Franzman3000 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich weigere mich zu glauben daß Guardians of the Galaxy besser ist als The Avengers! Die waren doch vorher völlig unbekannt in Deutschland oder? Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Werd ihn mir irgendwann mal auf Blu Ray reinziehen. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich komme grad auch aus "Guardians of the Galaxy" und gebe auch ne 9/10 Punkten.Allerdings hat mir so ein spektakulärer finaler Endkampf gefehlt, aber da verspricht man sich ja oft bei Comic-Verfilmungen den mega epischen Über-Endfight und es wird oft einfach schnell "hingeklatscht". Das Ende kann man sicherlich so oder so sehen. Für den Film fand ich es passend. Ich glaube die Leute werden nie ganz zufrieden sein. Bei Man of Steel haben die Leute widerum gemeckert weil der Endkampf so lange dauerte. Der Soundtrack war sehr passend aber für meinen Geschmack war vom Score her der von "Avengers" besser... aber man darf nicht meckern, trotzdem sehr gut.Dadurch dass ich jedes Lied kannte und es (glaube ich) alles old school Evergreens waren, ist es denke ich einfach Geschmackssache. Mir gefiel der Guardians Score etwas besser.Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Teile. Und zwar auf alle. Muss jetzt nur bald, sobald wir mal sturmfrei vor unserem kleinen Sohnemann haben erst einmal Thor 2 und Cap 2 nachholen... Und ich hoffe, dass die Guardians abgesehen von dem für 2017 angesetzten 2. Teil auch in einem der anderen Filme wie z.B. Avengers 2 oder Avengers 3 mitmischen werden.Cap 2 fand ich auch ziemlich gut. Thor2 war ok, ist auf jeden Fall ein Steigerung zum ersten. Ich fürchte allerdings was Auftritte der Guardians in anderen Filmen angeht, wird da so schnell nix passieren. Gun (Regie) meinte, dass so etwas wohl erst passieren würde, wenn nicht mehr viele Geschichten der beiden Teams zu erzählen wären. Allerdings Da Thanos wohl im dritten Avengers Film der Hauptbösewicht sein wird, könnte in dem Film zumindest ein Auftritt des ein oder anderen Guardians vorkommen. Das sie ihn in beiden Filmreihen zeigen muss was bedeuten. Ich weigere mich zu glauben daß Guardians of the Galaxy besser ist als The Avengers! Die waren doch vorher völlig unbekannt in Deutschland oder? Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Werd ihn mir irgendwann mal auf Blu Ray reinziehen. MMn sind beide Filme etwa gleich zu bewerten. Das sie unbekannt waren/sind macht den Erfolg aber durchaus beachtlich. Es ist ein unterhaltsamer SciFi Film, den man gucken kann auch wenn man mit Comics nix am Hut hat oder diese sogar meidet. Wobei in Avengers man schon eher einen Comic geliefert bekommt. Hier hat auch jemand Hobbit 1+2 mit 01/10 abgestraft, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. So geht es mir widerum mit Titanic und Avatar denen ich auch ne 01/10 geben würde, höchstens. Geschmäcker halt. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich weigere mich zu glauben daß Guardians of the Galaxy besser ist als The Avengers! Die waren doch vorher völlig unbekannt in Deutschland oder? Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Werd ihn mir irgendwann mal auf Blu Ray reinziehen. Ist definitiv besser. Wenn ich heute die Wahl zwischen den beiden Filmen hätte, würde ich ohne zu zögern lieber nochmal in Guardians gehen. Einfach klasse der Film Zitieren
