Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder mal en Double Feature genutzt.

Hangover 3 - 4/10

Wow...einfach nur wow...was hier für ein Schund produziert wurde geht mir nich in den Kopf. Verglichen mit dem ohnehin schwächeren 2. Teil stellt der 3. ne absolute Beleidigung dar und hebt den 2. fast schon zu nem Meisterwerk.

Der Plot vollkommen langweilig und an den Haaren herbeigezogen...der Witz ist fast nicht vorhanden...und Allan regt einen einfach nur noch auf mit seinem dumm dreisten Schwachsinn. Melissa McCarthy wurde auch vollkommen unnütz verfeuert.

Der beste und wirklich einzig wirklich lustige Part des Films...in den Credits kommt ne ca. 2 Minuten lange Szene...die allein anzuschauen erspart einem den gesamten Rest vom Film, da nichts im Film auch nur im entferntesten an diese Szene rankommt. Alles in allem ein wirklich mieser Abschluss für Hangover. Selbst mir als Laien wären auf Anhieb 2-3 Scriptideen in den Sinn gekommen die alle besser funktioniert hätten, wie der Mist der hier zusammengepantscht wurde.

The Great Gatsby - 7/10

Wirklich schade drum. Der Film hätte ohne weiteres ne 8/10 haben können, wenn sie es geschafft hätten, die Qualität des Films nach der ersten Stunde zu halten. Die erste Stunde war absolut klasse. Eine absolut klasse Mischung aus optischem, musikalischem und schauspielerischem Zusammenspiel. Einfach eine Augenweide. An dieser Stelle muss ich auch direkt den Soundtrack des Films loben. Wirklich sehr gewagt und experimentell was hier probiert wurde, aber hat super funktioniert.

Dann sinkt die Qualität leider über die Mitte des Films aber mündet jedoch noch einmal in ein gelungenes Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud Atlas 8.5/10

so etwas habe ich noch nie gesehn! wirklich klasse und ausergewöhnlich, mutig und erfrischend anders! ich kann verstehen dass sich an diesem film die geister scheiden, aber für mich war es ein top film mit viel handlung, toller action und noch besseren stars! daumen hoch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Tage beide Expendables Teile gekauft und mir vorgestern angeguckt. Wer auf sowas steht und die vielen Anspielungen versteht, wird die beiden Filme lieben. Vor allem die Besetzung ist.. einfach einmalig :D

Teil 1 8/10

Teil 2 9/10

Wunderbar!

Ich freu mich drauf. Ich werde sie mir auch noch ansehen, nur warte Ich noch bis der 3. dann draußen ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mal en Double Feature genutzt.

Hangover 3 - 4/10

Wow...einfach nur wow...was hier für ein Schund produziert wurde geht mir nich in den Kopf. Verglichen mit dem ohnehin schwächeren 2. Teil stellt der 3. ne absolute Beleidigung dar und hebt den 2. fast schon zu nem Meisterwerk.

Der Plot vollkommen langweilig und an den Haaren herbeigezogen...der Witz ist fast nicht vorhanden...und Allan regt einen einfach nur noch auf mit seinem dumm dreisten Schwachsinn. Melissa McCarthy wurde auch vollkommen unnütz verfeuert.

Der beste und wirklich einzig wirklich lustige Part des Films...in den Credits kommt ne ca. 2 Minuten lange Szene...die allein anzuschauen erspart einem den gesamten Rest vom Film, da nichts im Film auch nur im entferntesten an diese Szene rankommt. Alles in allem ein wirklich mieser Abschluss für Hangover. Selbst mir als Laien wären auf Anhieb 2-3 Scriptideen in den Sinn gekommen die alle besser funktioniert hätten, wie der Mist der hier zusammengepantscht wurde.

Da frage ich mich aber auch warum du ihn dir angeschaut hast.

Hast du denn wirklich erwartet das der Film gut wird?

Man hat das ganze Pulver schon im ersten Teil verschossen, was man deutlich am miserablen zweiten Teil gesehen hat.

Einfach nur richtig schlechte Geldmache, die sehr wahrscheinlich ziemlichen Erfolg haben wird :/

Wüstenblume

Das Buch ist leider viel besser und intensiver. Nichts desto trotz, ganz solide Verfilmung.

5,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stitches - Böser Clown - 7/10

Irgendwie ist der Film echt krank. Ein Clown der auf einer Kindergeburtstagsfeier durch die Kinder stirbt, erwacht nach 6 Jahren wieder zum Leben und will sich an den Kindern rächen.

Sehr unterhaltsam, mit viel Humor und einer ordentlichen Prise Brutalität. Hier wundert es mich allerdings, dass der Film von der USK überhaupt freigegeben wurde.

Sehr zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich aber auch warum du ihn dir angeschaut hast.

Hast du denn wirklich erwartet das der Film gut wird?

Man hat das ganze Pulver schon im ersten Teil verschossen, was man deutlich am miserablen zweiten Teil gesehen hat.

