Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Hatfields & McCoys 8/10

Großartige Western-Mini-Serie über zwei rivalisierende Familien mit Kevin Costner und Bill Paxton. Kann ich wirklich empfehlen!

Hab letzte Woche die erste Folge gesehen und war eher gelangweilt. Ich hoffe, da kommt noch etwas Schwung rein.

Geschrieben

The Raid 2 - 9/10

wem the raid 1 gefallen,der muss ich den 2. teil umbedingt anschauen.

setzt sowohl story technisch als auch performance technisch noch einen drauf.

obwohl das bei der story nicht so schwer war. den ersten konnte man ja fast auf indonesisch schauen und man hätte trozdem gepeilt worum es geht, da der film so wenig dialoge hatte. aber wer the raid 1 wegen seinen dialogen schaut, der ist im falschen genre gelandet.

der 2. teil ist absolut unerhaltsam und für kampfkunst begeisterte ein absoluter augenschmaus.

allerdings sollte man eine hohe toleranzgrenze für gewalt haben, denn davon hat der film einiges.

Geschrieben

Berserk: Das Goldene Zeitalter III - Die Herabkunft 6/10

Noch lückenhafter als die beiden Vorgänger. Der Eclipse Part wird zudem viel zu lasch dargestellt. In keinster Weise schafft man es hier, dieses penetrante und abartige Grauen des Mangas darzustellen bzw. diese grausame Stimmung einzufangen. Die Sex Szenen wirken fast schon aus dem Kontext gerissen und fühlen sich leicht deplaziert an. Ansonsten ist alles recht solide. Bild und Ton ist super. (CGI ist halt wieder eine Sache die man eben hasst oder liebt) Die Seiyuus machen ihre Arbeit gut. Das hohe Niveau der neuen Sprecher von Guts und Griffith wird gehalten. Insgesamt ganz in Ordnung, sofern man ein Fan von Berserk ist. Allerdings wäre es zum besseren Verständnis nicht schlecht, wenn man sich vorher mit den Mangas (oder der alten Anime Serie) auseinander gesetzt hat.

PS:

Slann ist hier natürlich ein ganz eigener Grund mal in den Film reinzuschauen. Noch nie sah sie heißer aus. :P

Geschrieben

Seinfeld Season 1 - 7.5/10

Seinfeld Season 2 - 7.5/10

Ich hab Seinfeld damals als es aktuell war nie aktiv geschaut, von daher wollte ich jetzt einfach mal ansetzen damit ich mitreden kann bei einer der anscheinend "besten Sitcoms" ever. Muss sagen...für damalige Verhältnisse kann ichs nachvollziehen. Damals war Seinfeld sicherlich gehobenes Niveau und man hat immer klasse Beispiele aus dem regulären Alltag genommen, aber nach jetzigen Standards is es höchstens ne gute Sitcom, aber von einer der Besten würde ich nich reden. Für mich hat Seinfeld gehobenes King of Queens Niveau xD

Geschrieben

Vaterfreunden (2014) - 2/10

Auch dieser Film kann mich nicht von deutschen Filmen überzeugen, schade.

22 Jump Street (2014) - 7/10

Der Film unterhält, ist weder vorhersehbar noch langweillig und nimmt sich nicht einmal ernst. Was will man mehr?

Geschrieben

the expendables 3 6/10

der film war leider wie mann schon gelesen hat total weichgespült fürs breite publikum und daher hat mann hier das cgi blut,was in teil1 und 2 noch literweise floß vergebens gesucht. hat den film nicht wirklich kaputt gemacht,aber im vergleich zu den vorgängern hat einfach etwas gefehlt.

naja und die story war diesmal wirklich dämlich. da löst stallone sein team auf um ein neues zu bilden um den bösewicht auszuschalten...gründe gab es leider überhaupt keine,ausser das mann irgendwie halt die neuen leute einführen musste.die 4 jungdarsteller blieben dann auch alle ziemlich blass und wurden dann doch von wesley snipes,harrison ford und mel gibson an die wand gespielt.

speziell mel gibson war als bösewicht den film über sehr gut,hat dann aber ein unwürdigen endfight bekommen.

der film war für mich kein reinfall,aber diese weichgespülte version tut der filmreihe nicht wirklich gut.

Geschrieben

Louis Cyr

MV5BMTY2Njk2MzY5OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjc3NTU3OQ@@._V1__SX1303_SY579_.jpg

7.5/10

wusste gar nicht, dass es ein verfilmung des lebens vom "stärksten mann der welt" gab. eine legende hier in quebec!!!!

der film selber wusste zu unterhalten.

dramas liegen mir zwar nicht, aber der "cyr-bonus" hebt da die wertung bisschen an :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...