Marloges Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Welches Remake? Predators... 2010 oder so kam der Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich find Predator auch besser, obs daran liegt das der Arni den film spielt, keine ahnung^^ den 2. fand ich sogar fast zum kotzen^^ Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich find Predator auch besser, obs daran liegt das der Arni den film spielt, keine ahnung^^ den 2. fand ich sogar fast zum kotzen^^ Den 2. schau ich morgen. Mal schauen. ^^ Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Meiner Meinung nach besser als das Remake. Predators ist kein Remake. Sonst würde man sich in Predators nicht auf den ersten Teil beziehen. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Predators ist kein Remake. Sonst würde man sich in Predators nicht auf den ersten Teil beziehen. Na ja, man hat sich wirklich nur ganz kurz darauf bezogen. Die Charaktere sind ähnlich aufgeteilt wie die aus dem Alten und der Filmaufbau ist auch extrem ähnlich. Außerdem liegen zwischen diesen Filmen sehr viele Jahre. Man kann es schon Remake nennen denke ich. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Na ja, man hat sich wirklich nur ganz kurz darauf bezogen. Die Charaktere sind ähnlich aufgeteilt wie die aus dem Alten und der Filmaufbau ist auch extrem ähnlich. Außerdem liegen zwischen diesen Filmen sehr viele Jahre. Man kann es schon Remake nennen denke ich. Eigentlich nicht, da der neuere Teil ja auch von der Handlung nach dem ersten spielt. Ist also eher eine Fortsetzung als ein Remake Ich fand den aber auch sehr schlecht. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Na ja, man hat sich wirklich nur ganz kurz darauf bezogen. Die Charaktere sind ähnlich aufgeteilt wie die aus dem Alten und der Filmaufbau ist auch extrem ähnlich. Außerdem liegen zwischen diesen Filmen sehr viele Jahre. Man kann es schon Remake nennen denke ich. Man hat natürlich viel vom ersten wieder aufgegriffen, (Dschungel, Elite-Kämpfer etc.) aber ein Remake baut nicht auf den Ereignissen aus dem Original auf. Zumindest kenne ich keinen Fall in dem es so ist. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Man hat natürlich viel vom ersten wieder aufgegriffen, (Dschungel, Elite-Kämpfer etc.) aber ein Remake baut nicht auf den Ereignissen aus dem Original auf. Zumindest kenne ich keinen Fall in dem es so ist. Okay, mag sein. Dann eben "Fortsetzung". Trotzdem finde ich den Alten besser ! Das war ja das, was ich eigentlich sagen wollte. Habe jetzt nicht auf Details geachtet. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Okay, mag sein. Dann eben "Fortsetzung". Trotzdem finde ich den Alten besser ! Das war ja das, was ich eigentlich sagen wollte. Habe jetzt nicht auf Details geachtet. War ja auch nur ein Hinweis. Den ersten finde ich auch am besten. Predators fand ich aber ansich noch ganz ok. Zitieren
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 War ja auch nur ein Hinweis. Den ersten finde ich auch am besten. Predators fand ich aber ansich noch ganz ok. Er war ganz nett aber Adrien Browdy fand ich absolut unpassend. Ich hab dem überhaupt nichts abgekauft. Und das mit dem anderen Planeten fand ich auch irgendwie daneben. Und dann auch noch dieser Yakuza Typ. Ist nicht der schlechteste Action Film aber es gibt auf jeden Fall besser (Unter anderem der alte Predator mit Arnorld). Zitieren
Emmi Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Die Reise nach Agartha 5/10 Netter, verträumter Film. Für wahre Anime-Fans vielleicht auch noch eine bessere Bewertung wert, allerdings war er für mich nicht der 'Knüller'. Hatte mir mehr erhofft, aber an und für sich nett gemacht, einige Charaktere sind für mich doch etwas undurchsichtig und nicht ganz verständlich. