Crapsody Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Die letzten 3 Folgen waren echt richtig gut, trotzdem entschuldigt das die ersten 7 nicht. Das Bran in der 5ten Staffel nicht vorkommt war aber schon sehr lange bekannt. Der Handlungsstrang war im Vergleich zu den anderen zu weit vorangeschritten. Irgendwie merkwürdig wie sowas passieren kann, bei der Menge an Leuten die an der Serie arbeiten, muss das doch mal jemanden aufgefallen sein.... Oo Oysters, clams and cockles!!! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Blue Jasmine (2013) von Woody Allen - 7/10 Still Walking (2008) von Hirokazu Koreeda - 7/10 Die Lady von Shanghai (1947) von Orson Welles - 6/10 Alexander Newski (1938) von Sergei Eisenstein & Dmitri Wassiljew - 8/10 Affäre in Trinidad (1952) von Vincent Sherman - 6/10 Zitieren
Quator94 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Zwar nicht zuletzt gesehen, aber ein Nischenfilm der mir wirklich sehr gut gefallen hat V/H/S - Eine möderische Sammlung Für mich eine 7/10 Kein Blockbuster, aber der Film vermittelt mit einfachen Mitteln eine super Atmosphäre Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Die letzten 3 Folgen waren echt richtig gut, trotzdem entschuldigt das die ersten 7 nicht. Sehe ich genauso. Am Ende bleiben einem die drei Folgen natürlich am meisten im Kopf hängen und verwischen doch ein wenig die Tatsache, wie schlecht die folgen davor eigentlich waren. Ich hab meine Eindrücke auch ganz bewusst erst Wochen später niedergeschrieben, um zu sehen, wie die staffel bei mir nachwirkt. Leider eher negativ. Der Mandant (2011) - 7/10 Der verbotene Schlüssel (2005) - 6/10 Die vier Söhne der Katie Elder (1965) - 7,5/10 Terminator (1985) - 8,5/10 Hero (2002) - 9/10 Zitieren
Stranjk Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Im Kino Babadook, meiner meinung nach einfach nur schlecht Zitieren
Steph Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Im KinoBabadook, meiner meinung nach einfach nur schlecht Gibt es auch eine Begründung dazu? Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre und meiner Meinung zurecht von den Kritikern gefeiert. Zitieren
Matthspace Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Stuck in Love (dt. Love Stories) 6,5/10 Margin Call - Der große Crash 8/10 Ich hoffe es kommt bald zu Netflix. Ich will endlich sehen Mittels einem VPN könntest du das US-Angebot von Netflix nutzen und müsstest nicht warten. Und das ist wirklich einfach einzurichten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Gibt es auch eine Begründung dazu? Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre und meiner Meinung zurecht von den Kritikern gefeiert. Ich lese das in letzter Zeit sehr häufig. Liegt wohl daran, das der Babadook eben kein klassischer Horrorfilm ist, sondern viel mehr ein Drama mit Horroranteilen. Aber gerade dieser gewählte Ansatz gefiel mir abseits vom herkömmlichen Einheitsbrei besonders gut. Trifft nur leider nicht den Mainstreamgeschmack Zitieren
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich lese das in letzter Zeit sehr häufig. Liegt wohl daran, das der Babadook eben kein klassischer Horrorfilm ist, sondern viel mehr ein Drama mit Horroranteilen. Aber gerade dieser gewählte Ansatz gefiel mir abseits vom herkömmlichen Einheitsbrei besonders gut. Trifft nur leider nicht den Mainstreamgeschmack Mich wundert es wiederum, da viele meckern, dass die heutigen "Horror-Filme" nur noch aus Jumpscares bestehen. Versucht ein Film hier mehr auf Atmosphäre zu bauen, ist es aber auch nicht richtig. Wirklich schade, denn ich würde mir mehr Filme wie diesen wünschen und dafür weniger von Insidious Zitieren
sufferbrother Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Good Morning Vietnam 10/10 Einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingssprüche. "Wenn der EXVP so ein VIP ist, halten wir die PK besser im WC ab als im TV, dann sagt die MP zum KGB LMA.:emot-roflolmao: Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Pretty little Liars Staffel 4 4/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Good Morning Vietnam 10/10Einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingssprüche. "Wenn der EXVP so ein VIP ist, halten wir die PK besser im WC ab als im TV, dann sagt die MP zum KGB LMA.:emot-roflolmao: Das ist so einer dieser Filme, die man unbedingt im O-Ton schauen sollte. In der Synchro geht so viel von Robin Williams Wortakrobatik verloren. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Das ist so einer dieser Filme, die man unbedingt im O-Ton schauen sollte. In der Synchro geht so viel von Robin Williams Wortakrobatik verloren. Williams hat sich bei einer Rede sogar an Peer Augustinksi für seine tolle Arbeit bedankt und er dankte ihm ebenfalls für seinen Erfolg in Deutschland. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Das weiß ich. Augustinski hatte das auch immer fabelhaft gemacht. Trotzdem. In der Übersetzung geht unvermeidlich viel Wortwitz in diesem Fall verloren. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Das weiß ich. Augustinski hatte das auch immer fabelhaft gemacht. Trotzdem. In der Übersetzung geht unvermeidlich viel Wortwitz in diesem Fall verloren. Ich hab den Film oft gesehen und das immer auf deutsch und daher kann ich nichts zum Wortwitz sagen, aber ich habe mich niemals über die Synchronarbeit beschwert. Ganz im Gegenteil! Ich hab war fast immer regelrecht begeistert. Das letzte mal vor wenige Wochen in "König der Fischer". Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Wo habe ich denn gesagt, dass die Synchro nicht gut ist? ^^ Ich bin seit Kindheitstagen Robin Williams-Fanboy gewesen und Augustinski und Williams gehören zusammen wie De Niro und Christian Brückner oder Bruce Willis und Manfred Lehmann. Dennoch ist der "Original-Williams" einfach wesentlich besser. Der Mann war einfach eine Naturgewalt mit seinem Witz und seiner Imitationskunst. Außerdem sprach ich ja jetzt explizit nur von Good Morning, Vietnam. ^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Wo habe ich denn gesagt, dass die Synchro nicht gut ist? ^^ Ich bin seit Kindheitstagen Robin Williams-Fanboy gewesen und Augustinski und Williams gehören zusammen wie De Niro und Christian Brückner oder Bruce Willis und Manfred Lehmann. Dennoch ist der "Original-Williams" einfach wesentlich besser. Der Mann war einfach eine Naturgewalt mit seinem Witz und seiner Imitationskunst. Außerdem sprach ich ja jetzt explizit nur von Good Morning, Vietnam. ^^ Das habe ich ja auch nicht behauptet. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Jurassic World 10/10 Hab den Film sehr genossen und Chris Pratt steht die Rolle richtig gut. Wurde sehr gut unterhalten und werde mir den Film auch auf Blu Ray holen Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Der König der Löwen (1994) von Roger Allers & Rob Minkoff - 10/10 Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich (1998) von Darrell Rooney & Rob LaDuca - 4/10 Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata (2004) von Bradley Raymond - 7/10 Vor verschlossenen Türen (1949) von Nicholas Ray - 6/10 Die Entdeckung der Unendlichkeit (2014) von James Marsh - 7/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.