Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

STEFFO_100

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Holzkirchen

Letzten Besucher des Profils

692 Profilaufrufe

STEFFO_100's Abzeichen

  1. Hey @Platinsammler, habe dir ein FA geschickt. Und mit heute abend schau ma mal was wir machen. Wir müssen eh noch bissel zocken damit wir auf Lvl 100 kommen, sind glaube auf Lvl 70. Also dann bis später um 20:15 Uhr, ca. MfG STEFFO
  2. Hey @Platinsammler, das ist schade. Aber vielleicht kannst du uns ja morgen helfen bei der Trophäe die auf Schwer durchzuspielen, fehlen nur noch 2 Missionen. Und werde dich dann morgen adden.Wir wären ab 20:15 Uhr Online. MfG STEFFO
  3. Servus Platinsammler, ja das hört sich doch gut an. Wir wären auch zu zweit und bräuchten die trophy noch. Und das mit den Sammelobjekten können wir gerne machen, haben wir schon fast da wir das gerade auf schwer spielen und bei der vorletzten Mission sind. Aber das wäre kein Problem. Ich muss mal den Kollegen fragen ob wir am Samstag das machen könnten und dann probieren wir das mal ob das letzte Kapitel reicht in jeder Mission. Falls ich es nicht schaffe an die PS zu kommen bevor Wochenende ist wäre das meine PSN ID: STEFFO_100 Edit: Wir beide könnten am Samstag ab 20:15 Uhr. Wäre super wenn Ihr auch könnt. MfG STEFFO
  4. Servus da können wir dir helfen, vielleicht kannst du uns ja auch helfen? und zwar bei der trophäe wo man das spiel zu 4. durchspielen muss.
  5. Servus Leute wir suchen für um 20:15 noch einen Spieler ( ja ich weiß ist sehr kurzfristig). Es geht um die 2 Trophäen zu viert das Spiel abschließen und auf schwer. Wenn jemand die noch braucht bitte melden bei PSN, ID ist STEFFO_100 mit Betreff: ZA Trophy
×
×
  • Neu erstellen...