Kumbao Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 So wie ich die Filme sehe, könnte ich dir noch "True Romance" von Tarantino Tony Scott empfehlen. Tarantino hat hier "nur" das Drehbuch geschrieben. Später hat er dann Lästerkampagnen gegen den Film aufgefahren, weil er sein Script nicht wiedererkannt habe. Insofern kann man "True Romance" schon eher als Tony Scott Film betrachten. Zitieren
Girly001 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 The 6th day 8,5/10 Sehr guter Thriller mit Schwarzenegger. Besonders die Puppe fand ich ja voll cool. Die sitzt mit 3 Kerlen im Auto und dann kommt aufeinmal "Willst du meine Mami sein?" Die Blicke der Typen waren genial Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 morgen gehts in django unchained. freu mich schon drauf, werde dann hier auch den film bewerten Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Persona (1966) von Ingmar Bergman - 9/10 Moneyball (2011) von Bennett Miller - 8/10 GoodFellas (1990) von Martin Scorsese - 9/10 Lars und die Frauen (2007) von Craig Gillespie - 4/10 Der Exorzist (1973) von William Friedkin - 9/10 Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Rollerball (1975) 10/10 Genialer Film harte Szenen mit genügend Politik und Sozialkritik die zum Nachdenken anregt. Rollerball (2002) 8/10 Neuverfilmung mit mehr Action weniger Denken gg aber gelungen A Clockwork Orange 10/10 Ohne Kommentar einfach ein Film fürs Gehirn Hudson Hawk Der Meisterdieb 8/10 Action Komödie überwiegend Komödie mit vielen guten Schauspielern und blöden Sprüchen Farenheit 451 10/10 Macht einfach Nachdenklich falls wer Equilibrium kennt der ist so ähnlich Zitieren
Majini_95 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Die Frau in Schwarz .. War mal wieder ein Klassicher Horrorfilm ^^ Fand ihn recht gut gemacht. 8/10 Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 space jam 10/10 weckt kindheitserinnerungen Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wir sind keine Engel 10/10 Einfach grandios EINFACHER aber trotzdem sehr toller Film. Also obwohl sich der Film tatsächlich NUR in einem Haus abspielt (natürlich nicht NUR aber hauptsächlich) ist die Story trotzdem toll denn es zeigt denn Wandel dreier Häftlinge die die Personen die sie aufnehmen am ANFANG jeder Zeit umlegen ,,könnten,, Und sehr tolle Schauspieler dabei wo man kennen sollte Humphrey Bogart, Aldo Ray, Sir Peter Ustinov Zitieren
DantoriusD Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) Einer Heult 1/10 Da jetzt am Sonntag der erste Teil der Twilight Verarschung kommt und ich diesen schon gesehen hab dachte ich einfach mal ich schau mir auch den 2. Teil an..... Während der 1. Teil noch etwas Humor beinhaltet so ist Teil 2 nur noch eine aufeinandergeräumte Parodie des 3. Twilight films. Die Gags sind absolut nicht komisch und die wenigen Lacher sind nicht in dem Film selber sondern im Abspann wo sich Twilight Fans selber gefilmt haben während sie zum 1. Mal den Trailer des 3. Teils sehen......wie die Leute abgehen ist unbeschreiblich. Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Django Unchained:,9/10 nach der doch erst schwachen erstwn gälfte steigert sich der film immermehr und bietet am ende einede der besten schieserien ever c Zitieren
gamer2010 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 The Bourne Legacy 9/10 Cabin in the Woods 5/10 Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Departed - Unter Feinden (2006) 9/10 Hervorragende Darstellerleistungen und spannend von Anfang bis Ende. Für mich einer der gelungensten Mafia-Filme überhaupt. Der Mann mit der Todeskralle (1973) 7/10 Dies ist wohl einer der Filme mit Bruce Lee, bei denen etwas mehr Wert auch auf die Qualität des Plots und andere Akteure gelegt wurde. Lee tritt hier zumindest kampftechnisch verhältnismäßig selten in Erscheinung. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber meiner Meinung nach mangelt es dem Film dadurch ein wenig an gewohnt eindrucksvollen Kung-Fu-Szenen und dem eigenartigen Humor. Jack Reacher (2012) 7/10 Hier hatte ich mit einem mehr oder weniger sinnfreien Actionfeuerwerk gerechnet, doch in dem Punkt wurde ich zum Glück enttäuscht. Der Film kombiniert gekonnt eine mitreißende, dramatische Geschichte mit realistisch gehaltener Action und gelegentlichem Macho-Humor, der hier allerdings wirklich cool rüberkommt. Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Vergessene Welt Jurassic Park 2 8/10 Immer wieder schön Mighty Morphin Power Rangers 1/10 aber ich liebe es! Zitieren
