Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Danke für die Tipps, so bin ich eigentlich bisher vorgegangen nur diese Scheiß Tastenkombinationen sind immer mein Tod... man kann drücken wie man will aber manchmal nimmt er es einfach nicht an... zumal wenn die Kombination angezeigt wird ist es meistens schon zu spät zum drücken..?? Drückt ihr vorher schon auf gut Glück oder wie geht ihr da vor?

Bin echt am verzweifeln...

Eigentlich ist genau das überlebenswichtig. Du solltest alle Tasten schaffen, dann dürftest du dir auch die Patzer leisten, daß dich einer von links oder rechts trifft.

Im Großen und Ganzen würde ich dir einen Online-Cooppartner empfehlen. Ihr solltet euch dann kurz absprechen wer auf die Majinis achten soll. Und das sollte meiner Meinung nach immer der Chris sein. Denn bis die Minigun von Sheva losgeht sind die Pfeile der Armbrustschützen schon bei dir angekommen.

Aber unterschätzt dennoch die Majinis nicht. Auch die sollten schnellstens erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile habe ich die Majinis gut im Griff, wie gesagt es scheitert ausschließlich an den ätzenden Tastenkombinationen L1 + L2 oder Viereck + Kreis... hab schon alles probiert, beide combos gleichzeitig bringt nix, erst eine dann die andere auch nix, mehrmals eine combo drücken bringt nur bedingt was... man muss wirklich die combo die verlangt ist einmal im richtigen Moment drücken, am besten schon bevor sie angezeigt wird... bin bald echt fertig mit den Nerven;D.

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Spiele mittlerweile nur noch mit Chris weil die Gatling von Sheva mit der Verzögerung nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile habe ich die Majinis gut im Griff, wie gesagt es scheitert ausschließlich an den ätzenden Tastenkombinationen L1 + L2 oder Viereck + Kreis... hab schon alles probiert, beide combos gleichzeitig bringt nix, erst eine dann die andere auch nix, mehrmals eine combo drücken bringt nur bedingt was... man muss wirklich die combo die verlangt ist einmal im richtigen Moment drücken, am besten schon bevor sie angezeigt wird... bin bald echt fertig mit den Nerven;D.

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Spiele mittlerweile nur noch mit Chris weil die Gatling von Sheva mit der Verzögerung nervt.

Ich kann mich dunkel an eine Zahl erinnern. Ich glaube, ich hatte da im ersten Durchgang etwas über 50 Tode. Also war das für mich auch keine leichte Aufgabe. :biggrin5:

Aber frag mich bitte nicht wie ich da den S-Rang geschafft habe. Diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit. Ich hab nur keine Antwort. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also S-Rang ist ein Ding der Unmöglichkeit bei dem;D.

Vielleicht kann einer kurz drauf eingehen wie ihr bei der Tastenkombination vorgeht... drückt ihr vorher schon? Drückt ihr mehrmals die combo?

Bin schon echt aggressiv geworden es klappt einfach net....

Wenn ich es mit dem Computer machen will, lieber Chris nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also S-Rang ist ein Ding der Unmöglichkeit bei dem;D.

Vielleicht kann einer kurz drauf eingehen wie ihr bei der Tastenkombination vorgeht... drückt ihr vorher schon? Drückt ihr mehrmals die combo?

Bin schon echt aggressiv geworden es klappt einfach net....

Wenn ich es mit dem Computer machen will, lieber Chris nehmen?

Ich persönlich würde lieber Chris nehmen. Und bei den Tasten hab ich sie dann gedrückt, wenn sie erschienen sind. Nicht früher aber natürlich auch nicht zu spät. Ich kann solche Tastenspiele (wie heißt das doch gleich? :biggrin5:) zwar nicht leiden, aber es hat am Ende dennoch geklappt. OK, hat halt über 50 Tode gedauert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach ist es auf "Profi" so, wenn du was falsches drückst, ist das Quick Time Event als Fehlschlag gebucht. Bei Ndesu sind diese auch oft anders. Manchmal greift er nur direkt am Auto an, manchmal wirft er 2-3 Felsen, manchmal nur einen und manchmal stampft er von weiter weg, wo du dich festhalten musst. Ich hatte immer Probleme, schnell zwischen Viereck und Kreis zu unterscheiden, aber eigentlich hast du immer den richtigen Augenblick Zeit, zu drücken. Nach eienr gewissen Zeit weißt du einfach, wann ein Quick Time Event kommt, weil er oft immer im gleichen Rhythmus attackiert und man auch schon vorher durch seine speziellen Bewegungen sieht, was er als nächstes macht.

Wenn du ein QTE verpatzt, solltest du gleich neustarten. Was noch wichtig ist, die Majini. Den links mit Feuer solltest du immer ausschalten. Die zwei rechts reicht es nur, wenn du den oben ausschaltest, denn dann bleibt nur jener unten übrig und der andere wird nicht wieder respawnt. So hatte ich das gemacht und nur wenig Schaden erlitten und konnte fast meine volle Aufmerksamkeit den Ndesu widmen. Und du solltest dich dann den Majinis widmen, wenn der Ndesu den Rücken zu dir dreht.

Achja, immer nur auf den Kopf zielen, sofern nicht die Auswüchse da sind.

