Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich seh, Ich seh.. (2014) 6/10 Ein österreichischer Horrorfilm aus dem Waldviertel.. den musste ich einfach sehen.. trotz aller Warnungen von Freundinnen die sich dabei 50min lang die augen zuhielten und dennoch zuhörten weil sie wissen wollte wie er ausgeht.. Ich bin sicher nicht zart besaitet aber manche Szenen in diesem Film waren auch mir definitiv zu heftig. Nicht die Darstellung von folterszenen etc..sondern die Tatsache was die da grad machen.. Habe einige Stunden bzw Tage darüber nachgedacht..manche Szenen bleiben einem einfach im Kopf. Da er mir aber, als film trotzdem gut gefallen eine knapp Überdurchschnittlichr Bewertung.. Erspart ihn auch, wenn ihr sensibel seit..er nimmt einen doch sehr mit. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Übermorgen "Black Mass". Endlich wieder ein richtiger Gangster Film im Kino:rofl::rofl: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Mir gehts da ähnlich. Viele empfehlen mir diese Serie, aber da ich weiß dass sie nur eine Staffel hat, hab ich sie noch nicht gesehen. Ich denke ich werde mich bald den fragenden Fans anschließen. Oder auch nicht Einen Film gibt es wohl auch. Wie dieser mit der Serie zusammenhängt weiß ich aber nicht. . Ich hatte bei Firefly damals ähnliche Bedenken. Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich wirklich die Serie zu schauen. Der Film Serenity schließt an die Serie an und bringt sie super zum Abschluss. Der Film funktioniert sogar für sich allein genommen ganz gut. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich seh, Ich seh.. (2014) 6/10 Ein österreichischer Horrorfilm aus dem Waldviertel.. den musste ich einfach sehen.. trotz aller Warnungen von Freundinnen die sich dabei 50min lang die augen zuhielten und dennoch zuhörten weil sie wissen wollte wie er ausgeht.. Ich bin sicher nicht zart besaitet aber manche Szenen in diesem Film waren auch mir definitiv zu heftig. Nicht die Darstellung von folterszenen etc..sondern die Tatsache was die da grad machen.. Habe einige Stunden bzw Tage darüber nachgedacht..manche Szenen bleiben einem einfach im Kopf. Da er mir aber, als film trotzdem gut gefallen eine knapp Überdurchschnittlichr Bewertung.. Erspart ihn auch, wenn ihr sensibel seit..er nimmt einen doch sehr mit. Jop, der Film hatte was, kann da eigentlich deinen Punkten nur zusprechen. Auch wenn ich ihn auch "nur" 6/10 gebe, irgendwie doch ein besonderer Horrorfilm, der etwas anderen Art. Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hatte bei Firefly damals ähnliche Bedenken. Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich wirklich die Serie zu schauen. Der Film Serenity schließt an die Serie an und bringt sie super zum Abschluss. Der Film funktioniert sogar für sich allein genommen ganz gut. jup. seh ich auch so. kenne die Serie net aber den Film hab ich mir schon zigmal angesehen. finde den wirklich Top. Und als ich damals den Film zum ersten mal gesehen hab wusste ich gar net das es ne Serie gibt^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:24 Ja, ich denke auch aus den Dialogen hätte man allgemein etwas mehr herausholen können. Aber das Setting hat mich zB voll angesprochen und selten wollte ich wissen wie ein Film zu Ende geht wie bei diesem. Da übersehe ich kleine Schwächen gerne mal. Mir gehts da ähnlich. Viele empfehlen mir diese Serie, aber da ich weiß dass sie nur eine Staffel hat, hab ich sie noch nicht gesehen. Ich denke ich werde mich bald den fragenden Fans anschließen. Oder auch nicht Einen Film gibt es wohl auch. Wie dieser mit der Serie zusammenhängt weiß ich aber nicht. Hoffnung keimt auf. Vielleicht kommen ja jetzt zumindest halbwegs anständige Filme mit gutem cast. Finde alle Transformers top. ich hab von allen Teilen das gekriegt was ich wollte. Action bis zum Abwinken. und als Popcorn und Partyfilme funktionieren die 1A. Also Hirn aus und durch. Mehr davon. Wobei der vierte meiner Meinung nach heraussticht. Er wirkt deutlich erwachsener und düsterer und gefällt mir von allen am besten. Finde auch das Mark Wahlberg seine Sache gut macht. Bay wird nicht mehr Regie führen. er möchte sich neuen Projekten zuwenden. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
