Sillshez15 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Leute, bei mir bröseln auch so einige Spiele in meiner Playstation-Bibliothek rum, daher freue ich mich sehr über Vorschäge für (mögliche Spiele sind in der Liste unten oder meinem Post im Anmeldungsthread, allerdings ist das nur ein Auszug. Wer wissen will, welche Spiele ich noch zur Auswahl habe (vielleicht auch für die Phantom-/ N1-Trophäe), kann mich gerne anschreiben.) Wer mag, kann mir auch Wörter für schicken. Außerdem möchte ich auch gerne die Koop-Aufgaben in Angriff nehmen: Folgende Multiplayerspiele habe ich zur Auswahl / Bei folgenden Spielen kann ich mithelfen: (Liste wird aktualisiert, wenn z.B. neue Spiele dazukommen) Spoiler Arcadegeddon Blazblue Cross Tag Battle** Brawlhalla* Castlevania: Harmony of Despair** Darkstalkers: Resurrection** Dead Island 2 Garou: Mark of the Wolves** Guilty Gear Strive Heavenly Bodies Hood - Outlaws and Legends Journey** Oh... Sir! The Hollywood Roast** Speed Brawl** Terraria* The Incredible Adventures of Van Helsing 3 The King of Fighters 14** Under Night In-birth: Exe:Late [cl:r] Warframe * = in diesen Spielen habe ich bereits (Multiplayer-)Trophäen erspielt oder Platin, aber noch keine 100%. ** = diese Spiele habe ich bereits auf 100% bzw. platiniert / in diesen Spielen habe ich alle Multiplayertrophäen, helfe aber gerne beim Boosten. kursiv = hier habe ich noch keine Trophäen. Wer Interesse hat, kann mich wie immer entweder hier oder im PSN anschreiben. PS: @fs271185: Wenn du für die P4-Trophäe noch Verstärkung brauchst, helfe ich gern dabei, fehlt dann nur noch ein Mitglied. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.