Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ORCA200

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ORCA200

  1. Jop. Es kommen 2 DLC´s Im zweiten wird auch Leviathan
  2. Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht die Trophäe Kritischer Treffer Solo zu bekommen. Leider scheiter ich da immer. Ist es möglich mich einer Gruppe abzuschließen, die kurz vor dem Ende des Taktik Run ist?
  3. Das hier ist meiner 🤣🤣 Wo konnte ich den die Länge des Glieds angeben? Hab Erwachsenen Inhalte auf Ein stehen
  4. Hab dich jetzt geaddet. Tom_A_Pyrin2009 ist meine ID Wie funktioniert das ganze denn jetzt überhaupt? Du hast 16 Accounts. Muss ich mir die dann auch anlegen? Und alle Accounts dann auf primär stellen?
  5. Suchst du noch Leute? Ich will die Trophäe auch holen 😁
  6. Bis jetzt Mega. War am Anfang sehr skeptisch wegen dem Kampfsystem. Aber ich finde es sehr flüssig bisher. Mal sehen, wenn mehr Fähigkeiten dazukommen. Die Esperkämpfe sind episch. Mit einer guten Soundanlage freuen sich dann auch die Nachbarn Das einzige, was ich schade find eist, dass man die Story Gebiete auf der Karte nur per Schnellreise wählen kann.
  7. Konntest du Tristan finden? Ich bin mit der Hauptstory durch, aber ich finde die Prüfung nicht und die Tür in den Ruinen bleibt verschlossen
  8. ORCA200

    Pimp my PS5

    Guck mal bei Ebay Da werden oft original Platten für ca 30 Euro angeboten
  9. ORCA200

    Pimp my PS5

    Ich habe meine rote auch mal etwas verändert. Spinnennetz, Spinne und LED Logo mit Farbwechsel 😁👍
  10. Es gibt einen Workaround den man nutzen kann. Du musst deinen Account von der Playstation löschen. Vorher aber den Speicherstand auf einem USB Stick speichern. Dann wieder anmelden und umgehend vom Internet trennen bevor die Trophäen synchronisiert werden. Speicherstand wieder auf die Playstation ziehen. Spiel starten und Speicherstand laden. Alles relevante holen und dann sollte die Trophäe kommen. Dann wieder mit dem Internet verbinden. Trophäen manuell synchronisieren. So hat es bei mir funktioniert
  11. Hab mit ner 8 gestimmt. Habe mit einem kleinen Trophäenbug zu kämpfen gehabt. Die Trophäe Archivar wollte auf normalem Weg nicht erscheinen, obwohl ich alles Trophäenrelevate erledigt hatte. Nachdem ich das Spiel dann 3x gespielt habe, habe ich einen kleinen Workaround benutzt, damit die Trophäe doch noch erscheint.
  12. Gibt's inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Ich habe gerade alles Trophäenrelevate geholt, aber die Trophäe kommt nicht 😭😭
  13. Kann es sein, dass die Rezepteliste in eurem Leitfaden nicht vollständig ist? Ich habe alle, dort genannten, Rezepte. Aber die Trophäe kommt nicht. Zusätzlich habe ich auch 2 Rezepte, die nicht im Leitfaden stehen.
  14. Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden 🤣🤣
  15. Moin zusammen. Mir fehlen, zur Komplettierung der Traumfänger Liste noch 2 seltene Albträume. Jemand eine Idee, wo ich die finden könnte?
  16. Hast du es inzwischen geschafft? Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch
  17. Auch wenn hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde. Kann mir jemand verraten, wo ich die Attacke Blitzsturz finde? Hab, so glaube ich, jeden Shop durchsucht aber nirgends was gefunden
  18. Ich habe knapp 110 Stunden gebraucht. Verweilender Wille und dieser verfluchte Pilz 8 hat mir einiges an Zeit gekostet
  19. Ich habe die Hauptstory jetzt durch und mir wurde auch gesagt, dass ein neuer Gegner auf mich wartet. Nur erscheint der Gegner in der Halle des Eckstein nicht. Mach ich irgendwas falsch?
  20. Whait. GT 7 hat nen 100% Online zwang? Dann fällt das Spiel für mich raus. Gut, dass ich das vor dem Kauf gelesen habe.
  21. Also hier gibts ne Übersicht über alle Autos die mal die 24 Stunden Rennen gewonnen haben. Kann man dann ja mit den Händlerlisten abgleichen. https://onthegrid.de/24h-rennen/24-stunden-rennen-alle-gewinner
  22. Hallo zusammen. Ich verzweifele gerade an der Trophäe Seiltänzer Ich habe die Karte von Vexen im Deck, kann sie aber nicht benutzen, weil die nicht im Kampf auftaucht. Auch sonst bekomme ich die Trophäe nicht. Wann merkt man, dass man 5 % Energie hat?
×
×
  • Neu erstellen...