Ich habe es mit Chris auf Veteran geschafft, nach ~30 Versuchen und mit Sheva auf Profi nach circa 5 Versuchen. Ist einfach nur ne Übungssache reaktionsschnell auf die QTE zu reagieren. S-Rang auf Amateur ist auch nicht wirklich schwer, da man eigentlich genug Health hat und, glaube ich, 2x Dauerfeuer auf die Rückententakel ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Spiele mittlerweile nur noch mit Chris weil die Gatling von Sheva mit der Verzögerung nervt.

hatte am ende des spiels insgesamt 141 Tode durch Ndesu.. davon geschätzte 40 bevor ich es auf Profi probiert habe..

ja das hat nerven gekostet.. aber wie sehr hab ich mich dann über die Platin gefreut.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte am ende des spiels insgesamt 141 Tode durch Ndesu.. davon geschätzte 40 bevor ich es auf Profi probiert habe..

ja das hat nerven gekostet.. aber wie sehr hab ich mich dann über die Platin gefreut.. :biggrin5:

Mir ging es genauso, war fast am durchdrehen und dann irgendwann doch gepackt und über Platin gefreut;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schwersten bei Ndesu fand ich immer die Attacken aus der Entfernung, wenn man sich festhalten muss. Die hatte ich fast immer vergeigt, weil sie doch recht unerwartet und nur sporadisch auftauchten. Bei all den anderen QTE-Attacken kann man sich wenigstens durch die bekannten Animationen des Ungetüms vorbereiten.

Und wie es schon im anderen Thread steht: Glück und Zufall spielt auch eine Rolle, denn manchmal braucht man nur zwei Anläufe, um das Vieh kalt zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie man Wesker am besten besiegen kann? (Das erste treffen mit ihm und Jill)

Sind schon gefühlte 50x gestorben ... langsam wirds frustrierend -.-'

^^

Ich hab ihm eig locker mit der ersten Magnum erledigt. Oder du machst es.mit dem Raketenwerfer, dabei musst du aber aufpassen, dass Jill nicht zu nahe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie man Wesker am besten besiegen kann? (Das erste treffen mit ihm und Jill)

Sind schon gefühlte 50x gestorben ... langsam wirds frustrierend -.-'

^^

Der ist doch total easy auf Profi.

Ich weiß zwar jetzt nicht ob und Solo oder Koop spielst, aber ich schildere dir mal meine Vorgehensweise im Solo auf Profi:

Gleich zu Anfang gehst du zu der blauen Tür und löst die Sequenz aus.

Danach läufst du nicht sofort weg, sondern bleibst bei Wesker, natürlich mit Sicherheitsabstand und wartest bis Sheva zu dir kommt, denn es kann sehr schnell passieren, dass sie in der Situation in den Stirb-Zustand gerät, wenn sie versucht an Wesker vorbeizukommen, der ja zwischen euch steht und meist dann seinen Drehkick ausführt.

Sobald Sheva bei dir ist läufst du weg in den nordwestlichen Bereich, wo sich der Sarkophag befindet, rüstest dich mit dem Gewehr aus (ich benutze NUR das Gewehr keine Magnum oder Raketenwerfer) und wartest bis Wesker bei dir ist.

Wenn er dich aus den Augen verloren hat, gehst du in seiner Nähe in Deckung und schießt dann auf seinen Kopf.

Diese Schritte wiederholst du bis er besiegt ist.

Auf Profi braucht er ca. 15-20 Schuss aus dem Gewehr bis er besiegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie man Wesker am besten besiegen kann? (Das erste treffen mit ihm und Jill)

Sind schon gefühlte 50x gestorben ... langsam wirds frustrierend -.-'

^^

Das kenne ich gut. :) Auf der Xbox bin ich 35x gestorben, wobei davon Sheva 33x. 1 1/2 stunden habe ich allein an diesem Kampf verbracht.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Du kannst dich einfach 7 Minuten verstecken und hoffen das er dich nicht findet. Nach 7 Minuten haut er nämlich ab.

oder

du nimmst den Raktenwerfer und versuchst ihn zu treffen.

Idealerweise spielst du mit jemandem im Koop, sprecht euch ab und bleibt zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Koop sollte sich Spieler 1 mit dem Raketenwerfer und Spieler 2 mit dem Granatwerfer mit CO2-Granaten ausrüsten.

Oben in einem Gang verschanzen bis Wesker um die Ecke kommt, dann CO2 und direkt danach Raketwerfer. Wesker fängt die Rakete auf und wann man auf diese schießt, explodiert sie. Das macht man am besten mit noch einer Rakete oder einer Shotgun.

Dann schnell abhauen und den Schritt wiederholen.

Falls Jill euch in die quere kommt, solltet ihr Blendgranaten für die Werfer dabeihaben. Blendet sie und haut schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Koop sollte sich Spieler 1 mit dem Raketenwerfer und Spieler 2 mit dem Granatwerfer mit CO2-Granaten ausrüsten.

Oben in einem Gang verschanzen bis Wesker um die Ecke kommt, dann CO2 und direkt danach Raketwerfer. Wesker fängt die Rakete auf und wann man auf diese schießt, explodiert sie. Das macht man am besten mit noch einer Rakete oder einer Shotgun.

Dann schnell abhauen und den Schritt wiederholen.

Falls Jill euch in die quere kommt, solltet ihr Blendgranaten für die Werfer dabeihaben. Blendet sie und haut schnell ab.

die frage ist über 5 monate her, ist dir das klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage hab das spiel jetzt auf einfach durch gespielt damit ich schon mal alle Waffen habe meine frage jetzt ist ich will es jetzt auf Veteran spielen muss ich jetzt neues spiel machen oder einfach bei kapitel das erste auswählen auf Veteran nicht das dan alle meine Sachen weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...