ohne Trophäen spielen musste, kamen sicher noch ein paar wenige Stunden hinzu, z.B. wenn man sich die Enden noch angeschaut hat oder bevor man die erste Trophy des Tages holte. Also werden es wohl etwas über 30 Stunden gewesen sein, weshalb ich für 31-40 stimme.

Ich habe das Spiel zuerst frei gespielt bis zum ersten Ende, danach nochmal frei das letzte Kapitel wiederholt für ein besseres Ende. ;-)

Erst danach habe ich per Guide die letzten Enden geholt, wobei ich es nochmal (fast) komplett durchspielen musste für das perfekte Verbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 31-14h gestimmt. Ich finde es ziemlich schwierig einzuschätzen wie lange man in dem game gebraucht hat, aber das immer wieder wiederholen und die nicht überspring baren sequenzen ziehen das game ziemlich. Dazu kommt das das mein erstes PS3 game war und ich es jetzt nach 3 Jahren (oder 2? bin mir nich sicher) abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp 28 Stunden benötigt.

Erster Durchlauf natürlich ungespoilert und danach mit Guide durchgegangen.

Ohne Guide hätte es natürlich um einiges länger gedauert; bzw ich hätte es wohl nie geschafft, vor allem wenn es um die 18 Epiloge geht..

Hat Spaß gemacht, außer das zig Mal wiederholen für die anderen Enden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...