fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Fühl dich geehrt Ne ich hatte den schon im Visier, aber du hast mich noch mal dran erinnert und überzeugt Welch große Ehre! Vielen Dank! Ne ernsthaft, die Doku ist einfach einzigartig. Sie gibt dir ein detailiertes Bild im Kopf eines Massenmörders. Es ist einfach unglaublich wie das dargestellt wird. Wie jeder Mord nachempfungen wird. Sowas kriegt man nie wieder zu sehn. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin einfach mächtig froh dieses schockierende Meisterwerk gesehn zu haben! Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem das der Film heute noch Einfluss auf die Filmindurstie hat, finde ich beachtlich. Wenn du Comics oder Mangas ab zu mal ließt, kann ich dir und jedem anderen den Manga Akira empfehlen. Ein klasse Manga. Da der Manga doch ne ganze Ecke anders ist als der Film (mMn wesentlich besser) sollte man ihn lesen, dann versteht man auch das Ende. Ich sehen den Film und Manga tatsächlich als zwei unterschiedliche Werke an. Danke für den Tip, seit "Shingeki no Kyojin" hab ich wieder richtig Lust Mangas zu lesen! Werde "Akira" dann wohl demnächst mal in Angriff nehmen! Zitieren
qsti2000 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Prisoners - 8/10: Schön spannend mit leichten Schwächen bei den "Neben"-Darstellern Gravity - 7/10: kurzweilige Unterhaltung mit einhergehender Schnappatmung Prometheus - 6/10: Tolles Design, überwiegend mittelmäßige Schauspielleistung(en), mittelmäßige Handlung, halt nichts Neues - man könnte auch sagen Alien 4 o. 5 oder doch eher 1(?). Lässt auf eine Fortsetzung hoffen, die hoffentlich etwas interessanter ist 96 Hours - Taken Two - 6/10: Da ich den ersten Teil nicht kannte, fehlte mir anscheinend ein wenig der Zugang zu dem Film. Letztlich guter Durchschnitt mit einem sehr guten Liam N. Iwie James Bond für Amerikaner Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 96 Hours - Taken Two - 6/10: Da ich den ersten Teil nicht kannte, fehlte mir anscheinend ein wenig der Zugang zu dem Film. Letztlich guter Durchschnitt mit einem sehr guten Liam N. Iwie James Bond für Amerikaner Dann solltest du den ersten Teil aber unbedingt nachholen. Einer der besten Action-Filme der letzten Jahre. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Gravity 7/10 Ein Film der bildtechnisch 10/10 kassieren würde. Der Film hat mich 90min unterhalten, allerdings finde ich die schauspielerische Leistung von S. Bullock nicht für oscarreif wie viele hier sagen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wer hat denn hier gesagt das Bullocks Leistung oscarwürdig wäre? Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Prometheus - 6/10: Tolles Design, überwiegend mittelmäßige Schauspielleistung(en), mittelmäßige Handlung, halt nichts Neues - man könnte auch sagen Alien 4 o. 5 oder doch eher 1(?). Lässt auf eine Fortsetzung hoffen, die hoffentlich etwas interessanter ist. Ist halt nur etwas für Alien Fans, die sich auskennen wohlgemerkt. Zitieren
Schivorer Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wer hat denn hier gesagt das Bullocks Leistung oscarwürdig wäre? Allen voran die Academy Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wer hat denn hier gesagt das Bullocks Leistung oscarwürdig wäre? Unter anderem ich Zitieren
GreyBan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Inside Llewyn Davis: 8/10 American Hustle: 7/10 The Wolf of Wall Street: 8/10 12 Years a Slave: 8/10 Argo: 8/10 Hatchiko: 9/10 Robocop: 7/10 Same same but different: 7/10 Geheimtip Nymphomaniac 1: 3/10 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Allen voran die Academy Oha, wusste gar nicht das die hier im Forum aktiv ist. Unter anderem ich Sachen gibts........... Zitieren
