Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar noch nicht abgestimmt aber ich werde denke ich auch mit einer 10 abstimmen, Profi ist ohne Kreide für mich unmöglich.

Vielleicht probiere ich es irgindwann nochmal mit Kreide.

Hab das Spiel jetzt oft gezockt, aber leider ist es viel ui schwer.

Die eine Trophy ist auch zu schwer 8 Ball in unter 20 Sekunden oder wie die heißt.

100% defintiv unmöglich für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe den spiel auch eine 10 den auf amateur geht es schon ziemlisch hart los den wie mein vorschreibe schon sagte die ki ist in jeder schwiekeitgrad imme voll perfekt und bekomt immer mehr punkte für einlochen obwohl man den gleichen trickshoot macht und bei 9-ball versenkt er die 9 als dritte und gewinnt und ich bin 200000 taler los das ist mir bei amateur schon ziemlisch schwer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe ne runde 10, geisteskrank schweres spiel, hab nach über 800 versuchen immer noch nich diese eine challenge bei halbprofi geschafft wo man 18 stösse hat und immer ne andere tasche nehmen muss, einfach absolut unmöglich - und der PC räumt meistens sobald er dran is alles ab und lässt einen garnicht erst an den tisch, keine ahnung was das wieder soll, nach zuma auf jeden fall wieder mal ein game was es geschafft hat mich auf 180 zu bringen und das obwohl ich mich eigentlich sonst nie beim zocken aufrege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10. eine karriere derart schwer zu machen ist mir nicht verständlich. zudem muss man für spiele in der karriere geld setzen und wenn man das nicht hat muss man es sich immer erst erarbeiten... sprich sammeln sammeln sammeln 1 versuch starten -> fail -> wieder sammeln sammeln sammeln, einfach dumm. um überhaupt einigermaßen zu treffen ohne hilfslinie ist kreide notwendig welches nur gegen echtes geld erhältlich ist... vollkommen dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem ganzen eine 7 gegeben.

Mit Spezialkreide gut lösbar, allerdings durfte man keinen einzigen Fehler machen, sonst hat man verloren.

Schwierig fand ich alle Kugeln in 40 Sek (oder so) zu versenken und

5 mal den Gegner zu snookern.

Selbst mit online Partner hab ich über 3h gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spezialkreiden ausm Store defintiv ne 10. Wer aber bereit bereit ist für Extrakreiden etwas Geld auszugeben wirds hier defintiv leichter haben. Gibt von mir aber trotzdem ne 9 aufgrund von der 40 sek Trophy und vom max. 147 Break im Snooker, wo einem die Kreiden nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 8 vergeben. Die Karriere und das Snooker-Turnier (DLC) sind nur mit Spezialkreide zu schaffen. Insgesamt musste ich 4 x 0,99€ in das Spiel investieren um es auf 100% zu bringen^^

Das Spiel wird aber mit jeder Stunde wo man spielt leichter, da man irgendwann richtig gut darin wird :)

Ich hatte auf Profi dann sogar weniger Probleme als noch auf Halbprofi.

Den maximalen Break von 147 Punkten schaffte ich im dritten Versuch, da es ein How to Video auf YT sehr gut erklärt. Offline gegen sich selbst mit langen Ziellinien ist es wirklich kein Problem.

Mir fehlen jetzt "nur" noch 50 Siege, die aber mit meinem Boost-Partner in ca 150 Minuten geschafft sind.

Alles machbar hier, man braucht nur etwas Geduld und Training :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...