Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Nein das beantwortet es mir halt nicht. Ich vermute einfach das es reicht die Gegner zu verprügeln mit einem Gegenstand. Aber man versteht mehr daraus schächen mit einer Waffe und dann abwerfen.

Ihr nehmt Gegenstände mit kreis.png auf und werft sie mit r2.png. Ihr könnt auch die Gegner mit Gegenständen schlagen durch Drücken der :Q: Taste und mit den Gegenständen töten. Wichtig ist, dass der letzte Schlag mit einem Gegenstand der tödliche sein muss.

:) wäre verständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schaffe diesen tower guardian nicht wo man auf sein kopf springen muss.

wie kann man durch das portal springen mit einem schub?

mit R1 dachte ich am anfang, aber ich habe schon jede taste vergebens versucht.

mit aufgeladenen portalen. das austritts-portal muss geldaen sein, dann wirst du rausgeschossen.

einfach die taste zum schießen länger gedrückt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, da muss man ja erst drauf kommen, dass die portale mit aufgeladenem artefakt geschossen werden müssen.

habe das so interpretiert, dass man während man in das portal rein geht, aufladet. -.-*

ich spiele übrigens auf leicht und finde das spiel brutal schwer.

die rätsel im turm haben bei mir richtig lange gedauert und ich wette, ich werde auf apokalyptisch noch viel größere probleme haben. allein mit gegner, die so schon 30-50 hiebe brauchen.

edit: spiel scheint bei mir auch häufig freezes zu haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, da muss man ja erst drauf kommen, dass die portale mit aufgeladenem artefakt geschossen werden müssen.

habe das so interpretiert, dass man während man in das portal rein geht, aufladet. -.-*

das wird einem bei erhalt des leereläufers erklärt wie das ding funktioniert, glaub man kann es später sogar noch wo nachlesen

ich spiele übrigens auf leicht und finde das spiel brutal schwer.

die rätsel im turm haben bei mir richtig lange gedauert und ich wette, ich werde auf apokalyptisch noch viel größere probleme haben. allein mit gegner, die so schon 30-50 hiebe brauchen.

edit: spiel scheint bei mir auch häufig freezes zu haben. :(

wenn du nach dem ersten durchlauf alle rüstungsteile sammelst ist apokalyptisch (mit rüstung) sogar noch leichter als der leichte schwierigkeitsgrad - sterben praktisch unmöglich. es sei denn man stellt sich verdammt dumm an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da gibt es ein paar so gegner. zb diese resident evil zombies mit tumoren und viiiel gift. oder die dicken aus den dungeons.

richtig nervif sind die auch mit dem fetten hammer und schild oder diese assassinen geisterweiber. -.-*

von bosse ganz zu schweigen. 4. und letzter boss part 2 hatte ich kein plan wie und was.

andere sorge... meine trophäe fürs killen mit gegenstände ist noch nicht gekommen. nun liegen auch fast nirgends mehr sachen herum. spawnen die sachen nie wieder oder was ist los? muss ich jetzt schon gegner mit straßenlaternen und mülleimer tot schlagen/werfen? dachte das mit autos und betten/tische reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User!

Wie ist das Spiel so? Ich wollte es mir nämlich am Wochenende im Store downloaden. Den zweiten Teil habe ich schon gekauft, aber noch nicht begonnen, erst nach dem ersten Teil.

LG

Wie immer ist das subjektiv.

Ich würde mir es nicht nochmal antun (antun ist absichtlich gewählt worden).

Ich finde einfach nichts wirklich gelungenes an dem Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo User!

Wie ist das Spiel so? Ich wollte es mir nämlich am Wochenende im Store downloaden. Den zweiten Teil habe ich schon gekauft, aber noch nicht begonnen, erst nach dem ersten Teil.

LG

Ich würds weiterempfehlen, mir hat's super Spaß gemacht und als Intro die Apokalypse macht auch direkt Stimmung füs Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenso! Darksiders 1 war für mich zwar kein Spiel, was mich umgehauen hat, dennoch war es ein richtig gutes Game. Hat schon Spaß gemacht.

Wenn ich das aber mit GoW vergleiche, ist da für mich ein riesen Unterschied. Habe nämlich erst vor ein paar Tagen mit Chains of Olympus angefangn und schon da merke ich, daß ich Kratos abgöttisch liebe. Da hat der Krieg aus Darksiders keine Chance gegen ihn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ein glück, mir haben nur noch 10-15 gegner gefehlt und die laternen spawnen immer wieder. :D

nun die dämliche 100 kilometer reiten und ein durchgang auf apokalyptisch.

dann habe ich wieder 10 GB mehr platz auf der konsole.

PS: fandet ihr teil 1 oder 2 besser oder etwa gleich gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah nee.

im ersten durchgang 4 freezes. dank autosave halb so schlimm.

aber jetzt im zweiten durchgang habe ich in der catherdrale ein riiesen problem.

die karte wird nicht vollständig geladen, zb der himmel fehlt oder hinter türen, die ich aufschlage oder aufschließe sind überhaupt nicht da. springt man in die schwärze, fällt man unendlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Darksiders angefangen, um alle Teile zu spielen. Ob nun gut oder schlecht. Mich hat einfach die Geschichte um die vier Reiter wahnsinnig interessiert. Ich hoffe doch sehr, daß sich irgendwann irgendwer mit einer Fortsetzung meldet. Wäre ja echt schade, wenn es bei einem Zweiteiler bliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir einen letsplay vom 2. teil die ersten paar folgen angeschaut und auf der gamescom 2012 sogar angespielt.

ich finde es eine wahnsinns vorteil, wenn man die HP balken der gegner sehen kann. ich bin aber etwas schlecht gelaunt wegen dem 2. teil. mir wäre es lieber gewesen, hätte man den teil direkt am 2. angesetzt. ich will wissen, was die 4 reiten anrichten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...