Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir mit „sehr gut“ bewertet ♥️♥️

Ich finde die Grafik haben sie super verbessert zu der Ur-version !

Ein tolles Jump‘n Run in der Art von  „Jak and Dexter oder Ratched and Clank“! 👍

Die Welten sind nicht all zu groß so das man sich immer schnell zurechtfindet und alles zügig erledigen kann! Es ist auch einiges zu sammeln, wobei das meiste für die Trophy nicht relevant ist!
Tolle Steuerung und ich liebe das Design des Spieles und der Welten!

Mit Kinder ist es der Hammer da sie auch immer selbst probieren und spielen können, da nichts zu schwer ist, aber doch einige genaue Sprünge erforderlich sind! 
Habe jetzt beide Versionen Platiniert , also das Spiel 4x durchgespielt 😅😅 (kein Auto-Pop)!

Genug hatte ich erst am Ende des 4 Runs, da war es dann auch gut das es erledigt war! 😅👍🤷‍♂️

Tolles spiel , kann es nur jeden empfehlen der mit den „Lustigen Taschenbüchern aufgewachsen ist oder wer ein Kind hat !

🎊🎉♥️ Genial 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...