Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht denn PS Sprach Chat im XMB nutzen.

Habe ich vergessen xD bzw. alle Partner bisher hatten kein Headset...

Edit:

Freut euch schon Mal auf "Tor zur Hölle 2"...

Ist nicht schwer.... aber mit 100 Wellen SEHR lang....

Ich habe nicht auf die Zeit geachtet aber 2 Std. waren es bestimmt....

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man vorher das Hauptspiel gespielt haben, bevor man sich an die Dlc Online Trophäe ran wagen sollte?

Also jetzt wegen der Story her.

Die DLCs kannst du unbesorgt ohne das HS spielen. Story kannst du bei beiden nicht erwarten, schon keine gute, die sich an das HS knüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Online-Server jetzt endgültig down?

Hab mir am 24. die DLCs gekauft, weil sie so günstig waren und wollte mich dieses Wochenende mal dransetzen.

Aber ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem EA Server zu Verbinden.

Nein die laufen alle noch.

Nur kann man sich auf die Server sehr wenig verlassen.

Sind bei meinem Online Spiel dauernd abgestürzt.

Vie Spaß noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay, danke! :)

Na, Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich hätte umsonst Geld aus dem Fenster geworfen.

Danke! :D

[Edit]

Irgendetwas stimmt nicht. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich es versuche, ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem Server zu verbinden.

Ich habe es auch schon teilweise über eine halbe Stunde laufen lassen. Ich versteh's nicht. ):

Bearbeitet von halbdaemon_kite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2018 um 14:40 schrieb Babyboy:

Sind die Server hier noch Online bei dem Spiel?

Der eine DLC ist ja komplett Online.

Ja laufen noch, aber ein wenig inkonstant. chrissy macht den DLC grade und musste öfters mal komplett neustarten, dass er sich mit den Servern verbinden konnte. Die eine Trophäe mit den 15 bzw 25 Prüfungen ist aber heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Sha-Doh:

Die Server sind noch Online? :shocked3: Warum steht der DLC im Store dann nicht mehr zum Download bereit? Oder muss ich das "Super-Bundle" downloaden? Dort steht der DLC zumindest noch in der Beschreibung mit drin.

Was hat ein DLC mit den Servern zu tun? :D Es verschwinden ständig Inhalte aus dem Store, warum keine Ahnung ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Das hat aber rein gar nix mit den Servern zu tun die sind nicht an den Store gekoppelt und laufen unabhängig davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BM42:

Es ist ein Online-DLC, der wird bei einer Serverabschaltung wohl nicht mehr erwerblich sein. ;)

 

 

 

Aber wie schon gesagt, ich war neulich erst online und hab gespielt die Server laufen noch ;) Hat in diesem Fall also nix damit zu tun, es sei denn sie wurden letzte Woche abgeschaltet :D Aber der DLC ist schon länger nicht mehr im Store verfügbar, ist auch kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993  Danke für deine Antwort B|

Mich würde es jetzt nur interessieren, ob es sich lohnt darauf zu warten, bis das "Super Bundle" im Angebot ist. Dort steht der DLC theoretisch noch mit drin. Vielleicht hat sich jemand das Bundle in letzter Zeit gedownloadet und könnte berichten? Aber bei meiner Glückssträhne mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...