Einfach nur richtig schlechte Geldmache, die sehr wahrscheinlich ziemlichen Erfolg haben wird :/

Wüstenblume

Das Buch ist leider viel besser und intensiver. Nichts desto trotz, ganz solide Verfilmung.

5,5/10

Ich hasse dein Hangover 2 Gebashe soooo sehr xD. Den 2.Teil habe ich noch immer gemocht und auch dieser hirnlose Humor konnte noch begeistern. Voraussetzung dafür: Man hat sich vorher informiert und wusste, dass kein komplett neuer Film rauskommt, sondern eine aufgewärmte alte Version. Und genau damit konnte der Film in meinen Augen punkten, das hat für mich den Charme ausgemacht: Ähnliche Situation, dennoch abgewandelt.

Der erste Teil ist ohne Frage besser, aber der zweite Teil ist nicht annähernd so mies, wie du ihn darstellst. Und du weißt ja genau, dass ich auch gerne mal kritisiere :D

Den 3. Teil werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da frage ich mich aber auch warum du ihn dir angeschaut hast.

Hast du denn wirklich erwartet das der Film gut wird?

Man hat das ganze Pulver schon im ersten Teil verschossen, was man deutlich am miserablen zweiten Teil gesehen hat.

Einfach nur richtig schlechte Geldmache, die sehr wahrscheinlich ziemlichen Erfolg haben wird :/

Erfolg haben wird er auf jeden Fall...da reicht allein der Name mittlerweile für.

Aber zu meiner Verteidigung, der Film hätte durchaus gut sein können...lustigerweise war mein erster Gedanke damals für den 3. Teil genau das Szenario, dass sie in den 2 Minuten am Ende kurz angedeutet haben...hätten sie das durchgezogen...dann wär der Film bei weitem nich so ein Reinfall geworden.

Und mit dem 2. Teil konnt ich durchaus leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ungelogen bewundernswert, das ihr über haargenau dasselbe, nur over the top im zweiten noch einmal lachen konntet. Ich lache nicht wenn mir jemand den selben Witz erzählt und dabei nur ein Wort verändert.

Aber lassen wir das lieber, sonst bekommt Haptism noch nen Herzkasper xD

Das Problem bei mir ist eher...ich lache grundsätzlich kaum (über Filme)...hört sich evtl. etwas seltsam an...aber es gibt nichts großartig was mich zum lachen bringt. Auch schon in Hangover 1 hab ich nich groß gelacht, ich fands einfach nur unterhaltsam. Hangover 2 hatte genau eine Stelle bei der ich gelacht hab...und das war Ed Helms Reaktion darauf, nachdem er erfährt was die/der Shemale mit ihm während seinem Drogentrip angestellt hat.

Ich schau mir Comedies auch eher zur Unterhaltung, als zur Belustigung an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei mir ist eher...ich lache grundsätzlich kaum (über Filme)...hört sich evtl. etwas seltsam an...aber es gibt nichts großartig was mich zum lachen bringt. Auch schon in Hangover 1 hab ich nich groß gelacht, ich fands einfach nur unterhaltsam. Hangover 2 hatte genau eine Stelle bei der ich gelacht hab...und das war Ed Helms Reaktion darauf, als er erfährt was die/der Shemale mit ihm während seinem Drogentrip angestellt hat.

Ich schau mir Comedies auch eher zur Unterhaltung, als zur Belustigung an ;)

Aber heißt nicht lachen auch gleich nicht witzig finden bei dir?

Wenn ich bei ner Komödie nicht lachen oder schmunzeln kann, dann unterhält sie mich schlichtweg auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal von eurem Hangover-Trip runter zu kommen...

Fast & Furious 6

8/10

Einen Punktabzug für diese Dreistigkeit an Unlogik.

Musste laut lachen, als ich dieses Bild nach dem Film gesehen habe. Ich setz es mal in einen Spoiler, nicht dass ich noch zu viel verrate ;):

426696_509214222484335_1304536004_n_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Einen andere Punktabzug dafür, dass es wieder nicht so viel um Autos geht.

Hangover 3 werde ich mir wohl mit Freunden antun müssen. Ich werde die 5€ für den Film vermissen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal von eurem Hangover-Trip runter zu kommen...

Fast & Furious 6

8/10

Einen Punktabzug für diese Dreistigkeit an Unlogik.

Musste laut lachen, als ich dieses Bild nach dem Film gesehen habe. Ich setz es mal in einen Spoiler, nicht dass ich noch zu viel verrate ;):

426696_509214222484335_1304536004_n_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Einen andere Punktabzug dafür, dass es wieder nicht so viel um Autos geht.

Hangover 3 werde ich mir wohl mit Freunden antun müssen. Ich werde die 5€ für den Film vermissen :banghead:

Das stimmt echt komplett weil es einfach nur extrem ist diese Scene:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...