Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
She is crazy ........ ich auch. :biggrin5:

Wir sind im Ü30 und nicht in Album 7.

Ich leg immer viel Wert auf deine ehrliche Meinung.

Hier ist das Thema fehl am Platz, da es alles andere als Spaß ist.

Poste es direkt unter den Text und ich versuche es dir zu erklären, oder Fragen zu beantworten!

Wenn das Thema hier so fehl am Platz ist, wieso machst du's dann hier zum Thema und überall? Hättest genauso gut jedem per PN danken können und net in deiner Sig. Du bist doch derjenige der es öffentlich gemacht hat, also passt doch ne Antwort auf meinen Post von dir hier genauso gut rein, wie damit in jedem andern Thread im OT :skep:

Ob ich's nun öffentlich hier reinschreibe oder über deinen Link, der ja quasi in jedem Thread, in jedem Post von dir steht, ist doch völlig belang- und sinnlos.

MOIN ZUSAMMEN :)

Geschrieben
Wenn das Thema hier so fehl am Platz ist, wieso machst du's dann hier zum Thema und überall? Hättest genauso gut jedem per PN danken können und net in deiner Sig. Du bist doch derjenige der es öffentlich gemacht hat, also passt doch ne Antwort auf meinen Post von dir hier genauso gut rein, wie damit in jedem andern Thread im OT :skep:

Ob ich's nun öffentlich hier reinschreibe oder über deinen Link, der ja quasi in jedem Thread, in jedem Post von dir steht, ist doch völlig belang- und sinnlos.

MOIN ZUSAMMEN :)

Hallo Coyote!

Es hat sein Grund, warum ich das öffentlich mache.

Und ich bleib dabei, dass es hier nicht reingehört.

Wenn jemand die Sig liest, würd er sich fragen, warum danke und vielleicht auf den Link klicken.

Egal was man dazu denkt, oder sagt, man wird es mir immer auf's Profil, oder ins Album schreiben.

Was bringt ein Beitrag in einem Thread, den ich vielleicht nie wieder aufsuche?

Dann werd ich auch deren Beiträge nie lesen.

Richtig, es ist eine Signatur die bei jedem Beitrag von mir auftaucht, es ist aber kein Beitrag für einen bestimmten Thread.

Ich schreibe kaum noch Beiträge, ich beschränke mich mehr aufs lesen.

Der Grund für die Sig, ist die Dankbarkeit einen besonderen Menschen kennen gelernt zu haben und zu zeigen, es gibt sie wirklich, die Freunde aus dem Internet.

Ein Freund im realen Leben hätte mir nicht helfen können.

Ein Freund ist da wenn man ihn braucht, auch wenn es ihm selbst schlecht geht, und er ist nicht da, wenn man ihn nicht braucht.

Keiner im RL kann 24 Stunden am Tag für mich da sein.

Die waren es aber.

Alles was sie tun mußten, war einfach nur da sein und drüber hinweg zusehen, dass ich sie mit meinen Nachrichten bombadiert habe.

Nein sie haben sogar drauf geantwortet.

Ich find es traurig, das Threads wie ''Ich bin traurig/wütend weil... nicht ernst genommen werden.

Ich hab viele gesehn die da echt traurig,oder wütend waren und dann die, die es lustig finden da jeden Tag ihren Senf dazu geben zu müssen.

Es gibt Leute, denen geht es einfach zu gut, ich hoffe die haben mal nie ein ernsthaftes Problem.

Ich hab nicht vor die Sig ewig drin zulassen, dann wird man nur noch auf meinem Profil davon erfahren.

Da ist jeder Beitrag in einem anderen Thread über das Thema, ein verlorener Beitrag.

Geschrieben
Das ist in meinem Leben aber anders.

grüsse und guten Abend zusammen.

Guten Abend Lalilu!

Das ist schön, wenn das so ist.

Ich hat nur welche, die sich als falsch entpuppt haben, oder die man aus den Augen verloren hat.

Einen der mich eine längere Zeit begleitet hat, wo ich sagen kann, ja der ist 24 Stunden am Tag für einen da, hatte ich nie.

Geschrieben
Guten Abend Lalilu!

Das ist schön, wenn das so ist.

Ich hat nur welche, die sich als falsch entpuppt haben, oder die man aus den Augen verloren hat.

Einen der mich eine längere Zeit begleitet hat, wo ich sagen kann, ja der ist 24 Stunden am Tag für einen da, hatte ich nie.

Ist der Grund warum ich sage "Bekannte hab ich viele,meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen":biggrin5:

Geschrieben
Ist der Grund warum ich sage "Bekannte hab ich viele,meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen":biggrin5:

Ich hab nen Kumpel, den ich vertraue und auf den ich mich verlassen kann.

Meine Eltern und Geschwister die auch da sind, wenn man sie braucht, aber als Freunde bezeichne ich sie nicht.

Ja weniger ist mehr. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab nen Kumpel, den ich vertraue und auf den ich mich verlassen kann.

Meine Eltern und Geschwister die auch da sind, wenn man sie braucht, aber als Freunde bezeichne ich sie nicht.

Ja weniger ist mehr. :biggrin5:

Eltern und Geschwister zählen als Familie. Die sind außen vor und sowieso absolut verläßlich und vertrauenswürdig. Ich meinte wahre Freunde. Die sind rar gesäht. Das war schon immer so. Und wenn du welche hast, mußt du sie pflegen wie ein zartes Pflänzchen, denn sie sind wirklich kostbar. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Geschrieben
Eltern und Geschwister zählen als Familie. Die sind außen vor und sowieso absolut verläßlich und vertrauenswürdig. Ich meinte wahre Freunde. Die sind rar gesäht. Das war schon immer so. Und wenn du welche hast, mußt du sie pflegen wie ein zartes Pflänzchen, denn sie sind wirklich kostbar. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ist wie ein sechser mit Zusatzzahl. :biggrin5:

Ich hab halt im Internet welche kennen gelernt, die ich schon paar Jahre kenne.

Eine davon sogar sogut, dass ich ihr alles anvertrauen kann.

Und gerade in schwierigen Zeiten jemand zu haben, der einem zuhört, oder einem dadurch begleitet, das schweisst einen natürlich immer mehr zusammen.

Oh ich glaube, ich muss nach meinem Pflänzchen schauen.:smile:

Geschrieben

Naja, vielleicht in deiner Welt aber nicht in meiner. :biggrin5:

In meiner Welt sind Eltern und Geschwister die aller letzten. Weitaus schlimmer als falsche Freunde.

Geschrieben
Naja, vielleicht in deiner Welt aber nicht in meiner. :biggrin5:

In meiner Welt sind Eltern und Geschwister die aller letzten. Weitaus schlimmer als falsche Freunde.

Oh Romeo, oh Romeo,

Ist das bei dir wirklich so?

Dann klopf ich mal auf Holz,

denn ich bin auf meine Familie stolz.:biggrin5:

Geschrieben
Hehe, wußte gar nicht, daß du auch noch dichten kannst :biggrin5:

Ich bin manchmal selbst erstaunt von mir,

was ich alles kann, dass ich schon vor mir Angst bekomme. :D

Früher konnte man den Mädels damit noch den Kopf verdrehen.

Heut verdrehst dir nur noch das Handgelenk beim Tippen. :)

Ab und zu lese ich mal ein Gedicht, aber das Schreiben überlass ich den Profis.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...