Seltheus Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Dazu sollte erwähnt sein dass 50 Cent vielleicht 8min Screentime hat^^ Er spielt zwar en relevanten Charakter, aber kommt nich wirklich oft vor. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Dbz Kampf der Götter 7/10 Zitieren
Seltheus Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Aloha - 6/10 Absolut nett gemachte Feel Good RomCom. Nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht. Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams haben ne super Chemie im Film, was den Film auf jeden Fall deutlich hebt. Dazu kommen Bill Murray, Alec Baldwin, Danny McBride und John Krasinski die alle lustigen Support Cast darstellen. Hatte am Ende des Films en richtig angenehmes Gefühl und lässt sich gut anschauen. Dazu kommen ein paar bedeutungsschwangere Metaphern und Geschichtsunterricht über die Hawaiianischen Ursprünge und Kultur Wer Lust auf nen schön gemachten "Feel Good" Film hat, der kann sich Aloha gut anschauen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Der Tod ritt dienstags (1967) von Tonni Valerii - 7/10 A Touch of Sin (2013) von Zhangke Jia - 7,5/10 Die üblichen Verdächtigen (1995) von Bryan Singer - 9,5/10 WALL-E (2008) von Andrew Stanton - 9/10 Die fabelhafte Welt der Amelie (2001) von Jean-Pierre Jeunet - 10/10 Zitieren
patrick37 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (2011) - 6/10 Das Glück an meiner Seite (2014) - 3/10 Nicht meine Art von Dramen da in der Mitte nichts passiert. Bearbeitet 23. August 2015 von patrick37 Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Shame (2011) 8/10 Also ein sehr guter Film der mich bis zum Ende gepackt hat leider war ich vom Ende enttäuscht bzw hätte was anderes erwartet aber was soll man machen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Southpaw - 8.5/10 Die gleichgesetzte Wertung auf IMDB mit vorher genanntem Film und dann auch noch der Metacritic Vergleich zwischen MI:RN bei 75/100 und Southpaw bei 57/100 lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich kann die Kritiken an Southpaw die so die Runde machen durchaus nachvollziehen. Er is etwas mit Stereotypen vollgepackt und Klischees und jetzt auch nicht extrem originell. ABER...neben Warrior ist Southpaw der für mich bisher beste Kampfsport Film der letzten Jahre. Allem voran ist das der absolut grandiosen schauspielerischen Leistung von Jake Gyllenhall und Forest Whitaker zu verdanken. Die beiden, Jake jedoch vor allem, tragen den gesamten Film auf ihren Schultern übers Ziel. Der Film zieht einen emotional mit, man fiebert mit und ist einfach die ganze Zeit des Films voll dabei. Ich kann hier nur nochmal die absolute Oscar-würdige Leistung von Gyllenhall anbringen. Wenns nicht wenigstens ne Nominierung gibt, dann versteh ich die Welt nich mehr. Hab auch vor dass ich mir den anseh. Klingt aber schon mal sehr gut was du schreibst. Außerdem will ich den Film sehen, weil Gyllenhaal einer meiner Favoriten ist Bin schon sehr gespannt wie der Film wird. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:42 Er war in Nightcrawler überragend und wurde nicht mal nominiert! THIS ! Das hab ich auch gar nicht verstanden Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 Dbz Kampf der Götter 7/10 Lohnt es sich eigentlich den Film zu sehen? In DB Super wird die Handlung vom Film ja auch erzählt. Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Southpaw - 8,5/10 kann dem, was seltheus geschrieben hat, eig. nur beipflichten. die typischen drama/boxfilm-klichees, die ja in anderen reviews so bemängelt werden, sind auf jeden fall da, aber der film hat (bei mir) trotzdem sehr gut funktioniert. war eig. die ganze zeit gehooked und hab mit dem hauptcharakter und seiner familien mitgefiebert und auch gelitten (und die meisten kinogäste wohl auch, zumind. haben einige. ladys taschentücher gezückt^^), was aber zum größtenteil der schauspielerischen leistung zu verdanken ist. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Kampf der Götter lohnt sich definitiv. Als Fan der alten Synchro und der Serie überhaupt, ist das was ganz tolles. Das hat einen hohen Nostalgiefaktor. Quasi ein schönes "Wiedersehen". Aber auch so lohnt sich das ganze. Im Anime wird die Handlung ja auf mehrere Episoden ausgestreckt. Hier ist es kurz und bündig. Klar wird dir da etwas aus dem Anime vorweggenommen, aber es lohnt sich trotzdem. Die Box kann ich auch jedem empfehlen. Sehr edel und mit jeder Menge Zusatzsachen wie Karten und Bildern. Magnolia 10/10 Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 The Loft 7/10 Fand den Trailer damals recht ansprechend und habe ihn mir am Wochenende mal angeschaut. Was mich an diesem Film so begeistert hat waren die vielen unerwarteten Wendungen und die Inszenierung des Ganzen. Anfangs klingt die Story recht kurz erzählt, entwickelt sich dann aber doch noch sehr viel weiter zusammen mit ordentlicher Spannung! Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Das Spiel seines größten Lebens 7/10 Punkten Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Watchmen - 8/10 Je öfter ich den sehe, desto besser gefällt er mit. Beim Soundtrack hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht aber der Vorlage wird dieser Film schon ziemlich gut gerecht. Über die Darstellung des Endes und der Gewalt bzw. Kampfszenen im Film lässt sich streiten. L.A. Confidential - 7,5 Ich fand ihn etwas vorhersehbar aber trotzdem spannend und sehr unterhaltsam mit tollem Cast. Fantastic Four 2015, Josh Trank - 4/10 Ich wollte dem Film wirklich eine Chance geben. Der Film war ok als geistiger Nachfolger zu Chronicles. Aber als FF4 Film fand ich ihn nicht gut. Ich hab nichts dagegen so ziemlich alles von den Comics zu ignorieren und einen eigenen Film zu machen, aber der Film sollte nachvollziehbare Änderungen haben und sich nicht so anfühlen, als ob das Meiste an den Haaren herbeigezogen wird, nur um sich vom Original abzuheben. Da hatte wohl jemand Angst mit Amazing Spiderman verglichen zu werden...Dazu kommt dass der Film nur der Prolog zum eigentlichen Film war. Soll heißen, man hätte den Film zu einer halben Stunde zusammen kürzen, und dann den richtige Film zeigen müssen. Das Finale wirkte dann auch überstürzt und passte nicht zu den vorherigen 2/3 des Filmes. Das Positive ist, dass der nächste Film, sollte er denn kommen, sich ganz auf die echte Abenteuer konzentrieren kann und Ben Grimm wirklich gelungen ist. Den Rest haben die eher verhauen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Kampf der Götter lohnt sich definitiv. Als Fan der alten Synchro und der Serie überhaupt, ist das was ganz tolles. Das hat einen hohen Nostalgiefaktor. Quasi ein schönes "Wiedersehen". Aber auch so lohnt sich das ganze. Im Anime wird die Handlung ja auf mehrere Episoden ausgestreckt. Hier ist es kurz und bündig. Klar wird dir da etwas aus dem Anime vorweggenommen, aber es lohnt sich trotzdem. Die Box kann ich auch jedem empfehlen. Sehr edel und mit jeder Menge Zusatzsachen wie Karten und Bildern.Magnolia 10/10 Danke für deine Info Mal sehen ob ich mir den Film zuerst anseh. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Das Spiel seines größten Lebens Sicher, dass der Film so heißt? :'3 Das große Fressen (1973) von Marco Ferreri - 7/10 Das weiße Band (2009) von Michael Haneke - 8/10 Rächer der Unterwelt (1946) von Robert Siodmak - 7/10 Die Nächte der Cabiria (1957) von Federico Fellini - 9/10 His Girl Friday (1940) von Howard Hawks - 7/10 Zitieren
seijuurou Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 12 Years a Slave (2013) - 8/10 Ziemlich starker Tobak. Klasse Hauptdarsteller. Unheimliche Geschichte und dazu nach einer wahren Begebenheit. Gattaca (1997) - 10/10 Erstklassige Science-Fiction in einem dystopischen Setting mit 3 meiner Lieblingsschauspieler. "(...)they say every atom in our bodies was once part of a star." In diesem Sinne ein Zitat aus Sunshine: "Wir sind nichts als Sternenstaub" Chappie (2015) - 6/10 Auf BD im OT, hat es leider aber auch nicht rausgerissen. Ziemlich nervige Charaktäre, für die der Roboter aber nichts kann^^ Trotzdem schwache Vorstellung. Zitieren
killerfor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Der Knastcoach bekommt von mir eine 7/10 ziemlich lustig gemacht. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Oblivion - 6/10 Lost in Translation - 9/10 Die durch die Hölle gehen - 8/10 Hair - 7/10 Southpaw - 8/10 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 The Sixth Sense 9,5/10 Sehr gut gemachter Film, der zum Ende hin mit einem richtigen Feuerwerk endet. Der Cast ist gut besetzt mit z.b. Bruce Willis in einer der wichtigen Rollen. Doch die Hauptrolle spielt Haley Joel Osment in seinen jungen Jahren, den er holt als Hauptrolle wirklich vieles aus seiner Rolle raus. Die Handlung ist sehr interessant und hat mich persönlich zum Ende hin total umgehauen. Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben, da ich wirklich nicht zu viel verraten will. ^^ Schlussendlich empfehle ich den Film weiter. Den MUSS man gesehen haben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 The Sixth Sense 9,5/10Sehr gut gemachter Film, der zum Ende hin mit einem richtigen Feuerwerk endet. Der Cast ist gut besetzt mit z.b. Bruce Willis in einer der wichtigen Rollen. Doch die Hauptrolle spielt Haley Joel Osment in seinen jungen Jahren, den er holt als Hauptrolle wirklich vieles aus seiner Rolle raus. Die Handlung ist sehr interessant und hat mich persönlich zum Ende hin total umgehauen. Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben, da ich wirklich nicht zu viel verraten will. ^^ Schlussendlich empfehle ich den Film weiter. Den MUSS man gesehen haben. #IchSeheToteMenschen :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.