Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

habe das spiel gerade im ersten anlauf auf apo durchgespielt. da ich natürlich die abgrundrüstung nur am ende des spiels zur verfügung hatte, gab es schon echt schwierige passagen. ein paar mal neu laden musste ich schon -.- die trophy lufträuber war schon die schwierigste im spiel aber nicht unmachbar, deshalb ne 4 von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 5 gestimmt.

Zu Anfang des Spiels hatte ich sogar noch zu ner 6 tendiert, allerdings wurde es zur Mitte hin ein ganzes Stück einfacher (je mehr Lebenssteine und Waffenupgrades man hatte). Bin übrigens auch auf Apo angefangen.

Achja... und die "Lufträuber"-Trophy war auch nicht gerade leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe ein Spiel in gerade mal 4 Tagen zu platinieren(auch wenn ich viel gespielt habe), muss es doch recht einfach gewesen sein. Da mir ja scheinbar nicht die Geduld verloren ging.

Nach Spielen wie God of War I-III alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, war dieses recht einfach...wenn man am Anfang häufig stirbt, dann ist das einfach die Neueingewöhnung, da das letzte Spiel, das ich gespielt hatte Star Ocean war...das hat eine +400 Stunden-Platin, also war ich anfangs einfach aus dieser Art Spiele ein wenig raus. Aber schnell wieder gelernt.

Die Schwierigkeit für mich bestand eher darin, nicht ständig die falschen Knöpfe zu drücken: "L3 ist nicht zum Zentrieren der Kamera. O nicht zum Ausweichen."

Als ichs dann wieder drinnen hatte, dann war es kein Problem...nur Silitha war ein wenig anstrengend und anfangs Tiamat, da ich noch keinen kompletten Lifestone hatte.

Ich hätte immer gerne eine Invertierung der Sicht aber keine beim Zielen mit Waffen. Wären manche Programmierer intelligent genug so etwas zu integrieren, hätte das Spiel von mir nur eine 2 bekommen, da es dann viel besser spielbar wäre, wenn man gegen Gegner kämpft, gegen die man zielen muss.

Fazit: Mein Endvotum ist eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 4!

Die story durchzuspielen von den rätseln her ist sehr leicht!

Beim sammeln sollte man sich allerdings trotzdem gut konzentrieren und man sollte die map kennen ansonsten wird es eine odysse!

Apokalyptisch ist mit der abgrundrüstung ein kinderspiel und lufträuber ist auch nur eine übungssache von ein, zwei stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 4...beim ersten Run auf Apo bei ein paar Kämpfen etwas gehangen, aber da muss man auch dazusagen dass ich sehr wenig Übung mit dieser Art von Spiel hab. Sobald man die Rüstung hat ist kampftechnisch eh alles geschenkt, und die Rätsel waren teilweise zwar fordernd, aber nie so, dass ich stundenlang irgendwo gehangen und nicht weitergekommen wäre. Sonst auch fast alles ohne Guide gefunden, also insgesamt sehr machbar - sogar Lufträuber, wenn man mal etwas Übung hat, fand ich okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Die "160 auf der Bestie" ist ziemlich tricky, braucht ein paar Versuche.

Hatte glaub ich schließlich 162 Treffer :P

Zuerst auf leicht oder normal, Abgrundrüstung holen, dann ist apokalyptisch total easy machbar.

Ohne die Möglichkeit mit Abgrundrüstung zu spielen würde ich ne 5 oder 6 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...