Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hangover Gerade eben im Fernsehen das erste Mal gesehen. Einfach legendär. :) Super Film mit super geilen Schauspielern und nebenbei auch mit einer fantastischen musikalischen Untermalung ! Einfach bombastisch. 10 Punkte !

Geschrieben
Ja, der erste hatte richtig abartige Splatterszenen, davon war im 2. Teil absolut nichts mehr zu sehen, weil einfach beinhart alles rausgeschnitten wurde, oder mit alternativen Bildern ausgeschmückt. Ziemlich enttäuschend, da ich mir auf schnittberichte.de diese Szenen angeguckt habe. Ohne diese Szenen blieben lediglich 83 langweilige Minuten.

2/10

ja genau^^ schnittberichte.com ist ne gute seite :) denn musst du dir auch uncut ansehen nicht cut ;) richtig geil :D

Geschrieben

Grade gi joe2 geguckt. Totaler Müll.. Hat nichts mit dem ersten Teil mehr gemein und finde ich bis auf ein paar gute Szenen sehr langweilig. Ist so typisch "wir wissen nicht was wir machen sollen, also machen wir irgendwas und schreiben gi Joe drauf"

3/10.. Am Vorgänger gescheitert

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben

"Warrior" 8/10:

in den letzten tagen habe hier in diesem thread eine 10/10 wertung zu warrior gelesen, da habe ich mir das vermeintliche meisterwerk vorhin aus der blu-ray-sammlung meines bruders, der ihn bis heute nicht mal aus der folie gepackt hatte, geklaut. dabei entgeht ihm ein wirklich guter film mit einem verdammt gut spielenden tom hardy, dem die rolle des krawallbruders gewohnt gut steht. der andere bruder bleibt mir aber irgendwie zu blass bzw seine geschichte (also das leben als ehemann/vater und "warrior") berührt mich bei weitem weniger als die gemeinsamen problematik der 2 protagonisten.

immer wieder machte ich innerlich luftsprünge, wenn sich der film wieder mit den probleme zwischen vater und söhnen beschäftigte und sich zum glück nicht zu viel zeit nahm, kampf-szenen zu zeigen. zumindest in der ersten hälfte.

bei der zweiten hatte ich dann so meine bedenken, ob die story nicht doch unter diesem turnier leiden könnte, zum glück blieb die angst unbegründet. hier werden die meisten turnierkämpfe richtig spannend inszeniert. vor allem das halbfinale und das finale waren sehr stark.

ich habe vor einiger zeit auch schon den (meines wissens) mindestens genauso gefeierten "Fighter" gesehen, da konnte mich aber nur christian bale durch seine darbietung begeistern, bei den kämpfen war (im gegensatz zu "warrior") alles sehr berechenbar.

wäre dieses grandiose ending nicht gewesen, wären es wohl dennoch "nur" 7 pkt geworden, aber das war wirklich intensiv, actionreich und berührend zugleich!

auch positiv war, dass nach dem finalen kampf keine unnötige abschlussequenz mehr folgte. :)

mehr als 8 pkt gibts dann aber schlichtweg aufgrund der ersten hälfte der story um den physiklehrer nicht.

Geschrieben

Happy Gilmore (1996) von Dennis Dugan - 4/10

Moskau in New York (1984) von Paul Mazursky - 6/10

Silver Linings Playbook (2012) von David O. Russell - 7/10

Der mit dem Wolf tanzt (1990) von Kevin Costner - 8/10

Zombieland (2009) von Ruben Fleischer - 6/10

Geschrieben

The Purge - 7,5 / 10 sehenswert

Goodfellas - 9/10 sollte man gesehen haben falls man was mit Mafia Filmen anfangen kann und Robert de Niero

Es war einmal in Amerika - 10/10 Ein Meisterwerk wieder mit Mr.De Niero!!

Boyz N the Hood - 9,5/10 absolut zu empfehlen wer Menace II Society mochte wir diesen Film lieben

Geschrieben

Hitchcock

6 von 10

-> Sehenswert, aber insgesamt recht fade und langatmig.

End of Watch

8 von 10

-> Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Spannend, actionreich, unterhaltsam und nur in wenigen Momenten flacht die Handlung etwas ab. Allein der Filmbeginn ist für mich immer wieder sehenswert.

Geschrieben
Happy Gilmore (1996) von Dennis Dugan - 4/10

Moskau in New York (1984) von Paul Mazursky - 6/10

Silver Linings Playbook (2012) von David O. Russell - 7/10

Der mit dem Wolf tanzt (1990) von Kevin Costner - 8/10

Zombieland (2009) von Ruben Fleischer - 6/10

Zombieland nur 6 Punkte ?:skep:

Geschrieben

Ip Man 2 (2010) - 6,5/10

Rapunzel – Neu verföhnt (2010) - 9/10

Die fantastische Welt von Oz (2013) - 6/10

Ich – Einfach Unverbesserlich (2010) - 7,5/10

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (2013) - 2/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...