Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauen Sie mir...


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Sheva immer danken wenn sie dich heilt oder dir auf deine Aufforderung eine Waffe gibt. Dazu musst du Kreis drücken, kurz nachdem die Aktion beendet ist. Da ist das Timing nicht ganz einfach.

Unsichtbar für uns wird im Einzelspielermodus ein Vertrauenswert ermittelt. Du verschlechterst den Wert, wenn du Gegenstände von ihr anforderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ja nun allgemein bekannt sein, dass ich diese Trophy nicht mag. Hab aber trotzdem vor sie (früher oder später :biggrin:) zu machen Deshalb hier jetzt meine Fragen an diejenigen, die diese schon haben.

Wie lang kann es dauern bis man diese Trophy erreicht (1 Durchgang oder mehrere) ?

Werden Rettungsaktionen hoeher bewertet als Danksagungen oder wenn ich ihr was gebe?

Muss ich um es in einem Durchgang zu schaffen geziehlt darauf hinarbeiten oder bekommt man die auch wenn man normal spielt?

Vielleicht steht was dazu in euren Loesungsbuechern.

Danke im Voraus :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das packst Du locker in einem Durchgang, hatte sie Mitte des Spiels und hab mich echt nicht immer bei ihr bedankt!

Sollte eigentlich nicht sooo lange dauern! Einfach immer wenn Du was bei Ihr anforderst bzw. sie dich heilt, dann schön brav bei Ihr bedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packst Du locker in einem Durchgang, hatte sie Mitte des Spiels und hab mich echt nicht immer bei ihr bedankt!

Sollte eigentlich nicht sooo lange dauern! Einfach immer wenn Du was bei Ihr anforderst bzw. sie dich heilt, dann schön brav bei Ihr bedanken!

hast du diese Trophy schon beim allerersten Durchgang bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...