kekx Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hatte bei Firefly damals ähnliche Bedenken. Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich wirklich die Serie zu schauen. Der Film Serenity schließt an die Serie an und bringt sie super zum Abschluss. Der Film funktioniert sogar für sich allein genommen ganz gut. Ich hab den Film einmal vor und einmal nach der Serie angeschaut. Der Film funktioniert auch wunderbar für sich allein, aber wenn man die Charaktere und Hintergründe aus der Serie kennt, ist er nochmal besser. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann schau dir mal Number 23 an. Ist so der düsterste Film mit Jim Carrey, der mir einfällt. Ist zwar nicht unbedingt ein Film, der einen umhaut, aber das wäre halt mal Carrey in einer anderen Rolle. Steht schon auf meiner Liste. Kommt wohl bald eine Bewertung hinterher. ^^ Da bin ich echt gespannt wie er spielt. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:33 Ich seh, Ich seh.. (2014) 6/10Ein österreichischer Horrorfilm aus dem Waldviertel.. den musste ich einfach sehen.. trotz aller Warnungen von Freundinnen die sich dabei 50min lang die augen zuhielten und dennoch zuhörten weil sie wissen wollte wie er ausgeht.. Ich bin sicher nicht zart besaitet aber manche Szenen in diesem Film waren auch mir definitiv zu heftig. Nicht die Darstellung von folterszenen etc..sondern die Tatsache was die da grad machen.. Habe einige Stunden bzw Tage darüber nachgedacht..manche Szenen bleiben einem einfach im Kopf. Da er mir aber, als film trotzdem gut gefallen eine knapp Überdurchschnittlichr Bewertung.. Erspart ihn auch, wenn ihr sensibel seit..er nimmt einen doch sehr mit. Muss ich auch sehen. Außerdem is der von Ulrich Seidl und soweit ich weiß hat er ja auch die Paradies Trilogie gemacht. Da hab ich nur den "Glaube" Teil gesehen, aber der hat mir sehr gut gefallen. Jedenfalls freu ich mich schon auf den. Das Konzept find ich schon echt gut. Zitieren
seijuurou Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) A World Beyond aka "Tomorrowland" (2015) - 9/10 Ein Film zum Wohlfühlen! Tolle Science-Fiction, die mit Bildern blendet was das Zeug hält, was ich persönlich aber sehr gern hab. Es geht um die Idee, nicht die Handlung und da trifft der Film ins Schwarze. Der Charakter der Casey (Britt Robertson) ist sehr humoristisch veranlagt und hat für einige Schmunzler gesorgt, in Kombination mit George Clooney aka Frank Walter, sehr unterhaltsam. Das Setting und das Gefühl am Ende haben für diese, für manch einen, (zu) hohe Bewertung geführt. Außerdem war der Drehort am Ciudad de las Artes y las Ciencias in Valencia wieder einmal eine Augenweide! Monsters: Dark Continent (2014) - keine Bewertung "(5/10)" Das krasse Gegenteil zum heutigen BD-Erlebnis war "Monsters 2". Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, jedoch hat er ein unglaublich negatives, deprimierendes Gefühl hinterlassen und damit einen gewissen Unterhaltungswert erfüllt. Er ist mir im Gedächtnis geblieben... "Shaky Cam" ist nicht immer sinnvoll und hat in diesem Fall extrem gestört. Wenn ich selbst die Realität erlebe, ist diese auch nicht immer Shaky, auch in extremeren Situationen! Aus dem ersten Teil ist nichts geblieben, außer den Monstern. Diese spielen aber eine absolut ungeordnete Rolle und tragen in meinen Augen, kein bisschen zur Handlung bei. Der Film ist ein Mix aus Jarhead(eine Szene), Detroit Proll-Action, Naher-Osten "Terror"-Bekämpfung, Army-wir-müssen-die-Mission-vollenden und zu 3,6% Monsters. Die Spannung, das Mysterium und Charakterzeichnung des ersten Teils ist komplett verloren gegangen. Zudem würde ich immer wieder eine Whitney Able gegen prollige Army-Soldaten eintauschen. Vom Prinzip ist der Film vergleichbar mit Indiana Jones 4. Er trägt den Namen und ein zwei Referenzen zu vorherigen Teilen wurden eingebaut, aber er ist kein Indiana Jones. Als 2. Teil „Monsters“(2010) eine herbe Enttäuschung! Auf Grund des nachhaltenden Gefühls am Ende, fiel es mir unglaublich schwer eine Bewertung basierend auf Zahlen von 1-10 abzugeben, deswegen 5 von 10, Hälfte... Anmerk: Vielleicht hätte man beide Filme nicht an einem Tag sehen sollen, da diese unvergleichbar sind und vielleicht verstärkt dies die Bewertung des zweiten Films. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von seijuurou Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Schon lange nichts mehr vermerkt hier... Sicario - 9/10 Echt ein richtig guter Streifen. War schon lange nicht mehr so angespannt im Kino... der Soundtrack ist nebenbei angemerkt auch erste Sahne! Zitieren
Kumbao Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann schau dir mal Number 23 an. Ist so der düsterste Film mit Jim Carrey, der mir einfällt. Ist zwar nicht unbedingt ein Film, der einen umhaut, aber das wäre halt mal Carrey in einer anderen Rolle. Dirty Harry 5 ist auch noch eine Randnotiz wert. Carrey spielt hier zwar nur eine winzig kleine Nebenrolle, macht dafür als drogenabhängiger Rockstar aber durchaus Spaß. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Schon lange nichts mehr vermerkt hier...Sicario - 9/10 Echt ein richtig guter Streifen. War schon lange nicht mehr so angespannt im Kino... der Soundtrack ist nebenbei angemerkt auch erste Sahne! Volle Zustimmung. Freu mich wenn er rauskommt in den Handel^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Volle Zustimmung. Freu mich wenn er rauskommt in den Handel^^Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk bin auf das Steelbook gespannt Zavi hat ja schon ein Artwork bekanntgegeben, find ich aber nich so pralle irgendwie. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 bin auf das Steelbook gespannt Zavi hat ja schon ein Artwork bekanntgegeben, find ich aber nich so pralle irgendwie. Gleich mal schlaumachen. Hab ich noch net gesehen. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Step Brothers (2008) 7/10 Frozen (2010) 5/10 _________________________ Sleepaway Camp (1983) 4/10 Sleepaway Camp II: Unhappy Campers (1988) 5,5/10 Sleepaway Camp III: Teenage Wasteland (1989) 2,5/10 Sleepaway Camp IV: The Survivor (2012) 1/10 Return to Sleepaway Camp (2008) 3/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Leviathan (2012) von Lucien Castaing-Taylor, Verena Paravel - 7/10 True Lies (1994) von James Cameron - 7/10 Taxi nach Tobruk (1961) von Denys de la Patellière - 7/10 Zwei wahnsinnig starke Typen (1980) von Sidney Poitier - 6/10 Happiness (1998) von Todd Solondz - 8,5/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Gleich mal schlaumachen. Hab ich noch net gesehen. ^^Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk mach das mal ^^ is son gelbes, sagt mir aber nich so zu, ich hoffe das Saturn, Media Markt & Amazon da mitzieht und n eigenes Steelbook zur verfügung stellt, wobei ich eher auf Saturn und Media Markt hoffe, die Steels bei Amazon gehen immer schneller weg als ich A sagen kann ^^ Zitieren
DeepflowX Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Eben mal grob nachgezählt wieviele Steelbook´s sich bisher in meiner Sammlung befinden. An die 80 Stück. Hätte nicht gedacht das es doch so viele sind Kommen aber noch ein paar mehr hinzu da ich viele vorbestellt habe (Unter anderem das Jurassic World Steelbook von Amazon). Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Eben mal grob nachgezählt wieviele Steelbook´s sich bisher in meiner Sammlung befinden. An die 80 Stück. Hätte nicht gedacht das es doch so viele sind Kommen aber noch ein paar mehr hinzu da ich viele vorbestellt habe (Unter anderem das Jurassic World Steelbook von Amazon). Das wollte ich noch vorbestellen. Aber siehe da...net mehr da. egal. Ich Kriegs auf jeden Fall. Halt dann wieder über Facebook.^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.