ShadowValley Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel. Hatte ich so garnicht erwartet. Mit Lösungsbuch und Leitfaden ist es im Grunde vergleichsweise leicht. Ohne solche Hilfen wäre die Platin aber ein riesiges Unterfangen... Demnach treffe ich die Wahl, eine "6" zu vergeben. Wer auch immer das ohne Hilfen schafft, darf ruhigen Gewissens auch zu einer höheren Wertung greifen =). Muss sagen dass ich mir das Farmen schlimmer vorgestellt habe... Um ehrlich zu sein fand ich das Münzen farmen in "One Piece" wesentlich ekliger... FF war eig recht entspannt und die Trapeze kamen alle von allein, am Ende ganze 15 Stück. Zitieren
SiceSeven Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich hab eine 6 gegeben. An sich war die Trophäe relativ einfach, aber dadurch, dass man die "Professioneller Ausrüster" Trophäe im schlimmsten Fall auch verpassen konnte... Ist mir zum Glück nicht passiert. Die Restlichen fand ich aber recht leicht machbar. Zitieren
Veng Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe eine 4 gegeben. Das Spiel zieht sich sehr bis zu Platin, aber schwierig ist da eigentlich nichts dran. Was "Professioneller Ausrüster" betrifft, einfach nichts verkaufen und alle Truhen einsammeln, dann ist man auf der sicheren Seite! Zitieren
DarthSmeagolVIII Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab mit ner 5 gewertet da es weder leicht noch sehr schwer war, ich hatte weder beim Farmen der Trapeze noch mit Platinbarren großes Pech. Hatt mich super Unterhalten das Game echt tolle Inzenierung Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Meiner Meinung nach eine 5. Die goldene Mitte.... extrem langatmig und sehr sehr sehr künstlich gestreckt! Zitieren
MayrB Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich denke eine 4 geht hierfür in Ordnung. Die Kämpfe sind bis auf wenige Ausnahmen eigentlich gut schaffbar. Schwieriger ist es meiner Meinung nach dranzubleiben, wenn zum Schluss noch die Ausrüster-Trophäe überbleibt und das große Farmen beginnt. Zitieren
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Fleißarbeit und somit eine 5. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Von mir ne 6, schwer na ja, aber ohne Guide hätte ich einige Dinge nicht geschafft. Die Missionen 54, 55, 64 waren ohne Lösung echt ein Graus und mein Buch hat mir bei der Riesenbestienbändiger Trophäe nicht wirklich weitergeholfen, musste mir Hilfe im Netz suchen. Auch ist ohne Guide die Modifizierung der Accessoires schwer, da man ohne nicht weiß welche man noch aufwerten muss. Zitieren
No|Af Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Habe zwar schon ewig Platin, bewerte jetzt aber mal.. Eine 5. Zitieren
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werte mit 5,39. Es war nicht schwer, wenn man den Esper Trick bei Vercingetorix und Long Gui anwendet. Hätte ich den Manipulator/Augmentor Trick schon vorher gewusst, hätte ich die Story innerhalb von 3-4 Tagen durchgehabt. Richtig mies war nur Professioneller Ausrüster. Habe ewig dran gesessen bis ich genug Geld für nen Trapezodrohn hatte. Zitieren
DaikiAomine Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich geb dem Spiel eine 5. Es war nicht was schweres dabei ausser alle Missionen mit 5 Sternen abzuschliessen & den ein oder anderen Boss. Zitieren
C0nstaNtine Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Nach sehr langer Zeit auch endlich Platin, das schwierigste war eigentlich die Überwindung das Spiel ein zweites mal durchzuspielen da ich die Ausrüster trophy verpatzt habe. ansonsten nur paar 5 sterne ränge. ich habe eine 5 gegeben Zitieren
Alafian Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Also ich gebe FFXIII eine glatte 6. Also bei einigen Stellen musste ich mich echt überwinden weiterzumachen, alleine das gesammel für Professioneler Ausrüster . Musste auch das gesamte Spiel nochmal spielen da mein erstes Savegame corrupt war. Naja endlich geschaft. Zitieren
noel Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nach Ewigkeiten des Drückens habe ich jetzt auch endlich die Platin holen können. Von der Schwierigkeit gebe ich dem Spiel eine 6. Einige Gegner waren für mich schon etwas kniffliger, vorallem Vercingetorix (mit 5 Sternen zu schaffen) und auch der ein oder andere Storyboss hat mehrere Versuche gebraucht. Alles in allem aber dennoch gut machbar, wenn man genügend Zeit mitbringt. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ne klare 2 denn das Spiel war mit dem bestimmten Paradigma oder der richtigen Strategie zu keinem Zeitpunkt Schwer. Zitieren
D1MM1 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Am schwersten sind die 5* für alle Missionen Trophäe und Professioneller Ausrüster, da man hierfür recht viel Farmen muss, was NULL Spaß macht! Aber mit Geduld alleine kommt man weit, von daher eine 5! Zitieren
ORCA200 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich gebe eine 5 für die Platin, da ich das Gilfarmen für die Komponenten, die ich zum modifizieren benötigte, doch schon recht mühsam fand. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Eine 5 ist nichts schweres dabei ist nur etwas zeitaufwendig Zitieren
PanzerJoe Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab mit einer 4 gestimmt, mit dem richtigen Team und der richtigen Taktik ging das Farmen leicht von der Hand, was aber trotzdem nervig war. Long Gui hab ich im 2. Anlauf geschafft, ohne Esper. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.