Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh da werden noch einige Filme kommen. Sind ja momenten allein schon 3 oder 4 weitere in der mache :)

Also die bereits angekündigten zweiten bzw. dritten Teile der jeweiligen Filme sind ja schon bekannt, und mit Avengers 2 wären es 4 Filme. Was aber noch kommt sind

die Guardians of the Galaxy. Und in diesem Film soll es auch um Thanos gehen, bzw. ihn vorstellen.

Außerdem noch geplant:

Ant-Man, Dr. Strange, The Inhumans, Irons Fist, Black Panther, Runaways und auch ein Hulk mit Ruffalo ist noch ganz vom Tisch.

Marvel Fans dürfen sich also die Hände reiben.

Und für alle DC Fans:

2015 soll angeblich auch JLA in die Kinos kommen mit Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und Green Lantern. Wie gesagt, SOLL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle DC Fans:

2015 soll angeblich auch JLA in die Kinos kommen mit Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und Green Lantern. Wie gesagt, SOLL.

Hier wird aber jetzt schon mit problemen gekämpft:biggrin5:

Spoiler zu Batman Dark Knight Rises

Zwecks dem Darsteller von Batman da C.Bale nicht mehr zur verfügung steht, Joseph Gordon Levitt ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern... Auch wenn er der einzig logische nachfolger wär. Wenn das schief geht hätten sie ein ziemlichs problem da er ja in Batman TDK R schon "als neuer Batman" eingefürt wurde ....

Sie wollen ja nach eigener Aussage ein sich schliesendes "Universum" erschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird aber jetzt schon mit problemen gekämpft:biggrin5:

Spoiler zu Batman Dark Knight Rises

Zwecks dem Darsteller von Batman da C.Bale nicht mehr zur verfügung steht, Joseph Gordon Levitt ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern... Auch wenn er der einzig logische nachfolger wär. Wenn das schief geht hätten sie ein ziemlichs problem da er ja in Batman TDK R schon "als neuer Batman" eingefürt wurde ....

Sie wollen ja nach eigener Aussage ein sich schliesendes "Universum" erschaffen...

Also wegen "Nolanman" und der JLA

kleiner Seitenhieb, wei die Filme mit Batman recht wenig zu tun hatten, ist aber auch ein Thema für sich. Aber obwohl Nolan auch die weitere Entwicklung des DC Universums überwachen soll, ähnlich wie Whedon bei Marvel, ist the Dark Knight eine in sich geschlosse Geschichte. Das Ende soll auch nicht auf einen möglichen neuen Batman andeuten der in späteren Filmen auftauchen soll. Das Ende soll an sich nur zeigen, dass jeder Batman sein kann. Deswegen "existiert" wohl auch kein Robin unter dem im Film benutzen Namen.

Das eigentliche Problem bei DC ist also, dass außer Superman mit "Man of Steel" (2013), kein anderer der JLA Cahras einen Film in der Planung hat, um ihn als Charakter "vorzustellen". Green Lantern sollte einen zweiten bekommen und überarbeitet werden, aber ob da noch was kommt. Batman soll auch noch mal neu "erfunden" werden. Für Wonder Woman und Flash ist noch gar nix in der Pipeline. Also Marvel hat es in der "ersten Phase" ja mMn sehr guschafft alle einzel Filme auf den Weg zubringen und alles in einem Avengers Film zu bündeln. Bei DC sehe ich noch gar keinen Faden. Mal sehen was nach Superman noch kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass DC abwartet wie erfolgreich der wird, um gute Argumente für die anderen Charakter Filme und JLA zu haben.

Ich denke mit dem sich "schließenden" Universum fängt DC erst mit dem neuen Superman an. Wie gesagt The Dark Knight ist ein völlig selbstständiges Projekt. Nolanman halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Leben meiner Schwester 10/10

Ein sehr emotionaler und guter Film wobei mMn die beste Szene nur bei den entfallenen Szenen auf der DVD zu sehen ist

als der Vater zur Tochter sagt er kann sie um nicht mehr Bitten

und eine weitere wichtige Szene ebenfalls

der Vater im Zeugenstand

Fazit Hammer Story weltklasse Darsteller

In den Schuhen meiner Schwester 10/10

Ist zwar schon eine Weile her aber auch der Film war Hammer Witz und Gefühle kommen Rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

End of Watch 7/10

Besser als ich dachte. Besonders gefallen tun mir die teils lustigen Dialoge zwischen den Hauptdarstellern und der "Amateurfilmer-Stil" an sich, was hier im Gegensatz zu manch anderen Filmen tatsächlich für zusätzliche Spannung sorgt.

Iron Sky 6/10

Trash vom Feinsten! So schwachsinnig der Film im Kern auch sein mag, muss ich ihm lassen, dass er einige gute satirische Momente zu bieten hat. Hinzu kommen noch gelungene Anspielungen zu Videospielen und anderen Blockbustern sowie ein paar kleinere Gimmicks. Die Effekte sind zwar nicht makellos, aber dennoch sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kurz und bündig...

Es war einmal in Amerika

Grandioser Film, mit viel Tiefgang und einer hochkarätigen Besetzung. Kennt man diesen Streifen noch nicht, ist der Verlauf der Geschichte durchaus überraschend.

10/10

GoodFellas

Mir gefällt hier vor allem die Erzählweise. Klasse Gangster-Epos mit viel Selbstironie.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

End of Watch - 8/10: Hat mir sehr gut gefallen. War echt positiv überrascht.

Cold Blood 7/10: Kamm für mich sehr zäh und langsam in fahrt wird zum Ende hin aber besser. Sehr interessant für mich zusehen wie meine Sympatie beim schauen immer mehr die Seite wechselte.

Der Diktator 2/10: Warum zum teufel hab ich mir den angeschaut? Echt grauenhaft.

Premium Rush 8/10: Hat mir auch sehr gut gefallen. Hät ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit 10/10

Also, ich kam ins Kino, der Film fing an und das Herr der Ringe Feeling war sofort wieder da. Die Story ist wiedermal super gelungen und perfekt umgesetzt worden. Die neue Technik bringt zwar ein schärferes Bild, aber meiner Meinung nach ist es doch ein wenig komisch und wirkt so, als ob der Film mit 1,5-facher Geschwindigkeit laufen würde. Dennoch ist der Film jetzt schon für mich ein weiterer Meilenstein.

Einziger Kritikpunkt...ein Jahr warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...