Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Mann sucht sich selbst (1970) - 7,5/10

Die etwas anderen Cops (2010) - 7/10

Eine Frage der Ehre (1992) - 9/10

Hellboy (2004) - 6,5/10

Hellboy II - Die goldene Armee (2008) - 8/10

Eine Frage der Ehre is so gut. :drool5: Hätte den neulich so gerne fertig geschaut :/

Geschrieben

Sunshine (2007) 7/10

Guter Cast, gute Regiearbeit und durchschnittlicher bis guter Soundtrack. Der Film schrammt mMn am Meisterwerk kanpp vorbei

Hier und da hat der Film kleine Schwächen und der Twist am Ende als der Film zum Slasher Film wurde hat mir nicht so richtig gefallen. Bis dahin ein sehr gelungener Film.

Geschrieben
Sunshine (2007) 7/10

Guter Cast, gute Regiearbeit und durchschnittlicher bis guter Soundtrack. Der Film schrammt mMn am Meisterwerk kanpp vorbei

Hier und da hat der Film kleine Schwächen und der Twist am Ende als der Film zum Slasher Film wurde hat mir nicht so richtig gefallen. Bis dahin ein sehr gelungener Film.

Knapp am Meisterwerk vorbeischrammen sind bei dir schon 7 Punkte?

Außerdem klingt absolut nichts von dem was du schreibst irgendwie überschwenglich oder nach einem herausragenden, sondern nach einem guten, eben 7 Punkte Film.

Geschrieben

Aber die 7/10 stimmt. ^^ Wobei ich gerade den Soundtrack als eine der Stärken des Films sehe.

Der fremde Sohn (2008) von Clint Eastwood - 6/10

Master & Commander (2003) von Peter Weir - 8/10

Das Appartement (1960) von Billy Wilder - 8/10

Stand By Me (1986) von Rob Reiner - 9/10

Königreich der Himmel (2005) von Ridley Scott - 5/10

Geschrieben
Knapp am Meisterwerk vorbeischrammen sind bei dir schon 7 Punkte?

Außerdem klingt absolut nichts von dem was du schreibst irgendwie überschwenglich oder nach einem herausragenden, sondern nach einem guten, eben 7 Punkte Film.

Für den Twist zieh ich etwa 1 - 1,5 Punkt ab, für den Soundtrack 0,5 und für die kleinen Schwächen 0,5 - 1. Also Potenzial zum Meisterwerk hatte er.

Bis zu einem gewissen Punkt im Film fand ich ihn richtig richtig gut. Vor allem auch die Regiearbeit. Dann passiert der Twist und der Film verliert seinen Weg. Auch regiemäßig. Es bleibt aber ein unterhaltsamer und guter Film, der an Filme wie 2001 oder Interstellar erinnert. Bis zum Twist fand ihn zB besser als Interstellar.

Das ich nicht überschwänglich schreibe liegt einfach daran, dass ich immer versuche wenig zu spoilern und den Leuten keine eigene Stimmung vermitteln will. Die Leute sollen selber bewerten und entscheiden.

Geschrieben

Jurassic World 8/10

Obwohl ich kein Jurassic Park Fan bin, hat dieser Film komischerweise genau meinen Geschmack getroffen. Gute Unterhaltung ohne groß Hirn.

Pitch Perfect 2 2/10

Was soll ich sagen? Das passiert wenn die Freundin einen ins Kino schleift. Man weiß nie ob der Film sich einfach nur selbst verarscht oder das gerade noch als real durchgehen kann (Nichts gegen die zwei Moderatoren, die sind das beste am Film :D )

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte um ein kurzes Statement zum Film :)

Bei mir hat er 8 Punkte bekommen.

Würde auch gern die Begründung wissen. Für mich hat der Film ne Wertung zwischen 8 und 9 von 10 Punkte :)

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:17

Gestern hab ich mir zwei verdammt gute Filme gegeben:

Whiplash 10/10

Sehr guter Film, der mit Musik, guten Schauspielern und einer sehr guten Story punkten kann. J.K. Simmons hat für seine Rolle als Fletcher nicht nur verdient einen Oscar gekriegt, sondern er hat sich damit wohl eine Rolle gemacht, die mit ihm verbunden sein wird. Auch ist es sehr bemerkenswert, dass Miles Teller die Szenen am Schlagzeug wirklich selber spielt bzw. die Szenen wo man ihn spielen sieht.

Alles in allem ein sehr guter Film den auch Leute mögen werden, die kein Instrument spielen. Umso mehr werden Leute den Film wahrscheinlich mögen, die ein Instrument spielen, obwohl diesen Leuten dann vlt ein paar Fehler auffallen werden ^^

Ich hab mir den Film gestern zum zweiten Mal angesehen und der Film is so gut, wie ich ihn in Erinnerung hab :)

American Beauty 10/10

Ich weiß nicht wieso, aber dieser Film hat mich tief berührt. Einfach die gesamte Story, die eine total andere Richtung annimmt als gedacht, Kevin Spacey der total super und gut spielt und auch eine sympathische Rolle einnimmt und generell wie das ganze gemacht wurde, lassen mich dem Film 10 von 10 Punkten geben ohne das ich auch nur daran zweifeln muss. Gibt es noch Szenen die lustig sind, folgen danach Szenen, die ein ganz anderes Gefühl vom Zuseher verlangen und die nächste Szene strotzt vor Spannung. Dann noch die Schlussszene mit dem Spruch am Ende hat diesen Film perfekt abgerundet und mich mit einem lächelnden Auge zurückgelassen :D

Bearbeitet von team-DX-treme
Geschrieben (bearbeitet)

Jurassic World 6.5/10

Einfach Hirn ausschalten und dann ist es bestens inzensiertes Popcornkino. War ziemlich genau das was ich mir erwartet habe.

Es gab einige Anspielungen auf die alten Filme, die meisten Dinosaurier sahen ziemlich gut aus, die Handlung war auch ok. Hinsichtlich des Weltaufbaus (der sich meines Erachtens während dem Film nicht unwesentlich ändert, beziehungsweise zumindest manche Szenen einfach nicht zusammenpassen) hätten sie sich etwas mehr bemühen können, aber insgesamt top inszeniert.

3D war übrigens nicht besonders, stört mich als nicht 3D-Fan aber nicht.

Bearbeitet von Matthspace

Geschrieben

Megamind 7,5/10

Wieder ein cooler und lustiger Film von Dreamworks. An sich is der Film gut gemacht, es gibt ein paar sehr witzige Stellen und das Konzept und die Geschichte is auch gut. Ganz klar ein Film für Zwischendurch :)

Geschrieben

Donnie Darko (2001) von Richard Kelly - 7/10

Birdman (2014) von Alejandro González Iñárritu - 9/10

Schwer verliebt (2001) von Peter & Bobby Farrelly - 4/10

Wild at Heart (1990) von David Lynch - 7/10

Station Agent (2003) von Thomas McCarthy - 7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...