Zackboy Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das ist auch einer der Gründe die mich bei The Walking Dead und Fear the Walking Dead am meisten stört, obwohl ich die beiden Serien sehr gerne sehe. Langsam wird eine Erklärung fällig, oder zumindest eine Andeutung. Und bitte lass es nicht die Rache der Natur sein, die sich den Planeten zurückholt. -.-"Aber ist ein anderes Thema... warum wird die denn fällig? am ende begrenzt man damit in jedem falle die fanatasie des zuschauers und stößt sogleich auch den leuten bitter auf, die sich eine andere erklärung für den virus erfanden. die frage nach dem woher ist doch eig irrelevant. es geht schließlich um das (über-)leben ohne gesellschaft/einheitliche gesetze/technik. die zombies sind meines erachtens nur dazu da, eine gefahr neben dem menschen an sich in der serie zu haben. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) warum wird die denn fällig? am ende begrenzt man damit in jedem falle die fanatasie des zuschauers und stößt sogleich auch den leuten bitter auf, die sich eine andere erklärung für den virus erfanden. die frage nach dem woher ist doch eig irrelevant. es geht schließlich um das (über-)leben ohne gesellschaft/einheitliche gesetze/technik. die zombies sind meines erachtens nur dazu da, eine gefahr neben dem menschen an sich in der serie zu haben. Eigentlich muss ich dir da völlig recht geben. Der Fokus liegt auf den Charakteren und wie sie überleben, ganz klar. Aber ich bin eben total neugierig. Aber das wird ja doch nie aufgeklärt werden, da Robert Kirkman mal gesagt hat dass er das nicht machen wird. Aber besser gar keine Aufklärung als so eine halbherzige wie "Die-gute-Natur-löscht-die-böse-Menschheit-aus-weil-die-ja-so-böse-sind"-Erklärung. Schnarch. -.-" Das wäre echt zu viel für mich. ^^" Aber genug abgeschweift, zurück zu Mr. Topic. Bearbeitet 13. Januar 2016 von Seraphyroth Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Creed 7/10 Legend 8/10 The Big Short 7/10 Diese Woche noch 2x Kino und ich sollte für den Monat durch sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Jurassic Park kein besonders großer Teil deiner Kindheit war, oder? 3/10 Find ich schon etwas zu hart.Interessant zu sehen wie weit Geschmäcker da auseinander gehen. Finde ich als riesiger JP und JW Fan sehr schade, dass da wohl einige keinen Spaß mit dem Film hatten. Ich will dir damit aber nicht auf den Schlips treten, keine Sorge. Eben doch. Teil 1 ist sogar einer meiner Lieblingsfilme, wohingegen ich die Fortsetzungen schon eher mäßig fand, aber World... In meinen Augen tritt der Film sein Erbe in jeder Sekunde. Ich fand die Story schwachsinnige, die Charaktere schwach und teilweise überflüssig und fehlbesetzt. Für mich reiht sich dieser Film nahtlos in die Reihe von Trashfilmen ala Sharknado und Angriff der Killer tomaten ein, nur ohne einen gewissen Kultcharakter, sodass ich mich selbst als Sendeleiter von Tele5 scheuen würde, den ins Programm zu nehmen. Mit dem Budget und Potenzial ist das, meiner Ansicht nach, einfach viel zu wenig und die 3 Punkte eher noch gnädig. Aber objektiv und für sich allein betrachtet, und wenn man mit der richtigen Einstellung an den Film geht, hätte der Film vielleicht auch einen Punkt mehr verdient, aber eher nicht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich suche einen Film aus meiner Kindheit: Da geht es um 3 amerikanische Kinder die bei einen japanischen Opa Karate und Ninjakunst lernen. Einer ist dick, einer ist klug und auf den letzten stehen die Mädels. Am Ende kämpfen alle als Ninja verkleidet auf einen Schiff. Und einer hieß Rocky-Lee und da seine Brüder haben immer "Rocky-Lee liebt Emily" gesungen. Danke Zitieren
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich suche einen Film aus meiner Kindheit: Da geht es um 3 amerikanische Kinder die bei einen japanischen Opa Karate und Ninjakunst lernen. Einer ist dick, einer ist klug und auf den letzten stehen die Mädels. Am Ende kämpfen alle als Ninja verkleidet auf einen Schiff.Und einer hieß Rocky-Lee und da seine Brüder haben immer "Rocky-Lee liebt Emily" gesungen. Danke 3 Ninja Kids von 1992. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 3 Ninja Kids von 1992. Ja genau der! Mensch das ging ja schnell Danke Dir! Zitieren
