Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe gestern und heute zusammen glaube an die 10 Stunden drauf gebrannt und bin begeistert. 

Das letzte mal das ich ein so gutes Film-Lizenz-Game gesehen habe war letztes Jahr mit Indiana Jones and the Great Circle . Nicht umsonst haben beide (bisher) auch einen verdienten Wertungsschnitt auf Meta von 88%

Geschrieben

Das Spiel ist echt kinoreif inszeniert, und die verschiedenen Locations sind richtig abwechslungsreich gestaltet – da bekommt man definitiv was fürs Auge. Was aber die Kampfmechanik angeht, fand ich sie zwar grundsätzlich gut umgesetzt, aber durch die manchmal überforderte Kamera wurde das Ganze leider ziemlich unübersichtlich. Auch bei Schusswechseln wirken die Gefechte dann eher stumpfsinnig, und erinnerten an die alten Zeiten des Entwicklers zu Kane & Lynch: Dead Men - Zeiten. Die Stealth-Mechanik braucht man eigentlich gar nicht, da man sich sowieso meistens einfach durchballert oder kämpft – und das oft ohne wirkliche Konsequenzen in den Abschnitten.

Was mir aber wirklich gefallen hat, waren die Hitman-ähnlichen Passagen. Auch wenn die Möglichkeiten hier etwas eingeschränkt sind, bringen sie einen schönen frischen Wind rein. Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass das Spiel sich an vielen Stellen selbst ausbremst. Manche Abschnitte wirken gestreckt und ziehen sich unnötig hin, und dazu kommen diese nervigen Pausen, in denen man einfach nur jemandem hinterherläuft, Auto fährt oder sonst irgendwie ausgebremst wird. Das raubt einem teilweise den Spielfluss und nimmt ein bisschen den Spaß.

Immerhin passt die technische Seite, aber wenn der Online-Server immer wieder gerne die Verbindung verloren hat und die fehlende Sprachausgabe in Deutsch fehlt auch, besonders da die Hitman - Reihe auch deutsche Sprachausgabe bietet. 

Ich gebe eine 7 von 10. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...