qsti2000 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wäre mir neu. Mit Maximilian Schell, Robert Forster, Anthony Perkins und Ernest Borgnine hochkarätig besetzt, aber ansonsten - zusammengeklaut und unfreiwillig komisch. V.I.N.CENT war ja mal 'ne richtig billige, nervtötende Kopie von R2D2, Humanoide = Stormtroopers, usw. Langweilig, da hat Disney weitaus bessere Live-Action-Filme produziert. Hatte immerhin zwei Oscar-Nominierungen und noch ein paar andere Preise dann doch tatsächlich abgeräumt. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Letztens haben wir die "The Return of the First Avenger" 3D-BluRay geschaut als wir "sturmfrei" hatten. Für einen Superhelden Action-Film auf jeden Fall allererste Sahne! Da waren auf jeden Fall Action-Szenen dabei, die mal sowas von NICHT!!! 08/15 waren. Und auch von der Story her (wobei ich da bei Superhelden-Filmen nicht sooo viel Wert drauf lege) steckt diesmal mehr dahinter als das "Gut gegen Böse-Klichee". Also wer auf Bild- und Tongewalt a la The Avengers steht, kommt voll auf seine Kosten. Ich kann dem Film aber dennoch "nur" eine 8 von 10 Punkten geben, da ich langsam anfange, nicht mehr alle Filme, die mir aufgrund der Action alle 5 Minuten ein "wow!" entlocken, gleich mit 10 Punkten bewerte. (Beispiel: Transformers hatte damals ne 10 von mir gekriegt, finde den auch wirklich super vom Unterhaltungswert her ABER ich gucke jetzt mittlerweile auch bei Actionern auf das "Große Ganze", den Film als solches.... Gute Inszenierung macht manchmal halt doch nicht gleich einen ebenso guten Film aus! Heute würde ich ihn mit 8 Punkten bewerten, die Nachfolger immer etwas schlechter...) Also: ab sofort, wenn ich hier etwas bewerte, bewerte ich etwas kritischer (versuche es zumindest). Aber aufgrund unseres Sohnemann können wir auch in nächster Zeit, Filme und Serien leider nicht so schauen, wie es angedacht ist. Die 7.1 Anlage kommt nur noch selten an ihr Limit (so wie man zumindest effektvolle Filme sehen sollte) =( Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hatte immerhin zwei Oscar-Nominierungen und noch ein paar andere Preise dann doch tatsächlich abgeräumt. Für Kamera und Effekte, sehr aussagekräftig. Wenn du so einen Klassiker definierst, bitteschön. Es ist trotzdem keiner. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 American Hustle: 5/10 Schöner kranker Sch...ß mit einer einfachen Handlung, die man verwirrender nicht hätte darstellen können. Bale in Bestform, die tollen 70er Amischlitten und die teilweise ansprechende Mucke konnten das Gesamtmachwerk leider nicht retten. Erwartet hatte ich nicht viel und ich wurde nicht enttäuscht! Zitieren
patrick37 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) - 6/10 Ich habe bislang das ganze Turtles-Universum nicht gekannt und kann sagen, dass ich zum Glück ohne Probleme die Geschichte verstanden habe. Der Film selber ist eigentlich ganz okay, Höhepunkt ist hier die Geschichte die sehr viel Potenzial hatte, das aber leider nicht vollständig ausgenutzt wurde. Die lustigen Szenen im Film sind leider rar gesät aber unterhaltsam. Vor allem die Sache mit der Visitenkarte kam ein bisschen abrupt, hier hätte ich es mir mehr gewünscht wenn April sich bei den Turtles eingelebt hätte und auch mit ihnen trainiert hätte. Damit wurde viel Potenzial verschossen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sieben 9/10 Endlich mal wieder gesehen und ich finde den Film immer noch voll und ganz überzeugend. Mehr gibt's da auch nicht zu sagen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Kramer gegen Kramer (1979) - 8/10 Die Maske (1985) - 6,5/10 Die Maske (1994) - 7/10 Die Hochzeits-Crasher (2005) - 7/10 The Shining (1980) - 8/10 Bearbeitet 18. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren
