BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 12 Years a Slave (2013) von Steve McQueen - 9/10 Citizen Kane (1941) von Orson Welles - 10/10 Im Zeichen des Bösen (1958) von Orson Welles - 7/10 Invincible – Unbesiegbar (2001) von Werner Herzog - 7/10 Aguirre, der Zorn Gottes (1972) von Werner Herzog - 10/10 Zitieren
Seltheus Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Kurzfassung da ich gerade daheim kein I-Net habe(scheiss Router...) Godzilla - 7/10 Godzilla an sich und alles drum rum, inklusive der MOTA's fand ich echt gleungen. Der Plot des Films jedoch, des Militär etc war mal abgrundtief beschissen. Rein als Film würd ich ihm ne 4/10 geben, der Godzilla Part reißt ihn aber stark raus X-Men: Days of Future Past - 7.5/10 Insgesamt gelungen, ähnliches Niveau wie First Class. Der Cast wurde leider nicht besonders ausgenutzt, aber der Plot gibt des halt auch schlecht her. Alles in allem bin ich gespannt wies weitergeht. Zwecks der Szene nach den Credits Kenn mich selbst im X-Men Universum überhaupt nicht aus. Wer war denn der Heini am Ende in der Wüste der wie en Prophet die Pyramide da gebastelt hat?^^ Zitieren
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Zwecks der Szene nach den Credits Kenn mich selbst im X-Men Universum überhaupt nicht aus. Wer war denn der Heini am Ende in der Wüste der wie en Prophet die Pyramide da gebastelt hat?^^ Im Abspann war En Sabah Nur zu sehen, in den Comics der erste Mutant, dieser wird dann später zu Apocalypse. Die Fortsetzung kann es wirklich in Sich haben, je nachdem wie sehr sich das Ganze an den Comics oder der Serie orientiert. Von mir bekommt X-Men: Days of Future Past - 9/10 Zitieren
Megaflare Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Paranormal Activity: Die Gezeichneten 5/10 Zitieren
MaMo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Im Abspann war En Sabah Nur zu sehen, in den Comics der erste Mutant, dieser wird dann später zu Apocalypse. Die Fortsetzung kann es wirklich in Sich haben, je nachdem wie sehr sich das Ganze an den Comics oder der Serie orientiert. Von mir bekommt X-Men: Days of Future Past - 9/10 Schließe mich deiner Wertung an:smile: Ich bin gespannt wie sie En Sabah Nur/Apocalypse einbauen wollen, denn sind wir ehrlich werden sie sich nicht an die Comic vorlage halten. Ist für mich echt schwer vorstellbar! Denn er: ist in den Comics unsterblich und hat bekanntlich nicht nur eine Kraft, sondern gleich mehrere echt beeindruckende Kräfte die er auch einzusetzen weiß Zitieren
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Schließe mich deiner Wertung an:smile: Ich bin gespannt wie sie En Sabah Nur/Apocalypse einbauen wollen, denn sind wir ehrlich werden sie sich nicht an die Comic vorlage halten. Ist für mich echt schwer vorstellbar! Denn er: ist in den Comics unsterblich und hat bekanntlich nicht nur eine Kraft, sondern gleich mehrere echt beeindruckende Kräfte die er auch einzusetzen weiß Interessant würde ich es finden, wenn Apocalypse wie im Comic, gewisse Mutanten zu seinen Gunsten beeinflusst. Ich denke dabei an Angel, der durch Apocalypse zu Archangel wurde und somit zu einen seiner Apokalyptischen Reiter. Ich finde die Darstellung von Angel in X-Men 3 immer noch fürchterlich und würde mich daher freuen, wenn die Figur Angel von Brian Singer nochmal aufgegriffen wird. Zitieren
MaMo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Interessant würde ich es finden, wenn Apocalypse wie im Comic, gewisse Mutanten zu seinen Gunsten beeinflusst. Ich denke dabei an Angel, der durch Apocalypse zu Archangel wurde und somit zu einen seiner Apokalyptischen Reiter. Ich finde die Darstellung von Angel in X-Men 3 immer noch fürchterlich und würde mich daher freuen, wenn die Figur Angel von Brian Singer nochmal aufgegriffen wird. Im allgemeinen fände ich es nice wenn man die Apokalyptischen Reiter einbeziehen würde, ich finde die gehören einfach zur Story von Apocalypse! Wobei man ja nicht weiß wann die Story angesiedelt sein wird und wie nah man am Comic bleiben will. Zu Angel will ich mal nix sagen wenn man die Comics kennt war die darstellung nicht sooooo gut^^ Wobei ich sagen muss das ich auch nicht soviel X-Men Comics gelesen hab nur die wo man mir empfohlen hat.. Zitieren