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn irgendjemmand schon in White House Down ODER Olympus has fallen war, könnte der jennige dann ne Bewertung abgeben. Und falls jemmand schon in beiden drin war, kann derjennige mir sagen wo der Unterschied ist denn auf denn ersten Blick ist in beiden Filmen die selbe Hauptstory dabei und ZWAR: Erobere die USA bzw vernichte die USA usw:biggrin5:. Also laut Trailer seht man fast kein Unterschied. Aber bei White House Down gibt es ne Scene wo jemmand gezeigt wird der auf einem Sessel sitzt und um ihn herum lauter PC Bildschrime sind und genau deswegen hoffe ich es hat irgendetwas mit der Sicherheit des Internets zu tuhen. Also zb das die ANgriffe nur möglich waren weil die Sicherheitsdaten gehackt wurden oder irgendwie so:smile:. Aber am meisten interessiert mich wie es möglich sein kann die Air Force One abzuschissen und komplett zerstören, denn habt ihr mal gesehen über wie viel Täuschkörperkörper die Air Force One verfügt. Offizielle Videos gibt es nicht von denn Test´s der Air Force One aber so viel sind es ungefähr [url=https://www.youtube.com/watch?v=BIC24J5MAgQ]Lockheed C-130 Hercules testet Täuschkörper - YouTube[/url] Zitieren
Kevkeven Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wrong Turn 5: Bloodlines - 4/10Ganz unterhaltsames Abschlachten, allerdings hat der "Familienvater" der Kannibalen richtig genervt mit seinen "ihr werdet alle sterben"-Sprüchen. Muss man auf jeden Fall nicht gesehen haben. Den fand ich bloed. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn irgendjemmand schon in White House Down ODER Olympus has fallen war, könnte der jennige dann ne Bewertung abgeben.Und falls jemmand schon in beiden drin war, kann derjennige mir sagen wo der Unterschied ist denn auf denn ersten Blick ist in beiden Filmen die selbe Hauptstory dabei und ZWAR: Erobere die USA bzw vernichte die USA usw:biggrin5:. Also laut Trailer seht man fast kein Unterschied. Aber bei White House Down gibt es ne Scene wo jemmand gezeigt wird der auf einem Sessel sitzt und um ihn herum lauter PC Bildschrime sind und genau deswegen hoffe ich es hat irgendetwas mit der Sicherheit des Internets zu tuhen. Also zb das die ANgriffe nur möglich waren weil die Sicherheitsdaten gehackt wurden oder irgendwie so:smile:. Aber am meisten interessiert mich wie es möglich sein kann die Air Force One abzuschissen und komplett zerstören, denn habt ihr mal gesehen über wie viel Täuschkörperkörper die Air Force One verfügt. Offizielle Videos gibt es nicht von denn Test´s der Air Force One aber so viel sind es ungefähr Lockheed C-130 Hercules testet Täuschkörper - YouTube Olympus has fallen hieß ursprünglich "White house Down" wurde dann aber unbenannt weil es dann ein anderes Projekt gab das so hieß. Nämlich die mit Jamie "Django" Foxx und Channing Tattam (wie der Depp auch immer heißt). Die andere Variante lief bei uns letztens in der Sneak. Mit Morgen Freeman. Er kam aber sehr schlecht weg weil er extrem patriotisch ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Life of Pi - Schiffbruch mit einem Tiger: 8/10 Hatte mir da ein bisschen was anderes von versprochen, wer den Film und das Ende kennt, weiss wohl, was ich meine. Der Film war nicht wirklich schlecht, gibt aber dann doch bessere. Zitieren
cazo Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Kommt White House Down nicht auch erst im Herbst bei uns ins Kino? Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Walking Tall: Auf eigene Faust - 7,5/10 Ich finde Dwayne Johnson einfach saucool. Johnny Knoxville dazu war auch richtig gut. Guter, unterhaltsamer Actionfilm mit ein par Lachern Zitieren
Seltheus Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 @Fatman: Olympus has Fallen is unglaublich hirnloser Pathos Mist. Sprich, wenn du auf ne schlüssige Story und vernünftige Plots keinen Wert legst und dir Action und "Ohh-Ra USA" Kram wichtig is, dann kannst du ihn ohne Probleme anschauen. Allen anderen würd ich ihn nicht empfehlen...ich fande ihn sogar bei weitem schlechter als Battleship...und der war schon richtig mies Zitieren
chris03051979 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Den 2. schau ich morgen. Mal schauen. ^^ Ach so, Du meinst Predators... Dachte schon ich hätte was verpasst, da es ja mal Gerüchte um ein Remake des 1. Predator gab... Der 2. Teil ist auch super, alle anderen (Predators, beide AvP) sind Müll! Besonders AvP - ich hab in den 90ern damals die Bücher gelesen, die waren echt Hammer!! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Prinzessin Mononoke 10/10 klassiker einer der besten animes die ich je gesehen habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.