Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Shutter Island 9,5/10

Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, hat mich bis zum Ende gepackt. Wie sich alles Schritt für Schritt zusammengefügt hat fand ich einfach großartig. DiCaprio wieder meisterhaft. :)

jau geile story mit einer geilen auflösung am ende

einziges problem is das der film beim zweiten mal schauen lange nicht mehr so faszinierend is deshalb würd ich nur ne 7 oder 8 geben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuletzt gesehen durch Zufall auf ZDF NEO:

THE UNBORN: Ich gebe 8/10

Beim ersten mal anschauen ist es wirklich gruselig und habe mich sehr erschrocken. Story ist auch mal was cooles und kein typischer 0815 Horror Stuff.

Kurz: Ein guter solider und vor allem mal kein eintöniger Horrorfilm mit Klischees usw.

Und die Schauspieler sind gut und Glaubhaft. GARY OLDMAN spielt auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forrest Gump 10/10

Ein wirklich sehr guter Film den man sich immer wieder anschauen kann und immer interessant bleibt. Das letzte mal hatte ich ihn vor ein paar jahren gesehen und hab ihn etwas anders in Erinnerung. Wobei ich denke das ich ihn da noch nicht so ganz verstanden hatte.

Eine Empfehlung für jeden der besondere und tiefgehendere Filme mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forrest Gump 10/10

Ein wirklich sehr guter Film den man sich immer wieder anschauen kann und immer interessant bleibt. Das letzte mal hatte ich ihn vor ein paar jahren gesehen und hab ihn etwas anders in Erinnerung. Wobei ich denke das ich ihn da noch nicht so ganz verstanden hatte.

Eine Empfehlung für jeden der besondere und tiefgehendere Filme mag. :)

Wie könnt ihr das alle. Ich stehe ja auch auf richtig anspruchsvolle und tiefgründige Filme.

Aber bei FORREST GUMP habe ich irgendwie eine Blockade. Warum verstehe ICH den Film nicht :(

Ich bin der einzige jedesmal mit, egal ob im AMAZON FORUM, hier oder sonst wo. der den Film nicht versteht.

Fehlt es mir da an Intelligenz. Ich weiß es selbst nicht.

Kann mir jemand helfen und mich in eine richtige Richtung stoßen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben Mr. Nobody angesehen.

Ein klasse Film. Am Anfang ist man wirklich gespannt was passieren wird. Im mittleren Teile ist man einfach richtig verwirrt und kurz vor dem Schluss wird einem alles Klar.

Wirklich toller Film. Ich möchte lieber nichts über die Handlung verraten.

Ein super Film, für alle die tiefgründige Storys mögen.

9 von 10 Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr das alle. Ich stehe ja auch auf richtig anspruchsvolle und tiefgründige Filme.

Aber bei FORREST GUMP habe ich irgendwie eine Blockade. Warum verstehe ICH den Film nicht :(

Ich bin der einzige jedesmal mit, egal ob im AMAZON FORUM, hier oder sonst wo. der den Film nicht versteht.

Fehlt es mir da an Intelligenz. Ich weiß es selbst nicht.

Kann mir jemand helfen und mich in eine richtige Richtung stoßen ?

Dank den geschichtlichen Ereignissen, in denen Forrest Gump reingeschnitten wurde, ist der Film schon sehenswert! Einfach grandios gemacht. Ein gewissen Anspruch hat das schon, ist das Allgemeinwissen hier recht hoch, versteht man den Witz dann natürlich besser. Zudem ist das Drehbuch so liebevoll umgesetzt, dass es nicht umsonst zu den besten Filmen aller Zeiten gehört! Der Soundtrack ist ebenfalls genial. Der Film hat einfach alles, eine schön verpackte Geschichte, einen liebenswerten Hauptdarsteller, viel Witz und schöne Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank den geschichtlichen Ereignissen, in denen Forrest Gump reingeschnitten wurde, ist der Film schon sehenswert! Einfach grandios gemacht. Ein gewissen Anspruch hat das schon, ist das Allgemeinwissen hier recht hoch, versteht man den Witz dann natürlich besser. Zudem ist das Drehbuch so liebevoll umgesetzt, dass es nicht umsonst zu den besten Filmen aller Zeiten gehört! Der Soundtrack ist ebenfalls genial. Der Film hat einfach alles, eine schön verpackte Geschichte, einen liebenswerten Hauptdarsteller, viel Witz und schöne Bilder :)

