Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

American Pie Das Klassentreffen 8/10

durch die orginal besetzung wieder ein guter film gewessen ob er jetzt besser oder schlechter als die ersten teile ist kann ich nicht sagen dafür müsste ich sie erst mal wieder kucken da es schon länger her ist als ich die gesehen habe.

The Avengers 7/10

fand den ganz gut aber ich könnte noch nie was mit Hulk und Iron Man anfangen und es ist auch so geblieben da finde ich Captain America und Thor schon besser und die sprüche von Tony Stark waren mit der zeit nur noch nervig. und ich würde nicht sagen das es die beste Comic verfilmung ist da gibt es bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frau In Schwarz 8/10

War für mich spannend bis zum Schluss und mit einem für mich unerwarteten Ende. Ein paar klasse erschreck Momente dabei wo ich das ein oder andere mal zusammen zucken musste. :D

Alles in allem ein sehr guter Film und nur zu empfehlen. :)

Muss auch sagen das ich mir den erst nur angeschaut hab, weil Daniel Radcliffe die Hauptrolle besetzt hat um zu schauen wie er ausserhalb von Hogwarts schauspielert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers

Ich habe noch 1-2 Fragen zum Film an die Comic Kenner unter euch. :smile:

1. Als der Film zu Ende war und der Abspann lief hat der eine sich mit jemanden unterhalten, der einen Helm trug und ein rotes Gesicht hatte. Wer war der Typ mit der roten Fratze?

2. Wieso kann Loki so viel einstecken? Er ist doch nicht, wie Thor ein Gott, er wurde doch nur adoptiert, stammt doch von den Eisriesen ab. Und ein Superheld ist er ja auch nicht. Vieleicht wurde das in Thor erklärt, aber der Flm ist bei mir schon ne Weile her. Also z.B. zum Schluss, als er vom Hulk ordentlich zusammengefaltet wird und der ihn ja wie ein nassen Lappen paar mal über den Boden klatscht, steht Loki in der nächsten Szene mit leichten Kratzern im Gesicht neben Thor als wäre nichts gewesen. Wenn man kein Gott oder Superheld ist, ist nach einem solchen Angriff vom stärksten aller Superhelden doch eigentlich Schicht im Schacht. Loki übersteht irgendwie alles.

3. Wo zum Teufel war die Hose vom Hulk? :biggrin5:

Kann leider nur die erste Frage beantworten. Der Charakter wo sich zum Schluss mit dem Chitauri-Anführer unterhält ist Thanos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers

Ich antworte mal :smile:

1) Der Typ heißt Thanos und ist ein ziemlich mächtiger Titan mit allerlei Superkräften. Und natürlich herrlich böse. Wenn du Superman bisschen kennst kann man ihn mit Darksite vergleichen. Thanos zählt zu einen der größten Gegner der Avengers. Wenn du den Film Thor gesehen haben solltest, wird in dem Gang wo am Ende die Macht der Eisriesen liegt, der Infinity Gaunlet gezeigt. Das ist der goldene Handschuh mit Rubinen, den Infinity Gems bestückt. Es hatte mich damals sehr gewundert warum der Handschuh gezeigt wurde, da Thanos gar nicht erwähnt wird und man auch nicht sieht wie er alle Gems sammelt und den Handschuh damit bestückt. Mit dem Handschuh ist er allmächtig und kann alles. Einfach alles. Bin sehr gespannt wie sie Thanos einbauen wollen. So das waren die Gedanken die ich hatte als ich ihn gesehen habe und mir die Hände rieb. Nach den leichten Anspieleungen auf Thanos in Thor kommt er jetzt. Ich freu mich.

2) Loki kann einfach viel einstecken :smile: Ne im ernst, er ist der Sohn des Eisriesenkönigs, also auch kein normaler Mensch. Er ist definitiv nicht so mächtig wie Thor aber Loki hat schon auch eigene Kräfte, vor allem Zauber und Illusionen aller Art. Und ich geb zu Loki stand zwar wieder, aber ich erinnere mich das erziemlich fertig war zwischen durch. Am Ende ist es ein Comic ;)

3) Sorry hab irgendwie nicht auf die Hose geachtet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nur die erste Frage beantworten. Der Charakter wo sich zum Schluss mit dem Chitauri-Anführer unterhält ist Thanos.

