M3Z4 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Life of Pi in 3D 10/10 Ein spannender film mit tollen Bildern und einer tiefen Story. Super umgesetzt. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 @Fatman: Olympus has Fallen is unglaublich hirnloser Pathos Mist. Sprich, wenn du auf ne schlüssige Story und vernünftige Plots keinen Wert legst und dir Action und "Ohh-Ra USA" Kram wichtig is, dann kannst du ihn ohne Probleme anschauen. Allen anderen würd ich ihn nicht empfehlen...ich fande ihn sogar bei weitem schlechter als Battleship...und der war schon richtig mies Oh verdammt gut zu wissen, denn kommende Woche hab ich überlegt ob ich ins Kino gehe und zwar in diesen Film:smile:. Denn ich persönlich finde denn Patriotismus der Amys teilweise schon sehr abartig, ja ok ich weis das abartig vielleicht ein heftiger Ausdruck dafür ist aber ich empfinde es als solches:smile: Denn allein durch die Tatsache das an jeder Schule in Amerika ob Grundschule,Higschool oder College ne verdammte Flagge rum hängt ist schon extrem bzw sogar in so gut wie jedem Klassenzimmer:facepalm:. Denn in Schulen hier in Deutschland hab ich persönlich noch nicht erlebt das ne Deutschland Flagge rum hängt:biggrin5:. Herrschaft der Schatten 4/10 Sehr viele Kleinigkeiten die auffallen, die man hätte anderst machen können. Und die Tatsache das sie erst verdammt spät merken das auch Feuer hilft die Schatten los zu werden ist schon lachhaft:smile:. Also denn ganzen Film über benutzen sie Taschenlampen also elektrisches Licht:facepalm:, obwohl es ganz sicher irgendwo in der Nähe Bäume gibt oder Sträucher die man als Brennmaterial hätte benutzen können:facepalm:. Hätte sehr gut werden können der Film leider fehlt es aber an guten Dialogen und das Ende ist leider auch schrecklich!!!!. Und man hätte wenigstens teilweise auflösen können um was es sich bei denn Schatten handelt bzw was genau passiert wenn man von ihnen erwischt wird. Hat sogar einen guten Schauspieler und zwar Anakin Skywalker (Star Wars) weis leider nicht wie er in Wirklichkeit heißt:smile:. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hangover 3 3/10 Kam mir mehr wie ein Action Film vor anstelle von einem eher comedy Film, insgesamt war es ganz komisch, hab mehr humor erwartet^^ Taken 8/10 Fand ihn durchgehend spannend, nur fand ich die Geschichte nicht zu super Fast and the Furious 6 5/10 Ein Actionfan würde bestimmt mehr geben, selbst ich als nicht Actionfan fand die Airportszene wirklich klasse aber im allgemeinen macht das eben für mich kein wirklich guten Film aus, der rest war wirklich ziehmlich langweilig für mich. Warum schaue ich also Action Filme, naja, langeweile^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Der große Gatsby (2013) von Baz Luhrmann - 7/10 Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958) von Richard Brooks - 8/10 Skyline (2010) von Greg & Colin Strause - 2/10 7 Psychos (2012) von Martin McDonagh - 7/10 Der Glöckner von Notre Dame (1996) von Gary Trousdale & Kirk Wise - 6/10 Zitieren
The Metalman Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Oh verdammt gut zu wissen, denn kommende Woche hab ich überlegt ob ich ins Kino gehe und zwar in diesen Film:smile:. Denn ich persönlich finde denn Patriotismus der Amys teilweise schon sehr abartig, ja ok ich weis das abartig vielleicht ein heftiger Ausdruck dafür ist aber ich empfinde es als solches:smile:Denn allein durch die Tatsache das an jeder Schule in Amerika ob Grundschule,Higschool oder College ne verdammte Flagge rum hängt ist schon extrem bzw sogar in so gut wie jedem Klassenzimmer:facepalm:. Denn in Schulen hier in Deutschland hab ich persönlich noch nicht erlebt das ne Deutschland Flagge rum hängt:biggrin5:. Herrschaft der Schatten 4/10 Sehr viele Kleinigkeiten die auffallen, die man hätte anderst machen können. Und die Tatsache das sie erst verdammt spät merken das auch Feuer hilft die Schatten los zu werden ist schon lachhaft:smile:. Also denn ganzen Film über benutzen sie Taschenlampen also elektrisches Licht:facepalm:, obwohl es ganz sicher irgendwo in der Nähe Bäume gibt oder Sträucher die man als Brennmaterial hätte benutzen können:facepalm:. Hätte sehr gut werden können der Film leider fehlt es aber an guten Dialogen und das Ende ist leider auch schrecklich!!!!. Und man hätte wenigstens teilweise auflösen können um was es sich bei denn Schatten handelt bzw was genau passiert wenn man von ihnen erwischt wird. Hat sogar einen guten Schauspieler und zwar Anakin Skywalker (Star Wars) weis leider nicht wie er in Wirklichkeit heißt:smile:. Ich kann Dir zustimmen. Das war echt ein furchtbarer Film. Und der Schauspieler heißt Hayden Christensen:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hayden Christensen wird es schon noch nach ganz oben schaffen. Sind bestimmt nur ein paar schlechte Phasen und so. Zitieren
Justc22 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 I AM LEGEND 10/10 : Der Film ist einfach episch. Einer der besten Filme aller Zeiten. Will Smith ist ein genialer Schauspieler und die Atmosphäre im Film ist unschlagbar. Keine Schwächen. Der Film wurde echt von Profis gemacht. Keine Frage. Wer den noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Ich kann ohne ein schlechtes Gewissen sagen, dass der Film locker 10 Punkte bekommt. Der ist echt erste Sahne ! PS: Ich kannte den natürlich schon lange aber jetzt habe ich ihn auch mal auf Blue Ray geschaut, die ich nebenbei schon seit Weihnachten besitze aber bisher noch nicht dazu kam . Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 taken 2 bekommt auch 8/10 eig gleich wie der 1. teil^^ Zitieren
