Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Religulous

Eine Dokumentation vom Comedyan Bill Maher über Religion und den Glauben in den USA. Leider wirken viele Witze Bill Mahers berechnend und einstudiert. Man merkt er will die Gläubigen schlecht machen. Also eine wirklich Informative Doku ist es letzlich nicht.

Ich konnte aber herrlich darüber lachen, denn mal ehrlich, es gibt kaum was witzigeres als die lächerlichen Versuche Gläubiger Menschen die versuchen zu erklären für Gottes Existenz Beweise aufzuführen :lol:

Wer wirklich Gläubig ist, dem kann ich diesen Film absolut nicht empfehlen.

Für alle anderen die einen schwarzen Humor haben, werft mal einen Blick rein.

07/10

Shame

"Shame" ist ein Portrait über einen sexsüchtigen, der emotional komplett verschlossen und kaputt ist, nach außen hin aber souverän und kultiviert wirkt. Gespielt von einem überragenden Michael Fassbender, der im wahrsten Sinne vollen körperlichen Einsatz bringt. Auch Carey Mulligan als Fassbenders Filmschwester brilliert mit ihrem Schauspiel und ihrer wundervollen Stimme. So ist ihre Gesangseinlage einer der Höhepunkte des Films.

Darüber hinaus stehen leider nur Sex und körperliche Entblößung im Mittelpunkt. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen. Denn dabei kommt neben der eigentlichen Handlung, auch das Verhältnis der Geschwister viel zu kurz. So spricht McQueen in einem intensiven Gespräch der beiden ihre gemeinsame Vergangenheit zwar an, lässt uns aber nicht tief genug in die Psyche der Charaktere blicken.

"Shame" ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ein wenig inhaltsleer, anderes auch dank seiner starken letzten halbe Stunde und den brillanten Darstellern ein sehenswertes Drama. Allerdings wäre mehr drin gewesen.

7/10

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnosaurus (1993) von Adam Simon und Darren Moloney

Eigentlich ein ganz witziger Film, aber diese völlig absurde Story ist wirklich zu viel des Guten. Die Monstereffekte sind schon echt übel, aber die Story ist der Knaller schlechthin. Wer mal was richtig bescheuertes sehen will, ist mit diesem Film bestens beraten. Positiv sind auf jeden Fall die ordentlichen und teils recht derben Goreeffekte. 05/10

Carnosaurus 2 (1995) von Louis Morneau

Zwar ist die Story von Teil lange nicht so hirnverbrannt, wie die von Teil 1, aber dadurch nicht gleichzeitig besser. Langweilig und noch immer mit schlechten Monstereffekten. Der Film unterhält deutlich weniger als der erste, was wohl hauptsächlich am lahmen Setting liegen dürfte. Die Goreeffekte sind selten vorhanden aber ganz ordentlich. 03/10

Unseen Evil (2001) von Jay Woelfel

Ganz mieser Streifen. Extrem billige CGI-Effekte, miese Schauspieler, ne lahme Story, aber dafür ein, zwei gute Effekte gibt es zu sehen. Das Monster ist so unglaublich lächerlich, wer hat denn vor sowas Angst? Bullshit. 02/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe jemmand von euch geht heute in denn neuen Resi Film und macht hoffentlich gleich danach ne Bewertung denn ich und mein Bruder werden es leider erst am 29ten ins Kino schaffen aber wir freuen uns jetzt schon tierisch!!!!:biggrin5:

ich freu mich drauf.. kommt bei uns aber erst am 20.

also am we mal den film und dann in 2 wochen das spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metantei Conan Movie 1 (Realverfilmung):

Fand den Film sehr gut, was wahrscheinlich daran liegt das es den letzten Fall behandelt, den Shinichi geloest hat bevor er zu Conan wurde (sprich genau vor Folge 1 und endet auch mit dem anfang der besagten Folge) und dadurch auch nicht wirklich viel versauen konnte. Die Qualitaet an sich ist nicht so ueberragend weder in Bezug auf die komplexitaet, noch der CGI Szenen welche wirklich eindeutig auffallen (letzteres liegt vielleicht aber auch an dem alter^^: ). Im gegensatz zu den Animefaellen kann man, wenn man etwas mitdenkt schon recht frueh herausfinden wer der Taeter ist, obwohl immer noch alle Verdaechtigen als unverdaechtig gelten sollen. Ansonsten wird recht stark an der Dramatube gedreht was sich da nicht wirklich gut macht, da es einfach nur zu ueberspitzt rueberkommt aufgrund der haeufigkeit. Grund dafuer sind allerdings auch die recht schlechten Schauspieler die es nicht richtig rueberbringen koennen(hierzu sollte man aber dann auch erwaehnen das es normal ist bei Filmen zu Anime da sie zu 99% immer unbekannte angehende schauspieler fuer verwenden ueblicherweise).Spannend kann der Film aber trotzdem werden, da man (zumindest ich nicht) kaum Indizien zu sehen bekommt, womit man mit normalen wegen den Tathergang beschreiben koennte und deshalb auf die Erklaerung am ende des FIlms warten muss.^^

Fazit: Der Film an sich ist sehr solide gemacht, aber eignet sich nur fuer Leute die sich mit dem Anime Detektiv Conan beschaeftigt haben und die Serie dann auch gemocht haben/moegen. Von mir gibts eine 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die zweite Realverfilmung auf youtube gesehen und fand es einfach unglaublich schlecht aber auch irgendwie lustig. Hab es zwar nicht gedacht, aber ich hab ihn dann doch zu Ende geguckt.