snoopywg Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Videodrome (1983) von David Cronenberg - 09/10 Circus der Vampire (1972) von Robert Young - 07/10 Strangers on a Train (1951) von Alfred Hitchcock - 08/10 Keine Lust nen Text zu schreiben, deswegen nur Zahlbewertungen. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Videodrome (1983) von David Cronenberg - 09/10 Ou ja für den würds bei mir auch wieder mal Zeit werden, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Klasse Film Zitieren
chris03051979 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Tarzan, the Ape Man (1932) 6 / 10 Ein Klassiker durch und durch. Was mich halt sehr gestört hat, waren die Darstellungen, besonders von Tarzan: perfekt rasiert, sauberer Haarschnitt und manikürte Nägel. Hat etwa Jeeta einen Kosmetik Tempel Ansonsten sehr gut Umsetzung! Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Was mich halt sehr gestört hat, waren die Darstellungen, besonders von Tarzan: perfekt rasiert, sauberer Haarschnitt und manikürte Nägel. Geht Mowgli ähnlich. Anscheinend hat der Dschungel so eine Wirkung auf Menschen. Keine Ahnung ob die wirklich jeden Morgen von einer Horde Affen frisiert werden, oder ob die Bäume dort Polysoft ausatmen, aber Fakt ist das der Dschungel eine magische Wirkung auf Teint und Frisur hat. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 The Happening 3/10 (Nur wegen der Story bekommt er überhaupt 3 Punkte anosnten NULL) Gerade The Happening gesehen und der Film ist unglaublich UNSPEKTAKULÄR!!!!. Also es ist so, nämlich die Grundlage des Films ist einfach nur GENIAL aber sie wurde halt brutal schlecht umgesetzt (Kann dann eig nur am Drehbuchautoren liegen oder am Regiesseur ??) Denn das der Mensch die größte Bedrohung für unseren Planeten ist ist ja klar also das weis bisher jeder. Aber das schlimme am Film ist das man durch die Trailer was total anderes erwartet als es letztendlich ist. Und falls es einen zweiten Teil geben sollte, was ich mir persönlich extrem schwer vorstellen kann (Weil man nichts neues mehr reinbringen könnte) dann hoffe ich das es ein anderer Regiesseur ist oder Autor oder was auch immer aber nicht wieder die selben denn dann wird der zweiten falls es einen geben sollte noch schlechter. Der Film hätte tatsächlich ein MUST SEE werden können (Wie Titanic,Avatar usw usw) aber leider liegt die Betonung auf HÄTTE Zitieren
deathmaker Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 The Happening 3/10 (Nur wegen der Story bekommt er überhaupt 3 Punkte anosnten NULL)Gerade The Happening gesehen und der Film ist unglaublich UNSPEKTAKULÄR!!!!. Also es ist so, nämlich die Grundlage des Films ist einfach nur GENIAL aber sie wurde halt brutal schlecht umgesetzt (Kann dann eig nur am Drehbuchautoren liegen oder am Regiesseur ??) Denn das der Mensch die größte Bedrohung für unseren Planeten ist ist ja klar also das weis bisher jeder. Aber das schlimme am Film ist das man durch die Trailer was total anderes erwartet als es letztendlich ist. Und falls es einen zweiten Teil geben sollte, was ich mir persönlich extrem schwer vorstellen kann (Weil man nichts neues mehr reinbringen könnte) dann hoffe ich das es ein anderer Regiesseur ist oder Autor oder was auch immer aber nicht wieder die selben denn dann wird der zweiten falls es einen geben sollte noch schlechter. Der Film hätte tatsächlich ein MUST SEE werden können (Wie Titanic,Avatar usw usw) aber leider liegt die Betonung auf HÄTTE __________________ ich glaube über einen 2. teil muss man sich keine gedanken mehr machen.Denn 1. kam der film vor knapp 5 jahren raus(und es gab keine news oder trailer über Teil 2) und 2. bist nicht nur du, sondern auch der rest der welt der meinung, dass der Film ziemliche grütze ist.leider verschenken viele filme , die von der idee sehr interessant sind ,ihr potenzial durch schlechte umsetzung. Zitieren
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 It's kind of a funny Story Gut geschriebene Komödie die in der Psychatrie spielt ^^ Hat mich stellenweise an "Einer flog übers Kuckucksnest" erinnert, aber ist mehr Teenielike. Jedoch fand ich ihn wirklich unterhaltsam und die Gags haben für mich funktioniert. 8/10 The Way Back Drama mit Colin Farrel, Ed Harris und Jim Sturgess. Der Film handelt von Kriegsgefangenen die von Sibirien bis nach Indien fliehen (6500 km) und das zu Fuß, sehr beklemmende Atmosphäre, hat mir aber gefallen. Vorallem der Cast hat mich überzeugt. 8/10 Die Tribute von Panem: The Hunger Games Ich mag einfach Filme in denen es darum geht dass alle sich gegenseitig umbringen müssen und nur einer überleben kann Egal wie dieser dann umgesetzt ist, ich habe Spaß dabei... ^^ Der hier ist aber mMn. sehr gut umgesetzt worden und hat mir dementspechend auch sehr gut gefallen. Vielleicht werde ich die Bücher lesen... 9/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.