Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Verschiebungen und/oder Umbenennungen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf im Forumsverkehr ... das gibts schon seit 2 Jahren :D

damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl

(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :xd::'> )

aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl

(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :xd::'> )

aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus :cool2:

:skep::D wie wäre es denn mit dem korrekten Namen N++ ....

Da können wir aber nix für, wenn du die Spieletitel-Schnellsuche nicht mit den korrekten Namen nutzt, denn das funktioniert 1A. ;)

Wir hatten damals vor einiger Zeit, als die PS4 angekündigt wurde - Foren mit eröffnet zu Spielen die angekündigt wurden, dies war aber eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl

(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :xd::'> )

aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus :cool2:

"n" ab 25 bricht es die suche ab... und leider ist wohl in sehr vielen titeln ein n xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"n" ab 25 bricht es die suche ab... und leider ist wohl in sehr vielen titeln ein n xD.

Das dacht ich mir, aber wäre es nicht möglich eine art algorhythmus einzubaun, der den prozentual größten anteil, dessen was im suchfeld eingetippt wurde an erste stelle zu packen statt... ja. 25 für mich fast willkürlich aussehend ergebnisse ausspucken zu lassen?

(Denke dass zZt die ältesten 25 in alphabetischer reihenfolge angezeigt werden, die ein n beinhalten

Aber zb n++ (33%) wird gar nicht gelistet.

Gegenüber burnout paradise (6,5%) welches gelistet wird

kA ob sowas überhaupt möglich ist. Wäre aber sicher für mehr als nur das eine phänomen brauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer da was zu machen, aber ich glaub ich habe ein idee ;). Zumindest für ein Buchstaben, aber das wird denke ich nicht Perfekt, muss mal schauen wie das mit der performance aussieht.

Und Willkürlich ist das nicht, das hat schon eine Logik aber die erkläre ich dir mal lieber nicht xD.

Als Verbesserung dazu => https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/113465-spieletitel-schnellsuche-integriert-1-2-0-a-17.html#post6677846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Löschung folgender Foren:

  • Das Schwarze Auge Schicksalsklinge | PS3
  • Raven's Cry | PS3
  • Street Rod | PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Verschiebungen und/oder Umbenennungen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...