Tigress Geschrieben Mittwoch um 18:34 Geschrieben Mittwoch um 18:34 Ich hätte auch was für den Wachdienst. Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 22.7.2026 um 20:34 schrieb Tigress: Ich hätte auch was für den Wachdienst. Am 20.7.2026 um 20:06 schrieb Belian: Lazarett oder Wachdienst könnte ich derzeit anbieten. Am 22.7.2026 um 13:17 schrieb x_jeanne_x: Ich hätte etwas für Werkstatt, Wachdienst oder Logistik! Am 22.7.2026 um 18:30 schrieb Pittoresque: Ich könnte bei Bedarf alles liefern Mit "hätte" und "könnte" können wir schlecht arbeiten. Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Dann würd ich jetzt mal *math math math* einfach vorschlagen, @Tigress postet ihren Wachdienst, @Belian das Lazarett, @x_jeanne_x die Logistik und ich mach das Quintett mit der Werkstatt voll? Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Geht ja darum, dass andere nicht unnötig doppelt erspielen, sodass wirklich von mindestens jeder Sorte was da ist. Jetzt wissen wir, es ist alles abgedeckt Dann würde ich vorschlagen C2 (Lazarett): ich C3 (Werkstatt): @x_jeanne_x C4 (Wachdienst): @Tigress C5 (Logistik): @Pittoresque Wobei C3 und C5 auch tauschen können^^ Edit: da warst du schneller @Pittoresque Bearbeitet vor 7 Stunden von Belian 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Dann bringe ich die Logistik! Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Kenways Flotte in Assassin's Creed Black Flag Resynced ist eine Nebenaktivität, bei der man gekaperte Schiffe der eigenen Flotte hinzufügen und sie auf Missionen schicken kann. Bei diesen Missionen können sie Handel oder Piraterie betreiben und man selbst bekommt dafür dann Materialien z.B. zur Aufwertung des eigenen Schiffes, das passt also meiner Meinung nach für "Transport". Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.