Zackboy Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ja genau der! Mensch das ging ja schnell Danke Dir! "Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung"-Thread - da werden Sie geholfen! Like Father, Like Son: 7/10 (2013) Goosebumps (deutsch "Gänsehaut") 6/10 (2015) Bearbeitet 14. Januar 2016 von Zackboy Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 "Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung"-Thread - da werden Sie geholfen! Like Father, Like Son: 7/10 (2013) Goosebumps (deutsch "Gänsehaut") 6/10 (2015) Wo, wenn nicht hier Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 14:50 Yaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh 11x Nominierungen für Mad Max!! Einfach nur genial! Und Tom Hardy! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman ist heute gestorben Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman ist heute gestorben ja und ich befürchte fast das es hier nur wenige geben wird die wissen wer das überhaupt ist, muss aber auch gestehen das ich ihn nur aus Harry Potter kenne und das die filme wo er mit spielte (Stirb Langsam und Robin Hood uvm.) das ich nicht wusste das er es ist, da die Maske jedesmal anders war in den Filmen, aber traurig ist es alle male, finde es generell traurig wenn schauspieler sterben die einen geprägt haben oder man einen gern hatte den man als eine bestimmte charakter rolle kennt und wahrgenommen hat, hoffentlich hat er dennoch sein frieden gefunden Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 werde heute abend ihm zur ehre stirblangsam anschaun. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Im Auftrag des Teufels | 7 / 10 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 ja und ich befürchte fast das es hier nur wenige geben wird die wissen wer das überhaupt ist, muss aber auch gestehen das ich ihn nur aus Harry Potter kenne und das die filme wo er mit spielte (Stirb Langsam und Robin Hood uvm.) das ich nicht wusste das er es ist, da die Maske jedesmal anders war in den Filmen, aber traurig ist es alle male, finde es generell traurig wenn schauspieler sterben die einen geprägt haben oder man einen gern hatte den man als eine bestimmte charakter rolle kennt und wahrgenommen hat, hoffentlich hat er dennoch sein frieden gefunden Also ich musste vorher kurz googlen, doch es is echt schade. Ich kannte ihn hauptsächlich von HP als Snape. Seine Rolle hat er super gespielt. Ruhe in Frieden. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Black Hawk Down (2001) von Ridley Scott - 7/10 Bowling for Columbine (2002) von Michael Moore - 7/10 Brokeback Mountain (2005) von Ang Lee - 8/10 House of Flying Daggers (2004) von Zhang Yimou - 8/10 Lost and Delirious (2001) von Léa Pool - 5/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Also ich musste vorher kurz googlen, doch es is echt schade. Ich kannte ihn hauptsächlich von HP als Snape. Seine Rolle hat er super gespielt. Ruhe in Frieden. muss auch gestehen das mir der name an sich nichts sagte und auch googlen musste, aber bei snape hats denn letzten endes auch klick bei mir gemacht, ich glaube auch das Snape seine größte Rolle war, sie war einfach nur stark gespielt, vllt. sollte man sich die HP Filme mal wieder angucken. Der Schakal 9/10 Jack Ryan: Shadow Recruit 7/10 Prianha 1 (Remake) 8/10 Piranha 2 7/10 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mud - kein Ausweg - 6,5/ 10 Der Film nimmt sich viel Zeit alles aufzubauen und zu etablieren. Für mich zu viel Zeit. Trotzdem kamen mir einige Sachen zu kurz vor. z.B. warum Ellis so schnell so vertrauensselig zu Mud war und ihm sofort helfen wollte etc. Es wird im Film zwar erwähnt das Mud ein sehr einnehmendes Wesen hat und Leute schnell für sich gewinnen kann, aber ich fand das wurde nicht überzeugend dargestellt. Der Film belohnt einen mMn nicht genug so lange für den Aufbau zu benötigen und man hätte den Film um min. 30 kürzen können. Das Ende fand ich zu "bequem". Da hätte man mehr rausholen können ohne da zu viel Spoilern zu wollen. Die Bilder im Film waren mitunter sehr gut. Es gab eine Einstellung wo der Sonnenuntergang aussah als ob der Boden orange leuchten würde und ich nicht wusste wo der Himmel aufhört und der Boden anfängt. Sah wirklich toll aus. Der Film wird von Mathew Maconoghey (keine Ahnung wie man den schreibt: getragen. Die anderen Darsteller fand ich solide. Reese Witherspoon fand ich weniger gut. Auf den einen oder anderen Plotstrang hätte man verzichten können um andere Stränge besser darzustellen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. ja