Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe gestern und heute zusammen glaube an die 10 Stunden drauf gebrannt und bin begeistert. 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte mal das ich ein so gutes Film-Lizenz-Game gesehen habe war letztes Jahr mit Indiana Jones and the Great Circle . Nicht umsonst haben beide (bisher) auch einen verdienten Wertungsschnitt auf Meta von 88%

Geschrieben

Das Spiel ist echt kinoreif inszeniert, und die verschiedenen Locations sind richtig abwechslungsreich gestaltet – da bekommt man definitiv was fürs Auge. Was aber die Kampfmechanik angeht, fand ich sie zwar grundsätzlich gut umgesetzt, aber durch die manchmal überforderte Kamera wurde das Ganze leider ziemlich unübersichtlich. Auch bei Schusswechseln wirken die Gefechte dann eher stumpfsinnig, und erinnerten an die alten Zeiten des Entwicklers zu Kane & Lynch: Dead Men - Zeiten. Die Stealth-Mechanik braucht man eigentlich gar nicht, da man sich sowieso meistens einfach durchballert oder kämpft – und das oft ohne wirkliche Konsequenzen in den Abschnitten.

Was mir aber wirklich gefallen hat, waren die Hitman-ähnlichen Passagen. Auch wenn die Möglichkeiten hier etwas eingeschränkt sind, bringen sie einen schönen frischen Wind rein. Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass das Spiel sich an vielen Stellen selbst ausbremst. Manche Abschnitte wirken gestreckt und ziehen sich unnötig hin, und dazu kommen diese nervigen Pausen, in denen man einfach nur jemandem hinterherläuft, Auto fährt oder sonst irgendwie ausgebremst wird. Das raubt einem teilweise den Spielfluss und nimmt ein bisschen den Spaß.

 

Immerhin passt die technische Seite, aber wenn der Online-Server immer wieder gerne die Verbindung verloren hat und die fehlende Sprachausgabe in Deutsch fehlt auch, besonders da die Hitman - Reihe auch deutsche Sprachausgabe bietet. 

 

Ich gebe eine 7 von 10. 

Geschrieben

Für mich war es ein echt gutes Bond-Spiel und ich hatte eine echt gute Zeit damit.

Grafik, Sound, Technik und Story ist alles ziemlich gut umgesetzt.

Das Verhältnis zwischen den Action- und "Spionage"/Schleich-Passagen finde ich recht gut ausgewogen. Wirklich schleichen muss man in den seltensten Fällen aber es macht durchaus Spaß es so weit es geht zu probieren. ^^

 

Ich hätte mir aber wahnsinnig gern eine deutsche Synchro gewünscht. Vom Prinzip her habe ich ja nichts dagegen, wenn es nur eine englische Synchro gibt. Hier war es aber irgendwie so, dass oft sehr schnell gesprochen wird und auch die Untertitel sehr schnell wieder weg sind. Mein Englisch ist jetzt nicht so das beste. Vieles habe ich zwar verstanden aber hier viel es mir wegen des hohem Sprechtempos relativ schwer. Aber das ist eher ein Ich-Problem.

Als zweiten Mini-Kritikpunkt, sind die langen Ladezeiten, wenn die Mission mal gescheitert ist. Da das aber nicht all zu häufig passiert, ist das verschmerzbar.

Als letzten kleinen Kritikpunkt fand ich, dass sich einige Passagen doch etwas gezogen haben.

 

Alles in allem gebe ich dem Spiel eine sehr gute 8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...