Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

American Pie: Das Klassentreffen 9/10

Mit der alten Besetzung der ersten 3 Teile klappts einfach. Bin ehrlich gesagt mit wenig Erwartungen ins Kino, aber der Film ist sehr gelungen. Man kann sich fast durchgehend weghaun. Würd ihn mir sogar nochmal anschaun. Kann mMn ohne Probleme an die ersten 3 American Pie`s anschließen. Für Fans der Reihe sowieso ein Muss! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky 2: Die Mörderpuppe 2/10

Der war aufs übelste geschnitten und das um 1:00 Nachts. :banghead:

PS: Er lief auf RTL2

Ist aber normal Filme die auf dem Index sind können kommen wan sie wollen die werden immer geschnitten!

(auch wenn eigentlich alle Teile recht harmlos sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Pie: Das Klassentreffen 9/10

Mit der alten Besetzung der ersten 3 Teile klappts einfach. Bin ehrlich gesagt mit wenig Erwartungen ins Kino, aber der Film ist sehr gelungen. Man kann sich fast durchgehend weghaun. Würd ihn mir sogar nochmal anschaun. Kann mMn ohne Probleme an die ersten 3 American Pie`s anschließen. Für Fans der Reihe sowieso ein Muss! :)

Dito. Habe ihn mir heute auch angeschaut. Finde ihn auch echt gelungen :smile: Also gebe auch 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern zum ersten mal :facepalm:Alien angesehen und muss sagen jeder der 10/10 gibt hat absolut recht ;) Super Film, tolle Atmosphäre etc. hat mich echt super unterhalten ^^

Ich glaube der Ausdruck: :facepalm: und das Wort Alien passt nicht zusammen in einen Satz. xD Lustig das du gerade von Alien schreibst denn ich wollt auch gerade ne Kritik darüberschreiben. Aber ich hab ihn nicht zum ersten mal gesehen sondern zum 273sten mal angesehen :facepalm:xD Ich liebe den Film einfach! Die Atmosphäre ist absolute Weltklasse (7 Besatzungsmitglieder in einem Raumschiff, dass 240 Meter lang ist!!!), und dann noch die panische Angst der Schauspieler, als der Chestburster (Kleines Alien) aus Kanes Brustkorb ausbricht, wirkt so verdammt echt! Denn sie ist ja auch echt! Die Schauspieler wussten nur grob was passieren würde, aber sie wussten nicht, dass sie mit viel Blut vollgespritzt werden :biggrin5: Die Spannung ist auch Weltklasse, denn man sieht das Alien so selten wie den weissen Hai! Man sieht es immer nur dann, wenn es jemanden tötet. Der Film ist einfach Weltklasse! 20/10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Ausdruck: :facepalm: und das Wort Alien passt nicht zusammen in einen Satz. xD Lustig das du gerade von Alien schreibst denn ich wollt auch gerade ne Kritik darüberschreiben. Aber ich hab ihn nicht zum ersten mal gesehen sondern zum 273sten mal angesehen :facepalm:xD Ich liebe den Film einfach! Die Atmosphäre ist absolute Weltklasse (7 Besatzungsmitglieder in einem Raumschiff, dass 240 Meter lang ist!!!), und dann noch die panische Angst der Schauspieler, als der Chestburster (Kleines Alien) aus Kanes Brustkorb ausbricht, wirkt so verdammt echt! Denn sie ist ja auch echt! Die Schauspieler wussten nur grob was passieren würde, aber sie wussten nicht, dass sie mit viel Blut vollgespritzt werden :biggrin5: Die Spannung ist auch Weltklasse, denn man sieht das Alien so selten wie den weissen Hai! Man sieht es immer nur dann, wenn es jemanden tötet. Der Film ist einfach Weltklasse! 20/10 ;)

Das :facepalm: bezog sich auch auf mich und nicht auf den film ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge was die ALIENREIHE betrifft:

1. "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" (Teil 2) von JAMES CAMERON=10/10

2. "ALIEN-DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT" (Teil 1) von RIDLEY SCOTT=9/10

3. "ALIEN - DIE WIEDERGEBURT" (Teil 4) von JEAN-PIERRE JEUNET=8/10

4. "ALIEN 3" (Teil 3) von DAVID FINCHER=7/10

Ich habe nichts gegen DAVID FINCHER, seine absoluten Meisterwerke und auch persönlich meine Lieblingsfilme wie "SIEBEN" (Ahhhh, ich liebe "SIEBEN", von den bekomme ich heute noch angst), "FIGHT CLUB" oder "DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" (Wo ich seit langen mal wieder geweint habe wegen einen Film, schäme mich auch nicht dafür, aber der Film geht mir irgendwie nah).

Das sind wirklich alles MEISTERWERKE von ihm für mich persönlich, aber ALIEN 3, das ist so ein Film von ihm, da sage ich mal, naja naja naja ... muss man natürlich schauen als Fan der ALIEN SAGA. Aber so wirklich gut finde ich ihn nicht, hab den nur 2x mal gesehen, hab ihn mir deshalb das zweite mal angesehen weil ich nochmal die Story richtig mitbekommen wollte.

Ansonsten ist JAMES CAMERONS "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" der absolut beste Teil der Reihe.