soorg Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Prometheus - 6/10: Tolles Design, überwiegend mittelmäßige Schauspielleistung(en), mittelmäßige Handlung, halt nichts Neues - man könnte auch sagen Alien 4 o. 5 oder doch eher 1(?). Lässt auf eine Fortsetzung hoffen, die hoffentlich etwas interessanter ist halt nichts Neues? wenns halt VOR den alien-teilen spielt, ists halt wirklich nix neues nein. ich hoffe nicht, dass du unter anderem nur deswegen punkte abgezogen hast, ansonsten könnte man das auch bei the hobbit, oder star wars 1-3 so machen... nur als beispiel.... wäre ja in dem sinn auch nix neues. The Hobbit 2 - 7/10 Kurz gesagt: Halt nichts Neues ...... lol, ne, spass beiseite. Hat mir besser gefallen als Teil 1, mehr action und nochmals mehr action!!!! und da ich drachen LIEBE (muss hier nochmals erwähnt werden), waren die letzten 30min des filmes echt atemberaubend. und der schluss mit sauron.... dass man im auge die silhouette saurons sieht, war schon geil gemacht. mal was anderes als immer nur das brennende auge von den LotR-teilen. 12 Years A Slave - 7/10 Was den film nun oscar-reif machte, weiss ich nun wirklich nicht. nur wegen der brutalität? oder weils halt wieder mal ein film über sklaverei im "alten" amerika ist? versteht mich nicht falsch, der film ist wirklich mitreissend, brutal und glaubwürdig. zudem hat mich die leistung von lupita schon recht überzeugt, aber oscarwürdig? naja... und das abrupte ende des filmes hat mich auch bisschen enttäuscht... hätte da gerne mehr gesehen, was dann danch geschah mit "platt" und den anderen. (aber denke, das wäre dann material für eine andere geschichte). Zitieren
Seltheus Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Gerade mitbekommen dass "Disconnect" schon in Deutschland angelaufen ist/war und wohl total untergegangen sein muss. Überwiegend nur in Art-House, oder kleinen Lichtspielhäusern...echt traurig. Selbst in den USA hatte er nur en Release in 180 Kinos... Dabei is Disconnect ohne weiteres einer der besten Filme 2013 gewesen...schade dass er so an allen "vorbeigegangen" ist Wird vermutlich einer der wenigen Filme die ich mir auf Blu Ray hole. Anders kann man ihn ja sonst nich mehr unterstützen >.< PS: Prometheus kann man ruhig ein paar Punkte allein schon dafür abziehen, dass es das wohl größte im Voraus gehypete Pre-quel der letzten Dekade war und am Ende null abliefern konnte und selbst neutral betrachtet gerade mal mittelmäßig-schlecht gewesen ist. Und zwecks Alien Fans die sich auskennen...jeden Alien Fan den ich kenne, hasst Prometheus und stellt ihn auf eine Stufe mit Alien 4... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich halte ihre Leistung auch für oscarwürdig. Der Texaner 8/10. Snowpiercer 8/10>>unbedingt anschauen! Zitieren
Megaflare Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 7/10 Zitieren
Haptism Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich geselle mich auch mal zu den Leutchen, die Bullocks Leistung oscarwürdig fanden Zitieren
STEFFO_100 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 The Social Network (2010) 8/10 Snow White And The Huntsman (2012) 6/10 G.I. Joe 2 - Die Abrechnung (2013) 7/10 Zitieren
Worfgang Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bin nun mal dazu gekommen, mir die Realverfilmung von Majo no Takkyubin (Kikis Deliveryservice) anzuschauen. Der Film war top. Nur die tolle Musik aus der alten Verfilmung vermisst man leider. Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Stromberg - Der Film 8/10 Sehr lustig! 300 (2) - Rise of an empire 7/10 Gut gemacht, recht blutig. Kommt aber nicht ganz an Teil 1 ran! RIPD 5/10 Der Film ist ganz ok, nichts besonderes, kann man sich mal angucken Zitieren
M3Z4 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Vorpremiere von "Nonstop" mit Liam Neeson. Super Spannung. 8,5/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.