Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauen Sie mir...


Coyote

Recommended Posts

Kriegt man beim ersten durchgang. Hab die auch schnell bekommen. Ist nicht so anstrengend wie du denkst. ^^

geht ja net um anstrengend oder nicht, hab nur keinen bock auf koop mit ki :biggrin: nur daran haengts bei mir.

Bin ja erst von ausgegangen dass man diese auch online bekommt. Wir kamen aus dem Danke sagen gar net mehr raus so motiviert waren wir :biggrin: bis ich dann feststellte das man die kack-trophy nur mit ki bekommt :emot-saddowns:

Jedenfalls Dank an Mercuse und Saturos fuer die prommten Antworten :biggrin:

Werd's wohl trotzdem noch etwas auf spaeter verschieben :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd's wohl trotzdem noch etwas auf spaeter verschieben :emot-keke:

Du fauler sack du :emot-keke::emot-keke::emot-keke:

Is doch ncih so schwer wenn du es einfach durchzockts un immer danke sagst enn sie dir was gibt oder wenn sie einen guten treffer landet au O-Taste drückst bekommst du sie ruck zuck...

Darfst von ihr aber nix nehmen^^ ich hab immer ws von ihr genommen un trozdem im level 4-2 bekomme:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht was dazu in euren Loesungsbuechern.

Danke im Voraus :biggrin:

so coyote nun zu deiner frage ich zietiere aus dem lösungsbuch...

Wenn sie dies schnell erreichen wollen,dann sollten sie Sheva im Einzelspielermodus immer danken,wenn sie sie heilt oder ihnen ohne aufforderung einen Gegenstand gibt.Drücken sie kurz nach der aktion.Unsichtbar für den spieler wird im einzelspieler modus ein vertrauenswert ermittelt.Sie verschlechtern den wert,wenn sie Gegenstände von ihr anfordern.Wenn sie eine Aktion stets wiederholen,erreichen sie schließlich einen punkt,an dem die animation der charaktere beeinflußt werden,wenn sie tatenlos herumstehen.

hoffe ich konnte dir damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allso ich zock das game von anfang an koop und bedank mich jedes mal bei der geilen sau:biggrin: und die trophi is nich gekommen.Bei einem Freund der das allein am zocken ist, ist sie schonn läng erschinen nach dem er irgendwelche gegner platt gemacht hat ,und dieses bedanken per kreis meinte er hat noch nich ma gewust geschweige den benutzt, ich denke das hat was mit vielen dingen zu tun wie bei hilfe ercheinen vor tod reten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Coyote, ich hatte das selbe Prob. Hatte keinen Bock des allein zu zocken, aber solang brauch man dafür garnich! Ich hab einfach alleine ein paar Money run's mit der KI gemacht, sprich 4-1, und hab die boi kichwa(spinnen) nach möglichkeit am leben gelassen, damit diese die Shiva anspringen, und ich sie praktisch so oft es geht rette. Drei oder vier Durchgänge, und die Sache war passé! Just try...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die idee bin ich gestern auch gekommen (DANK DIR TROTZDEM), war aber fuer mich schon zu spaet drum hab ich's wiedermal gelassen :biggrin:

Werd mir alles mit Heilsprays zutackern und dann einfach dumm rumstehen und mich bespringen lassen (wer jetzt an :emot-huh: denkt, soll sich schämen :biggrin:)

Entweder rettet sie mich und ich dank ihr dafuer oder umgekehrt. zwischendurch immermal heilen, dann sollte das thema schnell gegessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Coyote, ich hatte das selbe Prob. Hatte keinen Bock des allein zu zocken, aber solang brauch man dafür garnich! Ich hab einfach alleine ein paar Money run's mit der KI gemacht, sprich 4-1, und hab die boi kichwa(spinnen) nach möglichkeit am leben gelassen, damit diese die Shiva anspringen, und ich sie praktisch so oft es geht rette. Drei oder vier Durchgänge, und die Sache war passé! Just try...

Das kann ich bestätigen. Hatte zuerst auch keine Lust auf diese Trophy. Aber durch diesen Tipp hatte ich die Trophy in noch nicht mal 5 Minuten.

Sheva keine Waffen geben und Angriffsaktion (oder so ähnlich) auf Nein stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...