Marloges Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Und ich fand The Avengers grottig, bin mir sicher dass ich Guardians of the Galaxy besser finden würde, aber will mir den trotzdem net reinziehen Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Und ich fand The Avengers grottig, bin mir sicher dass ich Guardians of the Galaxy besser finden würde, aber will mir den trotzdem net reinziehen Zwingt dich ja auch niemand. Hoffentlich Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 22 Jump Street - 8/10 Meiner Meinung nach gleich stark und zum Totlachen wie auch schon der Vorgänger. Klar ist der Film so gut wie gleich aufgebaut und bringt immer und immer wieder ähnliche Anspielungen, aber er trifft einfach genau meinen Humor und ich konnte mir hierbei das Lachen nicht verkneifen. Dieser geniale Humor gepaart mit für mich auffällig guter Musikauswahl/einsatz ergibt einfach ne richtig unterhaltsame Komödie. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 22 Jump Street - 8/10Meiner Meinung nach gleich stark und zum Totlachen wie auch schon der Vorgänger. Klar ist der Film so gut wie gleich aufgebaut und bringt immer und immer wieder ähnliche Anspielungen, aber er trifft einfach genau meinen Humor und ich konnte mir hierbei das Lachen nicht verkneifen. Dieser geniale Humor gepaart mit für mich auffällig guter Musikauswahl/einsatz ergibt einfach ne richtig unterhaltsame Komödie. Ah du hast ihn dir angeschaut Schön, dass er, dir trotz meiner bösen Kritik, doch gefallen hat Zitieren
Seltheus Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Frozen - 6/10 So, kam jetzt mal dazu den "alten" Disney Streifen anzuschauen und bin insgesamt doch ziemlich ernüchtert. Nicht gerade das was ich mir qualitativ vorgestellt hatte. Animation etc. ist ja alles in Ordnung...aber die Story war ja mal richtig dürftig. Im Grunde beschränkt sich die Story auf 3 entscheidende Ereignisse wovon jeder grob ne halbe Stunde gestreckt wird und dann kommts zum Ende. War wirklich enttäuscht muss ich sagen, vor allem von den Charakteren...da war ja Null Leben drin und die große "Message" hinter Disney Filmen vermisst man auch irgendwo. Klar war sie da...aber ungefähr so subtil wie en Schlag ins Gesicht und extrem oberflächlich gehalten. Kanns nur wiederholen...insgesamt war ich jetzt nich gerade begeistert und an Entangled kam Frozen IMO nich mal im Ansatz ran. Outrageous Fortune Season 1-3 - 7/10 Insgesamt keine schlechte Serie bisher. Hat seine Höhen und Tiefen. Als Serie aus Neu Seeland kann man hier aber sicher das Auge zudrücken, da dort die Produktionskosten ja deutlich niedriger angesetzt sind, da man nich mal eben zig Millionen für ne Serie raushaun kann Interessante Mischung aus Weeds und Shameless. In Season 4 nimmt das Ganze derzeit etwas extreme Ausmaße an, so dass die Charaktere gelegentlich recht unglaubwürdig rüberkommen, aber wie gesagt...liegt jetzt auch nicht so im Fokus der Serie. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Das Ende kann man sicherlich so oder so sehen. Für den Film fand ich es passend. Ich glaube die Leute werden nie ganz zufrieden sein. Bei Man of Steel haben die Leute widerum gemeckert weil der Endkampf so lange dauerte.Dadurch dass ich jedes Lied kannte und es (glaube ich) alles old school Evergreens waren, ist es denke ich einfach Geschmackssache. Mir gefiel der Guardians Score etwas besser. Cap 2 fand ich auch ziemlich gut. Thor2 war ok, ist auf jeden Fall ein Steigerung zum ersten. Ich fürchte allerdings was Auftritte der Guardians in anderen Filmen angeht, wird da so schnell nix passieren. Gun (Regie) meinte, dass so etwas wohl erst passieren würde, wenn nicht mehr viele Geschichten der beiden Teams zu erzählen wären. Allerdings Da Thanos wohl im dritten Avengers Film der Hauptbösewicht sein wird, könnte in dem Film zumindest ein Auftritt des ein oder anderen Guardians vorkommen. Das sie ihn in beiden Filmreihen zeigen muss was bedeuten. MMn sind beide Filme etwa gleich zu bewerten. Das sie unbekannt waren/sind macht den Erfolg aber durchaus beachtlich. Es ist ein unterhaltsamer SciFi Film, den man gucken kann auch wenn man mit Comics nix am Hut hat oder diese sogar meidet. Wobei in Avengers man schon eher einen Comic geliefert bekommt. Hier hat auch jemand Hobbit 1+2 mit 01/10 