killbill Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 A Million Ways to Die in the West 9/10 Geiler Streifen mit vielen Lachern, am besten ist aber der Genialste Cameo Auftritt den ich je gesehen habe, einfach genial. Sage nur "Wetter Experiment" Trailer [url] [/url] Zitieren
qsti2000 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 The Wolf of Wall Street - 9/10 Sex, Drogen, Nutten, Kohle bis zum Abwinken in dem Gewand einer fast perfekte Inszenierung. Leo in absoluter Bestform - ohne Fehl und Tadel. Eine bildgewaltiges Meisterwerk. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Täusch ich mich oder hat noch Niemand hier den neuen Turtles Film gesehen ?? Teenage Mutant Ninja Turtles 9/10 Ich hab ihn grad gesehen und kann nur sagen, muss man gesehen haben:smile:. Action - 10/10 Story - na ja, man darf halt nichts großes erwarten:smile: Dialoge - 9/10 echt klasse besonderst wenn sie sich streiten:biggrin5:. Und der gute Michelangelo sticht schon heraus das merkt man denn ganzen Film über, aber zum Glück zum guten:smile:. Zitieren
Seltheus Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Parks and Recreation Season 3 - 8.5/10 Gewohnt gute P&R Kost. Bisher mein Favorit nach The Office in Sachen One Camera Documentary Style(Arrested Development mal außen vor) God Bless America - 8/10 Absolut gelungene Sozial Satire die zuerst zwar einen etwas trashigen Eindruck macht, aber letztendlich alles andere als Trashig ist, oder sein möchte. Wer z.B. "Super" mochte, das etwas krassere und realistischere Kick-Ass, der sollte God Bless America auf jeden Fall sehen. Ein zeitgemäßer Blick auf die Gesellschaft von heute(bezogen auf die "westliche Welt") Der Film spiegelt in Sachen Haupt Protagonist das wieder was viele sich sicherlich oft denken, wenn sie die "Gesellschaft von heute" beobachten, und statt es nur zu denken, handelt er sehr bald auch so. Ein Rundumschlag gegen alles was heutzutage mit den Menschen nicht stimmt. Würde sicherlich auch dem Ein oder Anderen, der evtl. genau in die "Zielgruppe" von Frank passt, nicht schaden den Film zu schauen und vielleicht mal etwas "Selbstreflektion" walten zu lassen. Von mir ne klare Empfehlung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yruArw21EGA]God Bless America - Official RED BAND Trailer (2012) - YouTube[/url] Zitieren
kekx Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Justified - Staffel 4 -- 8,5/10 Zitieren
killbill Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 @Seltheus wie geil ist das denn, den Film kannte ich gar nicht, scheint ja eine echte Perle zu sein. Werde ich mir diese Woche noch besorgen. Ich Liebe solche Filme. Danke für den Tipp. Gruß Oliver Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:10 Gestern Abend die komplette Staffel 4 von Game of Thrones geschaut. Game of Thrones SP4 10/10 Zu dieser Serie brauch man nichts mehr sagen. [url] [/url]Gruß Oliver Zitieren
qsti2000 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 The Great Gasby (2013) - 5/10 Nach fast 3/4 des Films bin ich eingeschlafen und habe, wie ich heute feststellen müssen, das Beste verpasst. Wäre der Film zum Ende hin nicht noch so in Fahrt gekommen, wäre meine Bewertung schlechter ausgefallen. M. E. wieder einmal ein fast völlig gescheiterter Versuch einer Buchverfilmung. Zitieren
i_declare_war Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So finster die Nacht / Let The Right One In (Schweden, 2008) IMDB // Trailer Fantastisches Vampir-Drama, welches das Thema mal von einer ganz anderen Seite angeht. Sehr gute Kinderdarsteller, gepaart mit tollen Kulissen in Schweden, die die Kälte und Tristheit des Films perfekt wiedergeben. Für Filmfreunde, die nicht immer Mainstream-Kino brauchen, eine absolute Empfehlung. Wertung: 10/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hab endlich mal Gravity Zuhause gesehen auf Blu Ray. Von der Kinoversion war ich ja mehr als begeistert und gab die volle Wertung. Zuhause hat der Film natürlich nicht den selben Effekt. An alle die es im Kino verpasst haben: ihr habt etwas wunderbares verpasst! Dennoch war der Film auch in den eigenen Wänden ein erstklassiger, spannender Film mit fantastischen Bildern, den ich mir noch sehr oft anschauen werde. 10/10. Zitieren