Vollste Zustimmung! Ich stehe ja sonst viel auf so Action-Blockbuster (oft auch oberflächliche No-Brainer), aber bei so super guten Filmen wie Forrest Gump kann ich mich im Zweifel nur für diesen und gegen ALLE anderen Actionfilme entscheiden. In dem Film steckt halt einfach so viel "Liebe" (ich nenne es mal so... damit meine ich halt die Leidenschaft am Filmemachen ;)), dass die meisten anderen Filme für mich dagegen alt aussehen! Der Film isthalt einfach zeitlos und ich werde den später mit meinem Kind (sofern ich Kinder zeugen kann - noch nicht testen lassen :cool2:) auch gerne noch ein paar Mal anschauen. Das kann ich von einigen heutigen FIlmen nicht behaupten, da diese in 10 bis 15 Jahren eventuell zu "oldschool" rüberkommen werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn bitte bei Forrest Gump nicht zu verstehen?

Einiges. Ist ja auch eigentlich egal. Man kann halt nicht alles verstehen. Vielleicht macht es ja doch noch mal irgendwann bei mir BLING im Kopf mit FORREST GUMP.

Zum Thema wieder:

DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON:

Gebe den Film eine 10/10

Dieser Film ging mir sehr sehr nah. Da musste selbst ich als Mann zum Schluss weinen. Es ist einfach aus mir ausgebrochen.

Sowas schönes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Unbedingt mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Button und Forrest Gump haben btw denselben Drehbuchautor.

Echt. Das ist ja mal wirklich Zufall :D

Ok. jetzt bin ich überrascht. Am besten wenn nochmal irgendwann FORREST GUMP kommt. Muss ich halt nochmal zum 4x intensiv schauen und nochmal wirken lassen. Ich knack den Film noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zorn der Titanen 7/10

-Deutlich besser als der Vorgänger, der mich eher gelangweilt als unterhalten hat. Auch wenn der Fimtitel impliziert, daß es gegen mehrere Titanen geht, sieht man nur einen Titanen...aber der ist wirklich gut in Szene gesetzt. Auch der Focus auf Perseus menschliche Seite hat mir sehr gut gefallen. Dadurch bekommt der Protagonist den Underdogbonus. Und wer fiebert nicht mit dem Underdog mit, der das schier Unmögliche angeht?

Undisputed 3 10/10

-Undisputed 3 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Auch dieses Mal bleiben die Macher ihrer Linie treu und turnen den Heel des Vorgängers zum Face. Scott Adkins als Boyka, Mykel Shannon Jenkins als Turbo und vor Allem Marko Zaror als Raul "Dolor" Quinones wissen sehr zu überzeugen. Das Rezept ist einfach: 1 Ring, 2 Fighter, ein Gewinner. Dabei erreicht die In-Ring Action ungeahnte Höhen. Beeindruckend: Die spektakulären Moves kommen ohne Specialeffekts bzw. Hilfsmittel, wie Drahtseilzüge aus.

Wer auf MMA steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen, am Besten in der englischen Sprachausgabe. Unglaublich, was einige B-Movie Regisseure auf die Beine stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade The Raid gesehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=My02wp9fsho]The Raid: Redemption - Official Trailer HD (2012) - YouTube[/url]

würde dem ne 8/10 geben...

zur story.. ne spezialeinheit der polizei soll einen unterweltboss verhaften,der sich in einem hochhaus versteckt.. und so müssen sich die männer jedes stockwerk nach oben kämpfen und treffen auf eine horde von gegnern..

also wer auf martial arts movies steht,der sollte sich diesen film wirklich ansehen.. die fights sind sehr geil inziniert.. kann ich nur jedem ans herz legen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade The Raid gesehen

The Raid: Redemption - Official Trailer HD (2012) - YouTube

würde dem ne 8/10 geben...

zur story.. ne spezialeinheit der polizei soll einen unterweltboss verhaften,der sich in einem hochhaus versteckt.. und so müssen sich die männer jedes stockwerk nach oben kämpfen und treffen auf eine horde von gegnern..

also wer auf martial arts movies steht,der sollte sich diesen film wirklich ansehen.. die fights sind sehr geil inziniert.. kann ich nur jedem ans herz legen..

The Raid 8/10

Schließe mich der Meinung an, geile Kampfszenen, gute Action und sehr brutal (haette aber ruhig etwas brutaler sein koenn ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...