Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Silver Linings 8.5/10 So ein schöner Film. Und jessica lawrence sieht so gut aus. Ich bin verliebt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Fack ju Göhte - 6/10 Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man den Film eindeutig nicht mehr sehen. Alle guten Sprüche wurden dort rausgehauen und mehr als ein paar Witze hat der Film nicht zu bieten. Die Handlung ist fragwürdig, gewisse Schauspieler unglaublich nervig und der Film generell zu übertrieben für meinen Geschmack. Trotzdem waren ein paar Lacher dabei, auch wenn man 90% davon aus dem Trailer schon kannte, aus denen ich meine 6 Punkte für den Film beziehe. kann ich komplett unterschreiben, hab mir dasselbe gedacht. hätte dem film sogar 2 punkte weniger gegeben. Zitieren
RMC86 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo leute wie ist der film Carrie? hat den schon jmd. geschaut? je nach dem was ihr über den film schreibt gehe ich ihn im kino schauen oder auch nicht:-) Zitieren
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo leute wie ist der film Carrie? hat den schon jmd. geschaut? je nach dem was ihr über den film schreibt gehe ich ihn im kino schauen oder auch nicht:-) schau dir lieber das Original an Zitieren
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Pulp Fiction Schon 5 mal gesehen und der wird nicht langweilig. 12,1/10 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Smaugs Einöde 10/10 Das Ende ist saublöd, aber man weiß ja daß noch was kommt. Ansonsten ein klasse Erlebnis das in keiner Sekunde langweilig wird, trotz der zweieinhalb Stunden Dauer. Zitieren
DarkDero Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Pulp Fiction Den sah i gestern zum erstenmal u i fand den wirkl gut Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 kann ich komplett unterschreiben, hab mir dasselbe gedacht. hätte dem film sogar 2 punkte weniger gegeben. Bin auch erst zwischen 5 und 6 Punkten geschwankt, hab dann die gnädigen 6 Punkte gegeben, weil es halt ne Komödie ist und man die sich im Grunde gut anschauen kann und auch manchmal lacht, was für ne Komödie ja am wichtigsten ist Hab da schon deutlich schlimmeres und unlustigeres gesehen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Smaugs Einöde 10/10 Absoluter Must See Kinofilm. 3D Super. Action super. Rollen super. Die knapp 2,5-3 Stunden verfliegen. Ich geh nochmal rein Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hobbit 2 5/10 Einfach nur schrecklich! Mind 2 Pkt allein für Smaug bekommen! Vertigo 10/10. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hobbit 2 5/10 Einfach nur schrecklich! Mind 2 Pkt allein für Smaug bekommen! Vertigo 10/10. Whaaat?! Was war denn am Hobbit so schrecklich? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Whaaat?! Was war denn am Hobbit so schrecklich? Also erstmal hat der Film null Charm! Wenn, dann in Form von Martin Freeman! Der Film sieht aus wie ein Ps2 Spiel aus. Man merkt sofort wenn es eine animierte Szene ist. Und der Film ist gut 3/4 animiert! Und das sieht auch noch sehr schlecht aus. Stichwort Gold und Flusszene! Oder wenn Legolas und seine hübsche Begleiterin "rumhüpfen"...boah will gar nicht dran denken Orks die auf Dächern schleichen?? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein Tee schlürfender Sauron? Radagast hat zwar nur einen kleinen Part aber mal wieder ist er völlig auf Droge! Der Elbenwald (sehr wichtiger Part!!) wird viel zu schnell abgehackt! Ach ja abgehackt! Der Kopf eines Orks wird auch abgehackt...natürlich ohne Blut Der Film zieht sich stellenweiße viel zu sehr und da kommt auch der eine oder andere Gähner raus. Brauchst du noch mehr negative Punkte? Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also erstmal hat der Film null Charm! Wenn, dann in Form von Martin Freeman!Der Film sieht aus wie ein Ps2 Spiel aus. Man merkt sofort wenn es eine animierte Szene ist. Und der Film ist gut 3/4 animiert! Und das sieht auch noch sehr schlecht aus. Stichwort Gold und Flusszene! Oder wenn Legolas und seine hübsche Begleiterin "rumhüpfen"...boah will gar nicht dran denken Orks die auf Dächern schleichen?? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein Tee schlürfender Sauron? Radagast hat zwar nur einen kleinen Part aber mal wieder ist er völlig auf Droge! Der Elbenwald (sehr wichtiger Part!!) wird viel zu schnell abgehackt! Ach ja abgehackt! Der Kopf eines Orks wird auch abgehackt...natürlich ohne Blut Der Film zieht sich stellenweiße viel zu sehr und da kommt auch der eine oder andere Gähner raus. Brauchst du noch mehr negative Punkte? Jeden seine Meinung, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn PS2 Grafik so ausgesehen hat, dann möchte ich meine PS4 gegen eine PS2 tauschen. :-) Zitieren