Eine Bewertung könnte ich aber diesem Low-Budget-Film nicht geben, ich weiß nur, dass ich ihn gleichzeitig schlecht fand und als Beleidigung für Detektiv Conan ansehe und gleichzeitig fand ich ihn unterhaltend (ich kam glaub ich bei den ersten zehn Minuten aus dem Lachen nicht mehr raus, besonders Gin hats mir angetan :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event Horizon 8/10

Kurz und Knapp, ich werde niewieder lachen können ;)

Der Film drückt einem den Kackstift in die Buchse und ist wirklich heftig, aber dennoch sehenswert.

P.S. Unbedingt im Dunkeln alleine gucken :)

der film is doch ab 16 und dazu auch noch uncut oder?? habe da so viele gerüchte drüber gehört,das ich mir den bis heute noch nicht gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Cliff (Chibi) 1+2

Ein guter Film über die Ereignisse vor und während der Schlacht von Chibi bei dem ich persönlich sehr viele "Gänsehaut"-Momente hatte.

Auch wenn der Film historisch nicht immer zu 100% korrekt ist wird man hier über die ganzen 280 Minuten Spieldauer sehr gut unterhalten und die Szenen und Manöver in den Schlachten können sich wirklich sehen lassen.

Wer jetzt aber von einer chinesischen Low-Budget-Produktion ausgeht liegt hier falsch denn es ist bis heute der teuerste asiatische Film was man auch gut an den Effekten und dem Cast sieht.

Im Endeffekt muss ich dem Film aber dennoch einen Punkt abziehen da mich als Fan der "3 Reiche" die Abweichungen von der tatsächlichen Historie (auch wenn sie wirklich nur minimal sind) doch ein wenig stören.

Daher hier eine 9/10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Motors: 7/10

Ich hab bei nem Film noch NIE so wenig verstanden, trotzdem war er irgendwie interessant, hatte ein bisschen was von nem strangen Theaterstück oder so. Ist kein Spoiler deswegen kann ich die letzte Szene verraten: Eine Garage voller Stretchlimos die "Feierabend" haben und sich mit blinkenden Lichtern über ihre Kunden unterhalten.. WTF!?

Bourne Legacy: 6/10

Ich mag den Hauptdarsteller zwar seit The Hurt Locker, dennoch fand ich die Vorgängerfilme und auch Matt Damon besser. Hatte aber dennoch einige spannende Szenen mitsamt einer coolen(wenngleich ein bisschen zu langen) Verfolgungssequenz.

Intouchables auf BluRay: 9/10

Ein Film der sicherlich beim ersten Mal am besten wirkt, nichstdestotrotz hatte er für mich noch was Frisches da ich ihn erstmals mit der französischen Originalspur sah.

Auch die Doku über den echten Phillipe und seinen marrokanischen Pfleger Abdel war sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieben ist auch der einzige Film wo ich Brad Pitt als Schauspieler richtig gut fand^^

Von BRAD PITT gefallen mir sehr viele Filme, habe glaube mittlerweile jeden gesehen, in 46 Filmen hat er insgesamt mitgespielt. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:

- SIEBEN halt

- SIEBEN JAHRE IN TIBET

- FIGHT CLUB

- die OCEAN FILME

- INGLORIUS BASTARDS (Film ist zwar nicht so meins, aber er spielt cool)

- BABEL (Grandios)

- 12 MONKEYS

- DIE KUNST ZU GEWINNEN - MONEYBALL

usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles nicht so meine Filme. Fight Club und Oceans Eleven (nur den ersten, eleven halt) mochte ich. Inglorius Basterds hat mir nicht gefallen, obwohl ich Tarantino liebe, keine Ahnung. 12 Monkeys habe ich auch gesehen, ist bei mir nicht hängen geblieben und Babel war doch dieser Film wo es mehrere Hauptpersonen und Handelsstränge gab, also mehrere Geschichten quasi? Den fand ich auch ganz gut, aber kann mich an Brad Pitt selbst garnicht mehr so wirklich erinnern.

Ich mag Rendezvous mit Joe Black noch, aber wirklich gut gespielt hat er da auch nicht finde ich, von Mr & Mrs. Black brauchen wir ja garnicht zu reden :D

Und damit es nicht wieder ganz OT ist:

Der Kaufhauscop:

Ich finde ihn sehr unterhaltsam, einfach ein total lustiger Film, reine Unterhaltung. Liegt wohl einfach daran dass ich Kevin James liebe :) Es gibt aber ein paar Szenen die etwas dumm sind meiner Meinung nach. Trotzdem:

8/10

Butterfly Effect:

Für mich der Beweis dafür dass Ashton Kutcher doch schauspielern kann^^ Der Film hat irgendwie eine geniale Story, dieses Konzept dass eine Kleinigkeit riesige Auswirkung haben kann (der Butterfly Effect halt^^) finde ich sowieso interessant :) Die anderen Teile sind übrigens zum wegrennen, billiger geht es kaum mMn.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...