Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Franky71982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franky71982

  1. Super. Da haben wir den 4.! Ich schicke dir eine Anfrage.
  2. Wir sind doch aktuell zu dritt. Einen brauchen wir noch oder?
  3. FA ist raus. Ok, ich denke dass ich hin und wieder das Mikro benutzen kann.
  4. Wieviele braucht man denn zum starten einer privaten Lobby?
  5. Moin. Ich wäre auch dabei. Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies. Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public. Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro.
  6. Moin. Weiß zufällig jemand ob man die 999 Morphin noch nach dem neuen Patch Koop duplizieren kann?
  7. Danke für die Info. Dann kann ich ja den Epilog anfangen zu spielen.
  8. Moin. Ich bin im Spiel soweit, dass ich die Meldung zum Start des Epilog bekam. Kann man nach dem durchspielen die offenen Nebenquests und Sammelsachen machen?
  9. Problem gelöst! Bin mehrfach einer Online Sitzung beigetreten (Spiel finden). Als ich im Online Spiel war, habe ich es gleich wieder verlassen. Nach dem 3. Versuch war meine Uhr wieder unten Rechts wieder da und ich konnte mich am Bett bis zum Tag ausruhen.
  10. Kann mir bei der Trophy jemand helfen? Wäre echt nett. Habe die PS5 AT Version.
  11. Moin ihr Nightrunner. Nun hat mich ein fieser Bug erwischt. Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?!
×
×
  • Neu erstellen...