abgestraft, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. So geht es mir widerum mit Titanic und Avatar denen ich auch ne 01/10 geben würde, höchstens. Geschmäcker halt. Ich finde Avengers etwas besser, da er für meinen Geschmack etwas "heroischer" rüberkam. Der Score war richtig heldenhaft, bei Guardians war der Score eher "Sci-Fi-mäßig", was natürlich bei dem Film auch super fuinktionierte. Nur meinen Geschmack treffen solche Momente mehr, in denen der wahre Held in den Charakteren zum Vorschein kommt, begleitet mit heldenhafter, epischer Musik. Bei Guardians waren ein paar wenige Charaktere sehr "blass" dargestellt. Bei Avengers gab es bestimmt auch den ein oder anderen, aber da fiel es mir nicht so auf. Daher tendiere ich schon zu den Avengers.... Aber alles Meckern auf hohem Niveau.... für mich kommt Guardians schon nah dran an Avengers. Vor allem muss man zu Gute heißen, dass so gut wie alle Charaktere komplett neu introduced hat und man trotzdem auf Anhieb Starlord, Rocket und Groot toll findet. Jeder, mit dem ich gesprochen hab fand diese 3 direkt klasse! Das soll auch was heißen. Dafür finde ich dann allerdings wieder alle anderen Charaktere langweilig bis evtl. noch auf Thanos, der ganz sicherlich noch für richtig schön viel Ärger sorgen wird.... ich freue mich drauf! Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich finde Avengers etwas besser, da er für meinen Geschmack etwas "heroischer" rüberkam. Der Score war richtig heldenhaft, bei Guardians war der Score eher "Sci-Fi-mäßig", was natürlich bei dem Film auch super fuinktionierte. Nur meinen Geschmack treffen solche Momente mehr, in denen der wahre Held in den Charakteren zum Vorschein kommt, begleitet mit heldenhafter, epischer Musik. Bei Guardians waren ein paar wenige Charaktere sehr "blass" dargestellt. Bei Avengers gab es bestimmt auch den ein oder anderen, aber da fiel es mir nicht so auf. Daher tendiere ich schon zu den Avengers.... Aber alles Meckern auf hohem Niveau.... für mich kommt Guardians schon nah dran an Avengers. Vor allem muss man zu Gute heißen, dass so gut wie alle Charaktere komplett neu introduced hat und man trotzdem auf Anhieb Starlord, Rocket und Groot toll findet. Jeder, mit dem ich gesprochen hab fand diese 3 direkt klasse! Das soll auch was heißen. Dafür finde ich dann allerdings wieder alle anderen Charaktere langweilig bis evtl. noch auf Thanos, der ganz sicherlich noch für richtig schön viel Ärger sorgen wird.... ich freue mich drauf! Kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen. Da ich Avengers 2012 im Kino sah, mag der frische Eindruck der Guardians ein Vorteil sein. Über welchen Charakter ich mich wirklich geärgert habe war Ronan, der einfach verheizt wurde. Dazu kommt, dass er als (Fast)Oberschurke doch recht wenig zu sehen war. Der Auftritt von Thanos widerum war genau richtig und zeigt am Ende der Szene auch sein wunderbar böses Grinsen. Auf den freue ich mich auch schon. MMn wäre es etwas besser gewesen Nebula außen vor zu lassen und evtl. in der Fortsetzung zu bringen, um den Fokus mehr auf Gamora und ihre Beziehung zu Thanos beleuchten zu können. Dann hätte man auch besser ausarbeiten können warum sie Thanos so hasst. Nebula wurde dann auch nur angekratz und blieb blass. Fand ihren Auftritt trotzdem cool. Das Nova Corps hätte ich mir näher an den Comics gewünscht. Das war iwie nich so meins, konnte mich aber damit begnügen. So geshen, macht Avengers mMn weniger falsch als die Guardians, denn bei Avengers war mir nur die Bedrohung, bzw. der Oberschurke zu lasch. Da hätte ein Kang eher gepasst. Den Rest des Filmes fand ich durchgehend gut und einfach stimmig, trotz (und das hatten die Guardians nicht ganz so strak) Flut von namenhaften Schauspielern, die alle ihre Screentime haben wollen. Großartig wie der Whedon das gelöst hat. Aber bei den Guardians ist eine regiemäßige Weiterentwicklung zu den bisherigen Marvelfilmen zu erkennen, die ich sehr positiv sehe, als ob Marvel nun wissen würde wie sie weitermachen wollen. Ich hoffe und denke das Age of Ultron da anknüpfen wird. Zitieren
