Tigress Geschrieben Sonntag um 15:28 Geschrieben Sonntag um 15:28 Unsere Expeditionsleitung scheint immer noch angeschlagen zu sein oder aber sie hat sich im Dickicht des Dschungels verlaufen. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf. Sonst müssen wir sie suchen gehen. Zitieren
Pittoresque Geschrieben Sonntag um 18:37 Geschrieben Sonntag um 18:37 Vielleicht ist sie ja abseits der ausgetretenen Pfade ins Gebüsch gestolpert und hat dabei das letzte unentdeckte Gebiet gefunden 6 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin tatsächlich ordentlich krank geworden und bei mir ging die letzten Tage alles drunter und drüber, da ging das Forum leider komplett unter >.> Ich setze mich aber gleich daran, eure Meldungen durchzugehen. Für den neuen Chronikeintrag warte ich jetzt noch drei Tage, dann wird einer davon halt übersprungen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.