siNN0r Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 So Undercover 4/10 Gestern beim chillen nach der Arbeit lief nichts besseres. Miles Cyrus ist keine schlechte Schauspielerin, aber der Film ist ... Mist Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Revolver: 7/10 Das zweite Mal gesehen und wieder nicht komplett verstanden. Zitieren
froginho Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Last Vegas 7/10 Die alte Riege der Hollywood-Stars auf Reise nach Las Vegas. Grund: Junggessellentrip... Sehr amüsant, daher im oberen Bereich angesiedelt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 The Walking Dead Staffel 2: 8/10. The Walking Dead Staffel 3: 9/10. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Revolver: 7/10Das zweite Mal gesehen und wieder nicht komplett verstanden. Ja, mit dem Film hab ich auch so meine Probleme den zu Verstehen. Ist aber auch der schlechteste Guy Film finde ich. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, mit dem Film hab ich auch so meine Probleme den zu Verstehen. Ist aber auch der schlechteste Guy Film finde ich. Verständlich. Fand ihn auch ziemlich überladen durch die unzählige Aneinanderreihung von verschiedenen Stilmitteln. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, mit dem Film hab ich auch so meine Probleme den zu Verstehen. Ist aber auch der schlechteste Guy Film finde ich. Guy Ritchie selber hält ihn dagegen für seinen besten Film Zitieren
kekx Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Tribute von Panem - Catching Fire 8/10 Der zweite Teil der Trilogie hat mir ein wenig besser gefallen als der erste. Während im ersten Teil die dystopische Gesellschaftsvision die eigentliche Geschichte irgendwie überfahren hatte, ist die Geschichte im zweiten Teil atmosphärisch dichter. Nun gut, man kennt ja jetzt die Vorgeschichte und die Hintergründe etwas besser. Ein, zwei Sachen fand ich dann aber schon seltsam: Warum werden in einem diktatorischen System Livesendungen produziert? Damit meine ich jetzt nicht die Spiele an sich, sondern eher die "Homestorys". Der Schluss. Am Schluss wird es so hingestellt, als wäre alles der Teil eines großen Plans gewesen, obwohl es doch im Endeffekt mehr Zufall ist, das der Film diese Wendung nimmt. Jedenfalls macht der Film die kompletten 2:15 Stunden Laune und der fiese Cliffhanger am Schluß Lust auf die beiden letzten Teile. Zitieren
trophyzocker Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Fack you Göthe 8.5/10 117 Minuten reinster Humor und Spaß . Selten so gelacht Zitieren
BossTanaka Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Taxi Driver (1976) von Martin Scorsese - 9/10 Schuhputzer (1946) von Vittori de Sica - 7/10 Kinder des Zorns (1984) von Fritz Kiersch - 3/10 Conjuring – Die Heimsuchung (2013) von James Wan - 5/10 Verraten! (1954) von Gottfried Reinhardt - 6/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Taxi Driver (1976) von Martin Scorsese - 9/10Schuhputzer (1946) von Vittori de Sica - 7/10 Kinder des Zorns (1984) von Fritz Kiersch - 3/10 Conjuring – Die Heimsuchung (2013) von James Wan - 5/10 Verraten! (1954) von Gottfried Reinhardt - 6/10 Mach mir keine Angst mit Conjuring, will den noch sehen und freue mich darauf aber eine 5 ist eben für mich schon überhaupt keine gute Wertung mehr . grüße Zitieren
Crapsody Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 We need to talk about Kevin - 8/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.