Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?

Hoffi014

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe einen Aktenvernichter daheim, der shreddert alles im Partikelschnitt.

InFAMOUS hat mich damals echt genervt und tja, denn Rest kann man sich denken.

Geschrieben
Ich fühle mich total UNnormal hier weil ich mich immer beherschen konnte :(

Du bist nicht allein.. Konnt mich bisher immer gut beherrschen. Mir fällt nur eine einzige Situation ein in der mein Controller fast an die Wand geflogen ist, aber sonst reg ich mich selten auf. ^^

Geschrieben
Ich habe auch noch nie ein Game zerstört, ABER bei NFS: The Run war ich echt kurz davor die CD in 2 Teile zu zerbrechen und an dem Hersteller zurückschicken mit den Satz: "Den Müll könnt ihr behalten"

Habs dann aber doch gelassen :D

Oh ja. größter Müll der Scheiß, habs ersma an Kolegen verliehen, damit das nich passiert :D

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Game geschrottet.

Auch ein Controller musste unter meiner PS3 Herrschaft noch nie leiden.

Ich gehe immer recht ordentlich mit meiner Technik und meinen Disk's um.

Geschrieben

Ein Game zu schrotten kommt fuer mich nicht in Frage.. Aber bei nem Kumpel sind schon oefter Controller zu Bruch gegangen. Wenn man ein Austicker hat versteh ich nicht wie man dann noch ganz ruhig den CD-Auswerfen Button druecken kann.

Geschrieben

BF3 ist letztens aus'm Fenster geflogen ^^

Dieses Spiel hat mich einfach soooo genervt mit seinen ganzen Bugs, Input Lag usw ...

Wollte es auch erst zerbrechen und zu DICE schicken mit nem schönen text dabei das sie ihren Sch*** fixen sollen ^^

Geschrieben

Mir ist das noch nie passiert! Jegliches Zubehör sowie Spiele sind und bleiben in einem einwandfreien Zustand...:drool5:

Ich mache eine Pause oder spiele dann etwas anderes... Hat bisher gut funktioniert!!!:J:

Geschrieben

Also wenn ich z.B. bei MW2 1 vor der nuke durch nen aimbothu***** sterbe dann kommt das kissen ganz nah an meinen mund und dann SCHREIIIII ICH EINMAL RICHTIG LAUT, sodass das kissen danach etwas feuchter is......... ^^ So just chill

Geschrieben

Ich geh mit meinen Spielen immer sehr gut um, da ist nicht mal ein Kratzer oder Fettfinger drauf. Wenn ich sauer bin schreie ich eher rum oder schlage gegen meinen Stuhl oder so.

Geschrieben
Ich schrott meine Spiele auch nicht, weil der Controller viel näher dran is. Bis ich mal aufgestanden bin und mir die CD gekrallt hab, is der Controller schon längst geflogen :)

Ja so geht es mir auch ^^ Der Controller oder ein Polster falls der in der Nähe ist. Aber meistens Fluche ich, bevor etwas fliegt :biggrin5:

Aber ein Spiel habe ich nicht geschrottet wozu auch? Da muss ich doch zuerst das Spiel aus der Ps3 hohlen und dann zerbrechen? Oo Nääh zu viel aufwand xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...