Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Sinister

Einer der besten Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe, insbesondere der beste moderne Horrorfilm.

Super Atmosphäre und kein billiger B-Movie flair. Super erzählt und der Kinderfresser (hab den Namen vergessen :D) sah auch wirklich beängstigend aus, vielleicht ja weil er Mick Thompson von Slipknot ganz schön ähnelt. :D

Danke an Deusfantasy, ohne den ich den Film wohl verpasst hätte.

Ich folge seinem ersten Impuls und gebe 10/10. :)

Btw, das Ende hat mir sehr gut gefallen. :)

Freut mich das er dir gefallen hat :)

Ich finde ganz ehrlich, man kann nicht wirklich viel an dem Film kritisieren, außer evtl. das Ende, wobei das Geschmackssache ist.

Ach ja, er heißt Bogul :eek6:

Geschrieben

hab auch Sinister gesehen gebe den 9/10 da mir das ende nicht gefallen hatte.

so fand ich den zwar nicht gruselig und ich hatte auch keine schock momente aber die atmo und die musik da zu haben mich überzeugt und die story war auch gut.

Geschrieben
Ich habe das Horror Genre aufgegeben, das liegt nicht an den Filmen, sondern an mir, ich kann mich nämlich nicht (mehr) dafür begeistern^^

Geht mir ganz ähnlich, hab zwar öfters mal Lust auf nen Horrorfilm, bin aber bei 9 von 10 Filmen dann doch enttäuscht. Irgendwie nicht mein Genre.

Geschrieben

Alles auf BR:

The Dark Knight rises:

fand ich richtig gut, zwar nicht so wie der zweite, aber ein würdiger Abschluss der Trilogie. 9 von 10

Ted:

Stellenweise witzig, wobei fast alles witzige schon in Kinovorschau kam. Hatte ich mir mehr versprochen von. 5.5 von 10

Prometheus:

Nicht schlecht gemacht, nette Einleitung zu den alten Alien-Filmen. Stellenweise recht vorhersehbar. 6 von 10

Geschrieben

Im Kino

Dredd

Ziemlich hirnfreies, brutales Actionkino. Für Oneliner wird zum Teil auf Dialoge verzichtet.

Was sich gerade liest wie der auf Zelluloid gebannte Totalausfall, ist es aber nicht. Ich finde dieser Film hat mit den guten alten 80er Jahre Actionstreifen bald mehr gemein als The Expendables. Und da viele Actionfilme durch schlechte Handlung einfach versaut werden hat man es hier auch ganz einfach gehalten und das ganze in gute Aufnahmen verpackt. Stumpf ist Trumpf. Definitiv aber nichts für zart beseitete Gemüter. Wer die guten alten 80ermag und der Meinung ist, so wie ich, dass seit spätestens Mitte 90 nichts gescheites mehr an Action ins Kino kam, der ist hier gut aufgehoben.

Dieser Dredd ist definitiv besser als der Vorgänger und hat inhaltlich auch nicht viel gemeinsam. Daher kann man hier auch nicht von einem Remake sprechen. 7 / 10

The Man with the Iron Fists

Der Trailer sah vielversprechend aus und ich hatte mir einen stumpfen aber guten Martial Arts Film im Eastern-Gewand erwartet.

Wie das mit den Erwartungen halt so ist. Die Prügelszenen waren stellenweise schön inszeniert, aber der Film hat das was Dredd richtig gemacht hat, total versaut. Hier wurde versucht irgendwie Handlung reinzubringen. Diese war aber so interessant wie eine Packung Valium. Wichtige Charaktere wurden einfach in den Film geworfen ohne sie irgendwie einzuführen und der eigentliche Hauptcharakter, den man als diesen garnicht wahrnimmt den interessiert keine Sau. Er ist langweilig als Charakter, langweilig und eindimensional von Rza (Wu-Tang Clan) dargestellt und seine Vorgeschichte ist langweilig. Da hatte die Figur von Russel Crowe viel mehr Potenzial.

Alles in allem, hätte ich gewusst dass Rza den Film gemacht hat, dann hätte ich mir den direkt gespart. Der soll bei seiner Musik bleiben. Warum auch immer, ich dachte der wäre von Eli Roth. Aber soweit ich jetzt weiß hat er wohl nur am Drehbuch mitgeschrieben. 5 / 10

Geschrieben

Der kleine Horrorladen (1986) 8/10

Auch wenn Musical-Filme eigentlich nicht so mein Ding sind, hat mich dieser Film wirklich überzeugt. Könnte daran liegen, dass der Schwarze Humor hier nicht zu kurz kommt und der Film meiner Meinung nach super besetzt ist. Ebenso sind die Effekte rund um die Pflanze überraschend makellos. Übrigens finde ich hier Steve Martin's Auftritte zur Abwechslung mal besonders klasse!

Ong-Bak: Muay Thai Warrior (2003) 6,5/10

Absolutes Herzstück des Films sind natürlich, wie auch in Teil 3, die Kampfszenen (zum 2.Teil kann ich noch immer nichts sagen). Soll heißen, dass man handlungstechnisch und teilweise auch schauspielerisch lieber nicht zu viel erwarten sollte. Zwar ist beides im Gegensatz zum dritten Teil immerhin noch vorhanden, aber trotzdem hätte man hier vlt. ein wenig mehr rauskitzeln und somit einen richtig guten Action-Film abliefern können.

Naja, unterm Strich bleiben die erstklassig in Szene gesetzten Verfolgungsjagden und Kämpfe positiv im Gedächtnis hängen. Diese sind meistens ein richtiger Augenschmaus.

Geschrieben

Serie: Two and a half men Staffel 9

Folgen 1-10

Genial, auch mit Ashton Kutscher total witzig.

Hier mal ein Zitat von Alan:

Von meinem Sohn kalt erwischt...

Vom Finanzamt ausgesaugt...

Von meiner Liebsten verschmäht...

Von meinem Freund betrogen...

Von einem Tracker belästigt...

Von meiner Mutter verstoßen...

und vom Gott dem Herrn durchnässt..........

Und das war nichtmal meine schlimmste Woche

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Alan ist soooo geil. Ich lach mich bei dem immer weg :biggrin5:

Walden find ich auch cool. Die Serie ist nicht schlechter geworden.

Und weiter bei dem Zitat:

"Kann man noch tiefer Fallen"?

Und der Stuhl kracht ein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Passt zur Weihnachtszeit super:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=miQ6Sp5UEe8]Two and a Half Men legendado - Alan querendo roubar a cena - YouTube[/url]

Geschrieben

.... ohne charly sheen hat die ganze serie ihren charme verloren, denn man hat ihm die rolle abgekauft.

und mit ashton kutcher isses nur noch ein flop und es ist wirklich nur alan der da wenigstens ein biszchen pep reinbringt. :eek6:

Geschrieben

Find eich eigentlich nicht. Charlie war eben ein ganz anderer Charakter als Walden. Er wurde zum Glück nicht ersetzt, sodass Walden der Frauenaufreißende Trinker wurde, sondern hat eine eigene Persönlichkeit, die eben etwas kindisch-verrückt ist. Finde ihn da sympathisch :smile:

Geschrieben

.... aber gerade charlie hat die serie ausgemacht, waldon ist nur ein infantiler, langweiliger reicher snob und seine englische hochnäsige zickenfreundin ist noch unsympathischer als er selbst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...