Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, der Trailer sieht echt verdammt schick aus. 27€ für 46 Minuten Film sind aber ganz schön heftig, werde ihn mir mal ausleihen und dann was dazu schreiben. :)5 Seconds per Centimeter war schon ziemlich klasse.

Geschrieben
Wow, der Trailer sieht echt verdammt schick aus. 27€ für 46 Minuten Film sind aber ganz schön heftig, werde ihn mir mal ausleihen und dann was dazu schreiben. :)5 Seconds per Centimeter war schon ziemlich klasse.

Jiow der Preis schreckt ab.... :/

Da "5 Seconds" aber schon so genial war, habe ich hier auch gleich zugeschlagen! Obwohl man solche Preiswuchereien eigentlich nicht unterstützen sollte...

Geschrieben

Don Jon: 7/10 Bin endlich dazu gekommen ihn anzusehen und gefällt mir. Allerdings wurde er zuvor ziemlich in meinem Umfeld gehyped und ich hab vielleicht etwas zuviel erwartet. Auch hat mich die Richtung die der Film geht überrascht.

Zero Dark Thirty: 6/10 Naja, was soll man dazu sagen...ein wenig Homeland, ein wenig Patriotismus...ganz wenig Kritik... irgendwie langweilig...Ich frage mich wie dieser Film so viel Aufmerksamkeit erhalten konnte. Auch wenn er nicht schlecht gemacht ist.

Geschrieben

Children who chase lost voices (2011, Makoto Shinkai, O-Ton) 9/10

Ich bin entzückt!

Wahnsinn was Shinkai alles kann! Der Film ist eine Mischung aus "Prinzessin Mononoke" und seinen anderen Werken. Auf den ersten Blick ist der Film ein Fantasyfilm, handelt aber von Shinkais üblichen Themen wie "Verlust" und "Loslassen".

Die Idee ist toll (Agartha sieht einfach klasse aus), der Soundtrack war sehr stark und die Charaktere waren auch super.

Ich war schwer begeistert und hab mich während des Films wieder wie 12 gefühlt, hier hat für mich einfach alles gepasst. Zur Story möchte ich keine Worte verlieren, sondern wieder auf einen Trailer verweisen, den ich in den folgenden Spoiler packe!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CwPFDIwcE3Q]Hoshi o Ou Kodomo: Children who Chase Lost Voices from Deep Below - Teaser [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben

Bad Words - 6/10

Ich muss sagen...nach Trailern hat man vom Film nen etwas "verschobenes Bild" bekommen. Im Trailer wird der Fokus vor allem auf die Beleidigungen etc. gelenkt, während der Film fast nichts davon hat, neben dem was im Trailer schon gezeigt wurde.

Ich hab viele Kritiken gelesen, die vor allem darüber sprechen wie vulgär und rassistisch der Film doch wäre, doch nach persönlicher Einschätzung sind das alles entweder über-christliche Demokraten gewesen, oder leben seit 20 Jahren im Keller und haben von der Welt schon lange nichts mehr mitgekriegt. Der Film überschreitet zu keiner Zeit irgendwelche Grenzen, oder wirkt bewusst überzogen. Wie gesagt...die Ausdrücke die man im Trailer sieht stellen schon fast alles dar, was im Film überhaupt vorkommt.

Zum Film an sich...ich mag Jason Bateman, was vor allem der Grund war warum ich den Film sehen wollte. Dazu war es sein Regie-Debut. Alles in allem ein durchschnittlicher Film. Die Handlung war recht übeschaubar...der Film an sich unverhältnismäßig kurz für heutige Verhältnisse(89 min) und kam etwas übereilt rüber. Der Film konnte sich auch nicht so recht entscheiden ob er jetzt lieber ne Komödie, oder eher Drama sein wollte...am Ende kam ein Misch-Masch raus, der in keiner Ecke wirklich punkten konnte, aber an sich in Ordnung gewesen ist. Alles in allem kann man ihn sich schon anschauen, aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Geschrieben

Gravity - 5/10

Hat mich nicht wirklich umgehauen. Besonderst diese langweiliegn und manchmal auch idiotische Dialoge haben ab und zu genervt.

Der Film wurde sicher nur wegen der Tatsache das er komplett im All spielt so gehyped. Ja die Bilder sind beindruckend aber empfehlen würde ich ihn echt nicht, wenn dann eher Armageddon.

Bin ich der einzigste der denn Film nicht so dolle fand ?? Würde mich mal interessieren.

Kindsköpfe 2 - 7/10

Der erste Teil war leicht besser aber auch nur leicht:smile:.

Geschrieben
Gravity - 5/10

Hat mich nicht wirklich umgehauen. Besonderst diese langweiliegn und manchmal auch idiotische Dialoge haben ab und zu genervt.

Der Film wurde sicher nur wegen der Tatsache das er komplett im All spielt so gehyped. Ja die Bilder sind beindruckend aber empfehlen würde ich ihn echt nicht, wenn dann eher Armageddon.

Bin ich der einzigste der denn Film nicht so dolle fand ?? Würde mich mal interessieren.

Kindsköpfe 2 - 7/10

Der erste Teil war leicht besser aber auch nur leicht:smile:.

Der Hype lag nicht an der Tatsache dass er im All spielt, sondern an der futuristischen Bild- und Soundgewalt des Filmes, die wirklich phänomenal und unvergleichbar mit anderen Filmen ist. Hab glaub ne 8/10 gegeben. Ja die Handlung hat ihre Schwächen, aber nichtsdestotrotz ein Meisterwerk :)

Interessant... so eine Wertung für Gravity in Anbetracht der Kindsköpfe 2 Wertung drunter... o.O

Geschrieben
Der Hype lag nicht an der Tatsache dass er im All spielt, sondern an der futuristischen Bild- und Soundgewalt des Filmes, die wirklich phänomenal und unvergleichbar mit anderen Filmen ist. Hab glaub ne 8/10 gegeben. Ja die Handlung hat ihre Schwächen, aber nichtsdestotrotz ein Meisterwerk :)

Interessant... so eine Wertung für Gravity in Anbetracht der Kindsköpfe 2 Wertung drunter... o.O

Bin eher ein reiner Komödie Fan. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das ich zu fast 90% nur Komödien Filme & Serien auf DVD hab.

Ja.. bei KK2 waren schon einige Scenen dabei die schon fast körperlich weh taten so schlecht waren die, aber das Gesamtbild war halt halbwegs gut.

Geschrieben
Bin eher ein reiner Komödie Fan. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das ich zu fast 90% nur Komödien Filme & Serien auf DVD hab.

Ja.. bei KK2 waren schon einige Scenen dabei die schon fast körperlich weh taten so schlecht waren die, aber das Gesamtbild war halt halbwegs gut.

Okay... naja ich kann dem Film nichts abgewinnen. Hab aber halt auch nen speziellen Humor, welchem Komödien oft nicht entsprechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...