Schivorer Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 The Illusionist - 9/10 Kam gestern Abend auf Pro7. Hatte vorher noch nichts davon gehört, aber waren ja doch ganz bekannte Gesichter dabei (Jessica Biel, Edward Norton). Der Film hat mich aber echt beeindruckt, vor allem das Ende in der Rückblende von dem Polizisten, wo alles erklärt wurde, wie es wirklich war. Klare Empfehlung! Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 I AM LEGEND 10/10 : Der Film ist einfach episch. Einer der besten Filme aller Zeiten. Will Smith ist ein genialer Schauspieler und die Atmosphäre im Film ist unschlagbar. Keine Schwächen. Der Film wurde echt von Profis gemacht. Keine Frage. Wer den noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Ich kann ohne ein schlechtes Gewissen sagen, dass der Film locker 10 Punkte bekommt. Der ist echt erste Sahne !PS: Ich kannte den natürlich schon lange aber jetzt habe ich ihn auch mal auf Blue Ray geschaut, die ich nebenbei schon seit Weihnachten besitze aber bisher noch nicht dazu kam . Klingt echt überzeugend! Hab schon viel von dem Film gehört, aber bin noch nicht dazu gekommen den mal zu schauen. Werd das jetzt auf jeden Fall mal nachholen Zitieren
Justc22 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Klingt echt überzeugend! Hab schon viel von dem Film gehört, aber bin noch nicht dazu gekommen den mal zu schauen. Werd das jetzt auf jeden Fall mal nachholen Den musst du unbedingt schauen ! Ehrlich, der ist weltklasse ! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Na dann kannst du dich ja auf I am Legend 2 freuen denn der wird nächstes Jahr kommen, ist auch schon in arbeit. Es kommen verdammt viele Nachfolger nächstes Jahr aber ich persönlich freu mich am meisten über die Videospielverfilmungen denn da kommen auch nächstes Jahr 5-6 Stück darunter Crysis,RDR usw da bi ich mal gespannt. Zitieren
STEFFO_100 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Na dann kannst du dich ja auf I am Legend 2 freuen denn der wird nächstes Jahr kommen, ist auch schon in arbeit. Es kommen verdammt viele Nachfolger nächstes Jahr aber ich persönlich freu mich am meisten über die Videospielverfilmungen denn da kommen auch nächstes Jahr 5-6 Stück darunter Crysis,RDR usw da bi ich mal gespannt. Schau ma mal ob der wirklich nächstes Jahr kommt, er ist zwar geplant hat aber noch keine Darsteller und kein Regisseur und ob Will Smith mitmacht ist auch noch nicht 100% sicher. Er hat zwar Interesse aber gefragt hat ihn noch keiner. Und zu den Spielverfilmungen würde ich auch aufpassen, es war so viel geplant und dann haben die Studios ein Rückzieher gemacht. Bis jetzt steht Assassins Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle als einzige mit einem Termin fest. Und bei den anderen müssen sogar noch Drehbücher verfasst werden also glaub ich nicht das da nächstes Jahr was kommt. Zitieren
Justc22 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Na dann kannst du dich ja auf I am Legend 2 freuen denn der wird nächstes Jahr kommen, ist auch schon in arbeit. Es kommen verdammt viele Nachfolger nächstes Jahr aber ich persönlich freu mich am meisten über die Videospielverfilmungen denn da kommen auch nächstes Jahr 5-6 Stück darunter Crysis,RDR usw da bi ich mal gespannt. Soweit ich gehört habe, wurde der Nachfolger 2011 gestrichen . Zitieren
fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Fast and Furious 6 (USA/2013) - 6/10 Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Fast and Furious 6 (USA/2013) - 6/10 Kann ich so bestätigen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Schau ma mal ob der wirklich nächstes Jahr kommt, er ist zwar geplant hat aber noch keine Darsteller und kein Regisseur und ob Will Smith mitmacht ist auch noch nicht 100% sicher. Er hat zwar Interesse aber gefragt hat ihn noch keiner. Und zu den Spielverfilmungen würde ich auch aufpassen, es war so viel geplant und dann haben die Studios ein Rückzieher gemacht. Bis jetzt steht Assassins Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle als einzige mit einem Termin fest. Und bei den anderen müssen sogar noch Drehbücher verfasst werden also glaub ich nicht das da nächstes Jahr was kommt. Eig kann will Smith auch garnicht mehr mitmachen bzw seine Figur denn im ersten Teil ist er ja gestorben und zwar durch ne Handgranate die er ja an seinem Körper gezündet hat, Überlebenschance muss bei sowas bei 0% liegen:smile: sonst währe es extrem unralistisch Aber mich persönlich interessiert extrem der Film ,,Godzilla,, denn er soll in die Grußelrichtung gehen also kein Godzilla ala Rolland Emmerich (Action) und natürlich kein Godzilla wo ein Typ drin steckt wie das Original :-) sondern es soll so mancher starker schock Effekt dabei sein. Aber ich bin gespannt wie das Ding aussehen wird denn höchstwahrscheinlich wird man den Godzilla nur zu Gesicht bekommen wenn man im Film ist also es wird auf denn Plakaten,Werbeflächen usw nichts zu sehen sein ausser der Schriftzug Godzilla und villeicht ne NAHAUFNAHME vom Gesicht aber mehr nicht :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.