xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 auch von mir ein frohes neues jahr, auf dass das filmjahr 2016 besser wird und die flops von 2015 vergessen lässt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 naja DX das schon, aber die guten filme gab es im letzten jahr wenig davon, das Serien Genre dominierte da schon eher den Markt ... Happy New Year alle miteinander, gibt es hier jemand der n paar worte zur Serie Justified verlieren möchte? ab morgen ist ja bei Saturn "Nimm 3, Zahl 2" Aktion, und bei 6 Staffeln würde ich nur 4 bezahlen, klingt schon ziehmlich verlockend, und habe bisher nur positives über die Serie gehört/gelesen. Zitieren
kekx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Happy New Year alle miteinander, gibt es hier jemand der n paar worte zur Serie Justified verlieren möchte? ab morgen ist ja bei Saturn "Nimm 3, Zahl 2" Aktion, und bei 6 Staffeln würde ich nur 4 bezahlen, klingt schon ziehmlich verlockend, und habe bisher nur positives über die Serie gehört/gelesen. Jusified kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab zwar erst 4 Staffeln gesehen, aber die waren allesamt sehr gut. Zitieren
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Galaxy Quest Planlos durchs Weltall 6/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Jusified kann ich nur wärmstens empfehlen.Hab zwar erst 4 Staffeln gesehen, aber die waren allesamt sehr gut. und um was geht es da? ist es sowas ne neu adaption von Walker Texas Ranger? (die nebenbei gesagt der hammer war, warte darauf ebenfalls auf eine ordentliche Blu-Ray umsetzung) ach da wir gerade dabei sind ^^ Akte X: Staffel 2 10/10 Akte X: Staffel 3 (bin zwar erst bei der mitte ca. aber vergebe trotzdem schonmal die bestnote) 10/10 Walker Texas Ranger: Die Komplette Serie 10/10 Operation Flashpoint: Die Komplette Serie 8/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 codename uncle 10/10 man of steel 10/10 transformers ära des untergangs 08/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 haste T5 in 3D geschaut oder in 2D Dante? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 meinst du jetzt terminator 5 oder transformers 4? habe beide im kino in 2d gesehn und zuhause gibt es auch nur 2d. Zitieren
kekx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 und um was geht es da? ist es sowas ne neu adaption von Walker Texas Ranger? (die nebenbei gesagt der hammer war, warte darauf ebenfalls auf eine ordentliche Blu-Ray umsetzung) Walker Texas Ranger hab ich nie groß gesehen, glaube aber es ist was anderes. Es geht um US Marshall Waylan Givens, eher der Typ "Erst schießen, dann fragen", der nach einem "mißglückten" Einsatz wieder in sein Heimatstädchen in der tiefsten Provinz von Kentucky versetzt wird. Dort treibt sich allerhand "White Trash" herum, Nazi-Banden, Hillbilly-Mafia und allerhand alte Bekannte. Die Serie ist fortlaufend aufgebaut, also nicht ein abgeschlossener Fall pro Folge. Jede Staffel hat trotzdem immer ihre eigene Geschichte. Alles in allem ziemlich schräg, lustig und blutig. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 wie brutal ist denn die serie? wenn ich mich jetzt bei mediamarkt verkuckt habe, sind die ersten beiden staffeln ab 18 und danach dann ab 16. Zitieren
kekx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 wie brutal ist denn die serie? wenn ich mich jetzt bei mediamarkt verkuckt habe, sind die ersten beiden staffeln ab 18 und danach dann ab 16. Ich glaube im Rahmen des heute üblichen. Da werden halt mal Körperteile weggeschossen oder so. Aber sie ist jetzt nicht so übertrieben brutal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 ich glaube ich muss die erste staffel mal sichten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 na meinte ära des untergangs dante und das is T5 ^^ ... so Justified gabs nicht alle Staffeln bei Saturn also hab ich die Serie vorerst sein gelassen und fehlende Serien Staffeln besorgt quasi, aber hört sich erstmal gut an aber klingt doch schon so als wenn es zumindest von Walker Texas Ranger inspiriert worden wäre, jedenfalls behalte ich die Serie weiterhin im Auge, danke kekx für deine aussage zur Serie Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Martyrs Da der Film leider bei uns indiziert ist darf ich ihn nicht bewerten. Bisher hab ich nicht viel vergleichbare Filme gesehen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Leute, wenn ihr über Serien diskutieren wollt, gibt es dafür einen extra Thread. Also bitte nicht hier Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 @ trophöensammler: achso du meintes transformers. na weil du T5 geschrieben hast und ära des untergangs ist ja erst der fünfte teil. bei T5 musste ich an terminator 5 denken. glaube aber das ich ära des untergangs im kino doch in 3d gesehn habe, aber gestern zu hause in 2d. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 @ trophöensammler: achso du meintes transformers. na weil du T5 geschrieben hast und ära des untergangs ist ja erst der fünfte teil. bei T5 musste ich an terminator 5 denken. glaube aber das ich ära des untergangs im kino doch in 3d gesehn habe, aber gestern zu hause in 2d. ja das wird gerne mal verwechselt und ei fandest du das 3D? ich fands richtig gut gelungen, gab viele pop outs usw. aber was ich mal richtig geil fand war der sound, der hat mich im wahrsten sinne umgehauen, war ja auch im kino gewesen damals, top film, kann ich jedem hier nur empfehlen ... @ deusi sorrü, manchmal vergess ich das es hier eher um filme geht in diesem Thread Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 fand den 3d effekt nicht so gut. war genauso sinnlos wie bei teil 3. ja sound und effekt technisch ist der film der hammer. ich finde den film auch richtig gut. im allgeminen bin ich nen großer fan der transformers reihe und bin schon auf teil 5 gespannt. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Echt nicht einfach sich heutzutage als Fan der Transformers Filme zu outen. Vor Beleidigungen und getrolle ist man da kaum sicher. Mir geht's da ähnlich, hab alle Teile auf Blu-ray, und gerade technisch sind sie alle sehr überzeugend. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 verstehe das gahate von den transformers filmen auch nicht, sind doch alle gut geworden, selbst olle mark hat erstaunlich gut reingepasst, sind halt no brainer und das scheinen viele wohl vergessen zu haben das es normales popcorn kino ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.