patrick37 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Boyhood (2014) - 8/10 Ein aussergewöhnliches Projekt das ich so noch nie sah. Da der Darsteller in etwa so alt ist wie ich und es in unserer Zeit spielt, konnte ich einige persönliche Erinnerungen wiedersehen. War schön und storytechnisch spannend erzählt. Weiss nicht ob es am Film liegt oder nicht, aber ich hab manchmal das Gefühl das es stockt, das es also nicht flüssig läuft. Ist extrem lang. (2 Stunden 45 Minuten) Zitieren
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Schwarzwald( Black Forest) -2 /10 Keine Ahnung, was man sich bei dem Film gedacht hat.. Ist sogar noch schlechter als " Helden - Wenn dein Land dich braucht" Zitieren
patrick37 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Dark Shadows (2012) - 5/10 Der Film vergibt sehr viel Potenzial indem er in die Geschichte um Gut und Böse viel zu fest festfährt und dabei die Konfrontation vom 18. und 20. Jahrhundert und jene zwischen Chloë und Johnny (Schauspielernamen) viel zu wenig Platz einräumt. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 So, auch mal wieder was gesehen. Transfomers 4 2/10 Punkte gibts nur für die Optik. The Wind Rises 8/10 Würdiger Abschluss der Miyazaki Ära. Schade ums Studio. The Raid 2 8/10 Bäääm, voll in die Fresse. Pain & Gain 5/10 Ähm, keine Ahnung. Schwer was zu dem zu sagen. One Piece Strong World 8/10 Hach ja, One Piece Die üblichen Verdächtigen 9/10 Klassiker. Nur leider nicht mehr so spannend, wenn man das Ende schon kennt. The LEGO Movie 7,5/10 Hatte die "grüne Brille" auf, könnte also auch schlechter gewesen sein. Guardians of the Galaxy 8,5/10 Überraschend besser als erwartet...... If you like Pina Colada Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 The Wolf of Wall Street 8,5/10 Zitieren
Megaflare Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Return of the first Avenger 6/10 Turbo: Kleine Schnecke, große Träume 6/10 Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 9/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ein fast perfektes Verbrechen (2013) von Famke Janssen - 3/10 Pompeii (2014) von Paul W. S. Anderson - 3/10 Das Reich der Sonne (1987) von Steven Spielberg - 8/10 Jurassic Park (1993) von Steven Spielberg - 8/10 Vergessene Welt: Jurassic Park (1997) von Steven Spielberg - 6/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Das Reich der Sonne (1987) von Steven Spielberg - 8/10 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 - 7/10 Erlöse uns von dem Bösen - 2/10 - Bin ich enttäuscht nach dem Kinobesuch gestern. Ich hab mal wieder einen schönen Horrorfilm erwartet und wurde mit nem extrem schlechten Möchtegern-Thriller belohnt. Thriller kann man schon fast gar nicht mehr sagen. Weiß gar nicht, was ich zu dem Driss so schreiben soll. Zitieren
GCX Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Guardians of the Galaxy - 8/10 Wesentlich besser bzw. unterhaltsamer als erwartet. Bin eig. absolut gar nicht für das Sci-Fi-Genre, aber da man hier eine gute Balance aus Raumschiffbalerei und Comedy (mit wiiiirklich guten Punch Lines) findet, hat sich der Kinobesuch def. gelohnt. In diesem Sinne - Ich bin Groooom. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Guardians of the Galaxy - 8/10Wesentlich besser bzw. unterhaltsamer als erwartet. Bin eig. absolut gar nicht für das Sci-Fi-Genre, aber da man hier eine gute Balance aus Raumschiffbalerei und Comedy (mit wiiiirklich guten Punch Lines) findet, hat sich der Kinobesuch def. gelohnt. In diesem Sinne - Ich bin Groooom. Ganz anwesend warst beim Film wohl nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.