Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

ich vergebe eine 4.

ich habe erst auf normal angefangen und dort alle sammelobjekte und damit auch die teile der abgrundruestung gesucht.

der zweite durchgang war dann auf apocalyptisch und der war sehr einfach mit angelegter abgrundruestung, zudem auch, weil man auch ohne ein waffenextra gesundheit fuer verpasste hiebe bekommen hat und somit hatte ich von anfang bis ende 0 tode.

probleme hatte ich allerdings mit der trophaee luftraeuber.

die hat mich sehr oft sehr sauer gemacht.

habe nach ungefaehr 10-15 versuchen aber endlich erfolg gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor über 3 Jahren mit dem Game angefangen und aufgegeben weil ich die Trophy "Lufträuber" nicht hinbekommen hab. Vor kurzem nen neuen Versuch gewagt...und siehe da...beim 3. od. 4. Versuch geklappt...:banghead:

Der Run auf Apokalyptisch war mit der Abgrundrüstung ein Kinderspiel...alles andere auch gut machbar! Aber was geb ich jetzt??? Schwer....

Entscheide mich wegen der besagten Trophy für die 7!

War damals echt am verzweifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...