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also erstmal hat der Film null Charm! Wenn, dann in Form von Martin Freeman!Der Film sieht aus wie ein Ps2 Spiel aus. Man merkt sofort wenn es eine animierte Szene ist. Und der Film ist gut 3/4 animiert! Und das sieht auch noch sehr schlecht aus. Stichwort Gold und Flusszene! Oder wenn Legolas und seine hübsche Begleiterin "rumhüpfen"...boah will gar nicht dran denken Orks die auf Dächern schleichen?? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein Tee schlürfender Sauron? Radagast hat zwar nur einen kleinen Part aber mal wieder ist er völlig auf Droge! Der Elbenwald (sehr wichtiger Part!!) wird viel zu schnell abgehackt! Ach ja abgehackt! Der Kopf eines Orks wird auch abgehackt...natürlich ohne Blut Der Film zieht sich stellenweiße viel zu sehr und da kommt auch der eine oder andere Gähner raus. Brauchst du noch mehr negative Punkte? Kann es sein, dass du einfach nur einen schlechten Tag hattest? Hab ihn mir noch nicht angesehen aber den Trailer im Kino gesehen und die Animationen sind eher "Champions League". Going Postal (2010) 7/10 - Ein wunderbar skurriler Film, der es zwar nicht ganz schafft seiner Buchvorlage gerecht zu werden. Pratchett-Bücher sind auch unglaublich schwer zu verfilmen. Wurde trotz allem sehr gut unterhalten. Hoffentlich kommt demnächst mal wieder einer, genug Vorlagen sind ja vorhanden! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann es sein, dass du einfach nur einen schlechten Tag hattest? Hab ihn mir noch nicht angesehen aber den Trailer im Kino gesehen und die Animationen sind eher "Champions League".Going Postal (2010) 7/10 - Ein wunderbar skurriler Film, der es zwar nicht ganz schafft seiner Buchvorlage gerecht zu werden. Pratchett-Bücher sind auch unglaublich schwer zu verfilmen. Wurde trotz allem sehr gut unterhalten. Hoffentlich kommt demnächst mal wieder einer, genug Vorlagen sind ja vorhanden! Wenn du eine 3D Brille auf hast und ein riesen Bilschirm hängt vor dir, ist das ganz anders. Zitieren
RMC86 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 schau dir lieber das Original an ok danke dann werde ich mir das kino sparen wasden film angeht Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Hobbit - Smaugs Einöde Ich tu mich ehrlich schwer mit dem bewerten. Klar, diese Filme haben mit dem Buch nicht mehr viel gemein, da wirklich viel geändert und teils hinzugedichtet wurde. Das kreide ich dem Film als Unterhaltungswerk auch nicht an. Aber das die neuen Stränge dazu führen, dass man nur denkt, dass es künstlich aufgebauscht wird, mit unnötigen Szenen gestreckt wird, ist schade. Ich hatte mich sehr gefreut, vor allem auf Smaug und Bilbos "Beredung", aber die war ja wirklich extrem gekürzt. Sehr schade. Ein anderer Punkt ist das immer wiederkommende drauf hindeuten, dass P. J. auch den Herrn der Ringe gedreht hat. Damit es auch der letzte kapiert.... Legolas z. B. Der taucht in den Büchern nicht mal auf. Rutscht natürlich auf nem Ork durch die Gegend (im HdR wars halt n Schild). Zudem kam der Film nicht wirklich in die Gänge. Von dem angekündigten "schnelleren Pasting als noch in Teil 1" hab ich nicht viel gemerkt. Ich musste teils im Film sogar aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr langweile. Und das bedauere ich sehr. Und auch, was mich als Drachen-Fan störrt: Smaug ist ein Drache! Warum ist seine Figur dann ein Wyvern? Das ist ja, als würde man ein Pferd verkaufen wollen, dann aber ein Pony hinstellen. Für mich als großer Drachenfan enttäuschend. Zumal es in Teil 1 noch so aussahe, als er den Berg einnahm, als hätte er 4 Füßchen. Als man ihn dann sah ... ja, er war genial animiert, aber es war