Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Expendables 2 - 4/10

95% des Films bestanden nur aus Action pur dazu sehr wenig Handlung und dumpfe Sprüche.. allein wegen dem Spaßfaktor und der hochkarätigen Besetzung 4 von 10 Punkten

Independence Day - Directors Cut 8/10

für mich der beste Film, in dem es um außerirdisches Leben gibt..hat irgendwie für mich schon einen gewissen Kult Faktor und wird trotz 50maligen anschauen nicht langweilig.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise mal ohne langen Text ^^

Nine Dead 5/10

Gute Idee, die aber eigentlich nur ins Lächerliche gezogen wird. Schade, die Ansätze gefielen mir. Und zum Ende fällt mir gar nichts ein.

Exam 8/10

Spannender Film, man will unbedingt die Auflösung wissen und bleibt erwartungsvoll. Ein paar Sachen haben mich zwar gestört, aber insgesamt ein schöner Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in letzter zeit n paar serien geschaut:

Band of Brothers

zum 3. mal gesehen, war fantastisch und is fantastisch. 9/10

24 Staffel 1-8

dank der cliffhanger in nich ma 3 wochen durchgesuchtet, für mich das geilste was es gibt. staffel 4, 5, 6 sind etwas schwächer aber dafür sind die ersten 3 knaller und die letzten beiden haben mir auch super gefallen. 10/10

Breaking Bad Staffel 1

hat mich jetzt nich so umgehauen. ma schauen ob ich mich zu einer weiteren staffel motivieren kann, die vllt etwas besser wird. 5/10

Two and a half Men Staffel 1 & 2

iwie fand ich es früher witziger, sind aber dennoch n paar gute lacher dabei. 6/10

Hotte im Paradies

hab ich die tage noch nebenbei durchlaufen lassen. relativ unbekannt aber ein sehr sehenswerter film mit einem sehr eigenen humor. wenn einem der gefällt macht der film durchgehend spass. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24 Staffel 1-8

dank der cliffhanger in nich ma 3 wochen durchgesuchtet, für mich das geilste was es gibt. staffel 4, 5, 6 sind etwas schwächer aber dafür sind die ersten 3 knaller und die letzten beiden haben mir auch super gefallen. 10/10

Wow, das hast du die gleiche Meinung wie ich, fand auch 4-6 waren etwas schwächer und danach 7 und 8 wurden gleich wieder geiler. Dachte das wäre weil ich zwischen 6 und 7 so eine große Pause hatte und die anderen zu knapp hintereinander kamen. (weil es nutzt sich mMn. ja schon etwas ab) Aber dass man die so suchten kann ist beeindruckend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankensteins Braut (1935) von James Whale - 09/10

Near Dark (1987) von Kathryn Bigelow - 07/10

Das Kabinett des Professor Bondi (1953) von André De Toth - 07/10

Blut an den Lippen (1971) von Harry Kümel - 04/10

White Zombie (1931) von Victor Halperin - 06/10

Rubber Johnny (2005) von Chris Cunningham - 05/10

Plane Dead (2007) von Scott Thomas - 05/10

Geballte Ladung (1991) von Sheldon Lettich - 07/10

Death Race 2000 (1975) von Paul Bartel - 05/10

Battle in Heaven (2005) von Carlos Reygadas - 05/10

Dracula A.D. 1972 (1972) von Alan Gibson - 06/10

Macabre (1980) von Lamberto Bava - 07/10

Two Evil Eyes (1990) von Dario Argento und George A. Romero - 06/10

Das Testament des Dr. Cordelier (1959) von Jean Renoir - 06/10

Emanuelle in Amerika (1977) von Joe D'Amato - 03/10

Ein Toter spielt Klavier (1961) von Seth Holt - 08/10

The Other (1972) von Robert Mulligan - 03/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern im Kino <3

Django Unchained 10 / 10 eindeutig !!!:drool5:

Klar man muss Quentin Tarantino schon mögen, ist oft nicht jedermans Geschmack was der so auf die Leinwand bringt, aber Django ist wirklich WAHNSINN! Sowohl Ernst als auch Witz, die Mischung is mal wieder perfekt getroffen, das hat er eben drauf!

Ich kann euch also nur ans Herz legen, seht ihn euch an! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Project X

Hab ihn mir ohne jeglichen Erwartungen angeschaut, da ich von allen Komödien in den letzten Jahren eigentlich entäuscht war, aber über diesen Film konnte ich wirklich mal wieder richtig lachen.. herrlich stumpf, total übertrieben und mit szenen die einige aus ihrer jugend auch noch kennen.. ;) im gegensatz zu hangover/ted etc mal wieder ein richtig amüsanter film.. kameraführung fand ich genial, aber mochte diesen handkamera-stil auch schon bei Filmen ala Rec oder Blair Witch..

die 3 Nerds kamen anfangs richtig schräg rüber, aber man entwickelt irgendwie eine gewisse sympathie.. fand die besetzung auch sehr gut gewählt.. alles in allem 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullet to the Head 7 / 10

Ist ganz OK, hätte mir allerdings alleine schon vom Gewaltgrad mehr erwartet.

Aber Walter Hill ist ja auch nicht mehr der Jüngste :biggrin5:

Stallone ist ganz gut und kann locker mit den Jungen mithalten!

Auf jeden Fall ist der Film besser als seine letzten und weit besser als The Last Stand mit Arnie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...