Oh man, wie ich mich dieses Jahr auf "PROMETHEUS" freue, das wird hoffentlich nicht enttäuschen. Aber unwahrscheinlich, schliesslich ist es ja RIDLEY SCOTT sein Werk, und alle seine Filme sind hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reservoir Dogs

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Film zum Ersten mal gesehen habe. Dies grenzt zwar schon fast an Blasphemie, aber aus bisher unerfindlichen Gründen, kam ich leider nie dazu mir diesen Film anzuschauen. Am Wochenende habe ich aber auch diese Filmlücke schließen können.

Ich habe den Player natürlich mit den typischen Tarantino-Erwartungen angeschalten! Um es kurz zu fassen, ich wollte einen dialoglastigen, mit skurrilen Szenen überfluteten Film sehen! Dies wurde auch größtenteils erfüllt. Ganz so viele skurille Momente wie in Pulp Fiction gab es hier nicht, aber das hätte diesen Film sicherlich auch nicht gut getan. Tarantino hat in seinem Erstlingswerk natürlich wieder sehr viel Wert auf die musikalische Untermalung gelegt, die ich auch wieder sehr gelungen finde und die Dialoge waren auch schon hier einsame Spitze. Ich bin einfach Fan von dieser speziellen "Tarantino-Kunst". Allein die Unterhaltung zu Beginn, über das Lied "Like A Virgin", war interessant mit anzuhören. Selbst dieser Song kann schon fast tiefgründig wirken, zumindest mit der richtigen Interpretation.

Die Story war interessant und spannend in Szene gesetzt. Das man von dem eigentlichen missglückten Banküberfall -in den es sich bis zum Ende dreht- nicht das geringste siehts, ist wieder sehr mutig von Tarantino gelöst! Durch einzelne Rückblenden und Charaktervorstellungen konnte man sich aber dennoch ein Bild machen. Die Schauspielerleistung hat mir hier von jeden einzelnen gut gefallen. Allerdings sollte ich mir den Film nochmal auf Englisch anschauen, den die Synchronstimme von Tim Roth war zum Weghören >>

Alles in allem ein klasse Film 8/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Daybreakers gesehen. Ja, den konnte man gucken. Hab zwar bis zum Ende nicht verstanden, warum man lieber Vampir bleibt um das große Geschäft zu machen, anstatt das Sonnenlicht genießen zu können, aber egal. 6/10

Den Film habe ich mal vor ewigkeiten gesehen, weiß aber noch, dass auch ich das Ende schwach fand. Wobei der Film echt viel Potential gehabt hätte! Schade eigentlich. Naja, aber zumindest die Effekte waren ganz hübsch anzusehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge was die ALIENREIHE betrifft:

1. "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" (Teil 2) von JAMES CAMERON=10/10

2. "ALIEN-DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT" (Teil 1) von RIDLEY SCOTT=9/10

3. "ALIEN - DIE WIEDERGEBURT" (Teil 4) von JEAN-PIERRE JEUNET=8/10

4. "ALIEN 3" (Teil 3) von DAVID FINCHER=7/10

Ich habe nichts gegen DAVID FINCHER, seine absoluten Meisterwerke und auch persönlich meine Lieblingsfilme wie "SIEBEN" (Ahhhh, ich liebe "SIEBEN", von den bekomme ich heute noch angst), "FIGHT CLUB" oder "DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" (Wo ich seit langen mal wieder geweint habe wegen einen Film, schäme mich auch nicht dafür, aber der Film geht mir irgendwie nah).

Das sind wirklich alles MEISTERWERKE von ihm für mich persönlich, aber ALIEN 3, das ist so ein Film von ihm, da sage ich mal, naja naja naja ... muss man natürlich schauen als Fan der ALIEN SAGA. Aber so wirklich gut finde ich ihn nicht, hab den nur 2x mal gesehen, hab ihn mir deshalb das zweite mal angesehen weil ich nochmal die Story richtig mitbekommen wollte.

Ansonsten ist JAMES CAMERONS "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" der absolut beste Teil der Reihe.

Oh man, wie ich mich dieses Jahr auf "PROMETHEUS" freue, das wird hoffentlich nicht enttäuschen. Aber unwahrscheinlich, schliesslich ist es ja RIDLEY SCOTT sein Werk, und alle seine Filme sind hammer.

Jetzt muss man sich nur Fragen welche Fassung vom 3 Teil ?

Durch den DC wirde der Film um einiges besser und Top meiner Meinung nach auch den schwachen 4 Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss man sich nur Fragen welche Fassung vom 3 Teil ?

Durch den DC wirde der Film um einiges besser und Top meiner Meinung nach auch den schwachen 4 Teil.

Hmmm, ja daran könnte es liegen, habe ja bisher nur den Film im TV gesehen, ich überlege mir sowieso die ALIEN BLU RAY BOX bei AMAZON mit den ganzen DC'S zu kaufen. Das ist echt TOP, wie ich das so gesehen und gelesen habe. Und der Preis ist auch ganz in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien hatte ich kürzlich auch nochmal gesehen, nach langer Zeit. Er war doch immer noch ganz spannend.

Der stärkste Alien ist meiner Meinung nach aber mit Abstand Aliens. Der Dritte orientiert sich ja wieder stärker am ersten und ist auch spannend.

Was aber garnicht geht war diese cineastische Beleidigung "Alien - Die Wiedergeburt". Würden die Filme heute noch auf Zelluloid gepresst, es wäre Verschwendung gewesen. Hat im Nachhinein viel Flair kaputt gemacht. Ähnlich wie bei Terminator, die letzten beiden hätten nie gedreht werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...