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Mittlerweile hab ich mir die 3. Staffel Breaking Bad reingezogen... es bleibt bei 10/10 Einfach die beste Serie aller Zeiten Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Equalizer - 6/10 Solider Action Film, ohne echte Höhepunkte und mit 08/15 Plot leider. Die beste Szene wird schon im Trailer vorweg genommen ("...16 Sekunden...") Im Kino muss dieser Film nicht unbedingt gesehen werden. Fürs Heimkino ohne großen Anspruch reicht es. Wer Taken/ 96 Stunden erwartet könnte eher enttäuscht werden. Breaking Bad Staffel 1+2 - 8,5/10 Nachdem mir alle in den Ohren lagen dass die Serie so gut sei hab ich sie dann auch mal angefangen zu gucken. Und tatsächlich ist die Serie wirklich unterhaltsam. Ich bin nicht unbedingt ein Serien Freund aber diese Serie gefällt mir sehr gut. Bryan Cranston spielt einfach gut und auch die anderen Charaktere passen. Nur Skyler nervt n bisschen. Dafür gibst aber keinen Abzug. wer von euch kann mir denn was zu Game of Thrones sagen?Bin am überlegen ob ich mir die ganzen Staffeln mal reinzuiehen soll, hab aber keine Referenzen Also du hast bestimmt überwiegend positive Sachen gehört. Was so auch in Ordnung geht. Ich finde die Serie ok, finde sie aber nicht so außergewöhnlich wie viele sie loben. Wenn du Serien allgemein magst und (bis jetzt) auf leichtes Fantasy und bisschen auf Seifenopern (klingt böser als es soll) stehst wirst du die Serie mögen. Sie hat unterhaltsame Abschnitte, einige interessante Charaktere und ungewöhnliche Wendungen aber auch viel Durchlauf. Persönlich fand ich die 3. Staffel bis jetzt am besten, vor allem das Ende. Von mir bekommt die Serie (inkl. 4. Staffel) 6,5/10. Zitieren
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Breaking Bad Staffel 1+2 - 8,5/10 Nachdem mir alle in den Ohren lagen dass die Serie so gut sei hab ich sie dann auch mal angefangen zu gucken. Und tatsächlich ist die Serie wirklich unterhaltsam. Ich bin nicht unbedingt ein Serien Freund aber diese Serie gefällt mir sehr gut. Bryan Cranston spielt einfach gut und auch die anderen Charaktere passen. Nur Skyler nervt n bisschen. Dafür gibst aber keinen Abzug. Also du hast bestimmt überwiegend positive Sachen gehört. Was so auch in Ordnung geht. Ich finde die Serie ok, finde sie aber nicht so außergewöhnlich wie viele sie loben. Wenn du Serien allgemein magst und (bis jetzt) auf leichtes Fantasy und bisschen auf Seifenopern (klingt böser als es soll) stehst wirst du die Serie mögen. Sie hat unterhaltsame Abschnitte, einige interessante Charaktere und ungewöhnliche Wendungen aber auch viel Durchlauf. Persönlich fand ich die 3. Staffel bis jetzt am besten, vor allem das Ende. Von mir bekommt die Serie (inkl. 4. Staffel) 6,5/10. zu Breaking Bad: Mir unerklärlich wie man da keine 10 geben kann... Ja, denke ich werde mir mal die 1. Staffel von meinem Arbeitskollegen ausleihen und dann sehen ob es was für mich ist... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 zu Breaking Bad:Mir unerklärlich wie man da keine 10 geben kann... Ja, denke ich werde mir mal die 1. Staffel von meinem Arbeitskollegen ausleihen und dann sehen ob es was für mich ist... 10/10 bedeutet für mich dass einfach alles top ist. Das vergeb ich nur äußerst selten, wenn überhaupt und evtl. bei Fanboy Filmen Es gibt halt so "Serientypische Schwächen", die in dieser Serie zwar gering ausfallen aber da sind. Wahrscheinlich wirst du bei GoT auch denken, wie kann er nur 6,5 geben. Mit Serien tu ich mich halt schwer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.