BashD Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Stunde schrieb LordCrom666: Hast Du grad Zeit? Sry les es erst gerade Zitieren
LordCrom666 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde schrieb BashD: Sry les es erst gerade Alles gut, haben alles geschafft 👍 vor 1 Stunde schrieb fasTi69: Wie schaut es aus? Klappt es so wie geplant? Würde mich mal interessieren. Ich habe noch aktuell Probleme 2000 Schaden an Fahrzeugen mit c4 zu machen. Hat einer einen Tipp? Klappt es bei euch mit den offiziellen Severn? Ich drücke die Daumen Hat alles geklappt 👍 Zitieren
kay11 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Moin leute falls einer noch lust hast die Wiederbelebung trophie zu machen kann er sich gerne melden Bräuchen aktuell nur insgesamt 4 Leute und würden es wie bei der battlefield 4 xp Variante anwenden zwei teams und sich immer im Wechsel erledigen und wiederbeleben hätte auch ein öffentlichen Server mit voller xp Erungschaft falls euch noch andere trophies fehlen helfe ich auch da gerne aus Einfach adden kay1189 Guten Start in denn Tag 1 Zitieren
LordCrom666 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 23 Minuten schrieb kay11: Moin leute falls einer noch lust hast die Wiederbelebung trophie zu machen kann er sich gerne melden Bräuchen aktuell nur insgesamt 4 Leute und würden es wie bei der battlefield 4 xp Variante anwenden zwei teams und sich immer im Wechsel erledigen und wiederbeleben hätte auch ein öffentlichen Server mit voller xp Erungschaft falls euch noch andere trophies fehlen helfe ich auch da gerne aus Einfach adden kay1189 Guten Start in denn Tag Wäre dabei.Sniper fehlt mir auch noch.Schreib mich im PSN einfach an Kann heute ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr. Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb LordCrom666: Wäre dabei.Sniper fehlt mir auch noch.Schreib mich im PSN einfach an Kann heute ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr. Hat super geklappt gestern, danke an alle Beteiligten! 👍 Prinzipiell wäre ich bei Sniper Kills und Revive auch dabei, dies aber heute erst so ab 19:30-22:00 Bearbeitet vor 3 Stunden von wolfmeister_85 Zitieren
maggot1612 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Stunden schrieb I-FireFighter-I: Wäre auch mit dabei kann aber erst gegen 20:45/21 Uhr hätte noch jemanden der das auch machen will 1: LordCrom666 2: Rusboysia 3: wolfmeister_85 4: maggot1612 5: Caramba2307 6: I-Firefighter-I (das sind "i") ab 20:45 / 21 Uhr 7: +1 I-Firefighter-I Danke nochmal an alle :-) hat gut funktioniert 🎉 Zitieren
A1516 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden schrieb LordCrom666: Wäre dabei.Sniper fehlt mir auch noch.Schreib mich im PSN einfach an Kann heute ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr. Hallo, würde gerne die Eliminierungen machen, mehr als sechs hab ich in einem normalen Match nicht geschafft. Evtl. noch die Multikills, falls wie genug sind. Kann heute aber nur bis ca. 21 Uhr Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Für Battle Royale könnt ihr euch direkt erneut verabreden, da kommen u.a. wieder 2k Revives. 😂 Trophies sind bekannt https://www.exophase.com/game/battlefield-6-xbox/achievements/ Ganz unten Im PSN mittlerweile auch sichtbar, da könnt ihr euch den Link sparen Bearbeitet vor 2 Stunden von Mangogeschmack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.