und ich befürchte fast das es hier nur wenige geben wird die wissen wer das überhaupt ist, muss aber auch gestehen das ich ihn nur aus Harry Potter kenne und das die filme wo er mit spielte (Stirb Langsam und Robin Hood uvm.) das ich nicht wusste das er es ist, da die Maske jedesmal anders war in den Filmen, aber traurig ist es alle male, finde es generell traurig wenn schauspieler sterben die einen geprägt haben oder man einen gern hatte den man als eine bestimmte charakter rolle kennt und wahrgenommen hat, hoffentlich hat er dennoch sein frieden gefunden Nun, der Name mag vielleicht nicht so bekannt sein. Aber ich denke die meisten erkennen ihn und haben mindestens einen Film (außerhalb der Harry Potter Reihe) mit ihm gesehen. Fand ihn zB in Dogma ein Highlight. Und in Galaxy Quest hat er perfekt den "Spock" gemacht. Für mich einer der Schauspieler die einen Film besser machen nur weil sie mitspielen. Echt Schade. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mud - kein Ausweg - 6,5/ 10 Der Film nimmt sich viel Zeit alles aufzubauen und zu etablieren. Für mich zu viel Zeit. Trotzdem kamen mir einige Sachen zu kurz vor. z.B. warum Ellis so schnell so vertrauensselig zu Mud war und ihm sofort helfen wollte etc. Es wird im Film zwar erwähnt das Mud ein sehr einnehmendes Wesen hat und Leute schnell für sich gewinnen kann, aber ich fand das wurde nicht überzeugend dargestellt. Der Film belohnt einen mMn nicht genug so lange für den Aufbau zu benötigen und man hätte den Film um min. 30 kürzen können. Das Ende fand ich zu "bequem". Da hätte man mehr rausholen können ohne da zu viel Spoilern zu wollen. Die Bilder im Film waren mitunter sehr gut. Es gab eine Einstellung wo der Sonnenuntergang aussah als ob der Boden orange leuchten würde und ich nicht wusste wo der Himmel aufhört und der Boden anfängt. Sah wirklich toll aus. Der Film wird von Mathew Maconoghey (keine Ahnung wie man den schreibt: getragen. Die anderen Darsteller fand ich solide. Reese Witherspoon fand ich weniger gut. Auf den einen oder anderen Plotstrang hätte man verzichten können um andere Stränge besser darzustellen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Nun, der Name mag vielleicht nicht so bekannt sein. Aber ich denke die meisten erkennen ihn und haben mindestens einen Film (außerhalb der Harry Potter Reihe) mit ihm gesehen. Fand ihn zB in Dogma ein Highlight. Und in Galaxy Quest hat er perfekt den "Spock" gemacht. Für mich einer der Schauspieler die einen Film besser machen nur weil sie mitspielen. Echt Schade. japp das denke ich auch, aber Rickman lag mir zumindest auf der zunge, das ich den zumindest iwo mal gehört habe, aber so gehts einem oft so, man hat die bösewichte halt nich so im blick feld wie die guten helden, so gehen die namen halt oftmals in der masse unter da man nur die hauptrollen sieht, finde es auch schade, und was mir auch oftmals aufgefallen ist, das die meisten mit 70 alle abnippeln und alle mit krebs, egal ob lemmy kilmister, udo jürgens, lennard nimoi, christopher lee usw. alle mit 70, 70 scheint wohl die Todeszahl zu sein, da möchte man echt nicht 70 werden ... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 japp das denke ich auch, aber Rickman lag mir zumindest auf der zunge, das ich den zumindest iwo mal gehört habe, aber so gehts einem oft so, man hat die bösewichte halt nich so im blick feld wie die guten helden, so gehen die namen halt oftmals in der masse unter da man nur die hauptrollen sieht, finde es auch schade, und was mir auch oftmals aufgefallen ist, das die meisten mit 70 alle abnippeln und alle mit krebs, egal ob lemmy kilmister, udo jürgens, lennard nimoi, christopher lee usw. alle mit 70, 70 scheint wohl die Todeszahl zu sein, da möchte man echt nicht 70 werden ... Lee war aber schon 96. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Lee war aber schon 96. tatsache? hm kay mein fehler, aber dennoch sind sehr viele in kürzester zeit die großes vollbracht haben mit 70 und an krebs gestorben ... Edit: Cloverfield 2 kommt in den deutschen kinos ab den 31. März, bin gespannt was J.J. da wieder zaubern wird ! Trailer zu "10 Cloverfield Lane" [url=https://www.youtube.com/watch?v=WEbHZXXPJK8]10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016) - YouTube[/url] Cloverfield 1 (^^) 8/10 Bearbeitet 15. Januar 2016 von Trophäensammler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.