dennoch entäuschend, dass er nur als Wyvern (mit zu langem Hals) dargestellt wurde. Alles in allem ein guter Kinofilm, bei dem man wirklich wegen der genialen Bilder reingeht. In 3D war er herrlich an zu sehen. Aber die Story ... war durch das zerstückeln, das zu oft auf HdR hinweisen und die unwichtigen Handlungsstränge mehr ermüdend, als unterhaltend. Jedenfalls für mich. Da hätte ich mir dann doch mehr nähe zu den Büchern gewünscht, also die erfundene Elbe weglassen mit einer unglaubwürdigen Liebesgeschichte, und und und. Naja, bei Teil 3 sind wir wieder im Kino. Aber Teils 2 hat zumindest mir nicht so gut gefallen, wie noch Teil 1. Und das obwohl ich mich sehr auf Smaug gefreut habe. Er war auch gut, bis auf die etwas dummen Handlungen von ihm, die Synchro war genial, die Animationen flüssig. Würde sagen: 7/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Hobbit - Smaugs EinödeIch tu mich ehrlich schwer mit dem bewerten. Klar, diese Filme haben mit dem Buch nicht mehr viel gemein, da wirklich viel geändert und teils hinzugedichtet wurde. Das kreide ich dem Film als Unterhaltungswerk auch nicht an. Aber das die neuen Stränge dazu führen, dass man nur denkt, dass es künstlich aufgebauscht wird, mit unnötigen Szenen gestreckt wird, ist schade. Ich hatte mich sehr gefreut, vor allem auf Smaug und Bilbos "Beredung", aber die war ja wirklich extrem gekürzt. Sehr schade. Ein anderer Punkt ist das immer wiederkommende drauf hindeuten, dass P. J. auch den Herrn der Ringe gedreht hat. Damit es auch der letzte kapiert.... Legolas z. B. Der taucht in den Büchern nicht mal auf. Rutscht natürlich auf nem Ork durch die Gegend (im HdR wars halt n Schild). Zudem kam der Film nicht wirklich in die Gänge. Von dem angekündigten "schnelleren Pasting als noch in Teil 1" hab ich nicht viel gemerkt. Ich musste teils im Film sogar aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr langweile. Und das bedauere ich sehr. Und auch, was mich als Drachen-Fan störrt: Smaug ist ein Drache! Warum ist seine Figur dann ein Wyvern? Das ist ja, als würde man ein Pferd verkaufen wollen, dann aber ein Pony hinstellen. Für mich als großer Drachenfan enttäuschend. Zumal es in Teil 1 noch so aussahe, als er den Berg einnahm, als hätte er 4 Füßchen. Als man ihn dann sah ... ja, er war genial animiert, aber es war dennoch entäuschend, dass er nur als Wyvern (mit zu langem Hals) dargestellt wurde. Alles in allem ein guter Kinofilm, bei dem man wirklich wegen der genialen Bilder reingeht. In 3D war er herrlich an zu sehen. Aber die Story ... war durch das zerstückeln, das zu oft auf HdR hinweisen und die unwichtigen Handlungsstränge mehr ermüdend, als unterhaltend. Jedenfalls für mich. Da hätte ich mir dann doch mehr nähe zu den Büchern gewünscht, also die erfundene Elbe weglassen mit einer unglaubwürdigen Liebesgeschichte, und und und. Naja, bei Teil 3 sind wir wieder im Kino. Aber Teils 2 hat zumindest mir nicht so gut gefallen, wie noch Teil 1. Und das obwohl ich mich sehr auf Smaug gefreut habe. Er war auch gut, bis auf die etwas dummen Handlungen von ihm, die Synchro war genial, die Animationen flüssig. Würde sagen: 7/10 Also bei dir hört sich das eher nach 3-4 an?? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also bei dir hört sich das eher nach 3-4 an?? Nenns mekern auf hohem Niveau. Ich motze viel, aber der Film ist dennoch gut. Keine 8, 9 oder 10 von 10, aber immer noch ein guter Film, der sich fürs Kino lohnt. Alleine schon wegen der bombastischen Bilder, der guten Synchro und vor allem auch wegen Smaug, also seiner Stimme, seinen Animationen. Ich persönlich find es nur schade, dass aus ihm ein Wyvern gemacht wurde. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nenns mekern auf hohem Niveau. Ich motze viel, aber der Film ist dennoch gut. Keine 8, 9 oder 10 von 10, aber immer noch ein guter Film, der sich fürs Kino lohnt. Alleine schon wegen der bombastischen Bilder, der guten Synchro und vor allem auch wegen Smaug, also seiner Stimme, seinen Animationen. Ich persönlich find es nur schade, dass aus ihm ein Wyvern gemacht wurde. Ja, als ich ihn gesehen hab, war auch mein erster Gedanke, dass er im 1. Teil ganz anders aussah Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.