Ich antworte mal :smile:

1) Der Typ heißt Thanos und ist ein ziemlich mächtiger Titan mit allerlei Superkräften. Und natürlich herrlich böse. Wenn du Superman bisschen kennst kann man ihn mit Darksite vergleichen. Thanos zählt zu einen der größten Gegner der Avengers. Wenn du den Film Thor gesehen haben solltest, wird in dem Gang wo am Ende die Macht der Eisriesen liegt, der Infinity Gaunlet gezeigt. Das ist der goldene Handschuh mit Rubinen, den Infinity Gems bestückt. Es hatte mich damals sehr gewundert warum der Handschuh gezeigt wurde, da Thanos gar nicht erwähnt wird und man auch nicht sieht wie er alle Gems sammelt und den Handschuh damit bestückt. Mit dem Handschuh ist er allmächtig und kann alles. Einfach alles. Bin sehr gespannt wie sie Thanos einbauen wollen. So das waren die Gedanken die ich hatte als ich ihn gesehen habe und mir die Hände rieb. Nach den leichten Anspieleungen auf Thanos in Thor kommt er jetzt. Ich freu mich.

2) Loki kann einfach viel einstecken :smile: Ne im ernst, er ist der Sohn des Eisriesenkönigs, also auch kein normaler Mensch. Er ist definitiv nicht so mächtig wie Thor aber Loki hat schon auch eigene Kräfte, vor allem Zauber und Illusionen aller Art. Und ich geb zu Loki stand zwar wieder, aber ich erinnere mich das erziemlich fertig war zwischen durch. Am Ende ist es ein Comic ;)

3) Sorry hab irgendwie nicht auf die Hose geachtet :biggrin5:

Danke! :smile:

Dann scheint er ja ein sehr mächtiger Gegner zu sein. Ich freu mich auch schon. Ich hoffe die lassen uns auf den nächsten Teil nicht zu lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Dark Knight

Habe mir den Film mal wieder angeschaut weil meine Freundin ihn noch nie gesehen hat,was ich so nicht auf mir sitzen lassen konnte..^^

Der Film hat einfach was ,was man nicht in Worten fassen kann.Ist es der Joker der das Besondere darstellt,oder vielleicht die Szenen die einem im Kopf bleiben ?

Der Film haut mich jedes mal um,und das ist auch gut so !

PS:Meiner Freundin hat der film gefallen :)

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir auch immer wieder ansehen, die zwei. Meine Freundin kann das allerdings nicht nachvollziehen.

Ha ha DITO!! aber das die Freundinen die nie mögern werden ist irgednwie klar denn in meinem Freundeskreis findet auch keine einzige weibliche Person die Filme gut.

Aber na ja ich sag mal so unseren Freundinen müssen DIE Filme anschauen wenn wir sie eingeschaltet haben ABER dafür müssen wir uns mit ihnen solche Schinken ansehen wie vom Winde verweht:biggrin5:

PS: Nichts über vom Winde verweht denn der Film ist einfach nur HAMMER!! aber öfters ankucken kann man denn Film einfach NICHT!! also jedes jahr einmal und mehr nicht :-)

Ich fürchte schon. Jetzt sind erstmal wieder alle einzelnd dran. Der nächste wäre dann "Iron Man 3".

Iron Man 3 kommt im Mai 2013 nur zur Info:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf ROBERT RODRIQUEZ'S Fortsetzung zu "MACHETE". Und zwar Teil 2: "MACHETE KILLS", der vielleicht, wenn alles gut läuft mit den Dreh, noch Ende diesen Jahres in die Kinos kommt, und wenn nicht, dann spätesten Anfang nächsten Jahres :)

Das wird wieder ein Fest im Kino :)

ROBERT RODRIQUEZ FTW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Sky 5/10

Hat mir fast gar nicht gefallen bis auf ein paar stellen. Ansonsten nur zu empfehlen wer auf trashige B-Movies steht.

Die Letzten Glühwürmchen 9/10

Wohl einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe und zugleich wohl einer der traurigsten. Der schonungslos den Krieg zeigt und seine Auswirkungen. Ein Klasse Film den man wirklich nur jeden empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf ROBERT RODRIQUEZ'S Fortsetzung zu "MACHETE". Und zwar Teil 2: "MACHETE KILLS", der vielleicht, wenn alles gut läuft mit den Dreh, noch Ende diesen Jahres in die Kinos kommt, und wenn nicht, dann spätesten Anfang nächsten Jahres :)

Das wird wieder ein Fest im Kino :)

ROBERT RODRIQUEZ FTW :)

Ich freu mich noch mehr auf Sin City 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf ROBERT RODRIQUEZ'S Fortsetzung zu "MACHETE". Und zwar Teil 2: "MACHETE KILLS", der vielleicht, wenn alles gut läuft mit den Dreh, noch Ende diesen Jahres in die Kinos kommt, und wenn nicht, dann spätesten Anfang nächsten Jahres :)

Das wird wieder ein Fest im Kino :)

ROBERT RODRIQUEZ FTW :)

Und wenn die Gerüchte wahr sind, dann bekommen wir Mel Gibson und Tony Jaa als die Bösen!!! :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...